Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
28.02.2013 06:35
Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Carrie , danke, du bist so gütig zu mir . Mal sehen, was auf uns zu kommt............
Die 4 Monate werden schnell vergehen

Alles wir gut...soooooo gut....alles wird gut..gut...gut...

Und es ist wirklich einfach total schön euch zu haben...mit euch Leid und Freud zu teilen...zu wissen, da ist jemand, der mich versteht...auch wenn die ganze Welt eine andere Sprache spricht...
Habe euch alle ganz feste in mein Herz geschlossen...

danke liebe carrie, sehr schön geschrieben. drück dich
Minime2014
4158 Beiträge
28.02.2013 06:37
Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Mini , du bist aber garnicht neugierig .

Natürlich ist man enttäuscht, wenn die Mens kommt. Wenn sie kommen sollte, sind wier da, um dich aufzubauen! Am liebsten würden wir uns aber mit dir freuen , weil du schwanger bist .

Und, ist er wirklich dehnbar, so wie es im Internet steht?

nee, ich wills gar nicht wissen nur ein scherz

spinnbar ist er durchaus. besonders vorm es. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich damit seit der as ein wenig probleme habe. vorher war er spinnbarer.

danke, dass ihr für mich da seid. schwanger im 1. üz wäre dann doch sehr schnell, oder? schließlich haben wir für die erste ss sehr lange gebraucht. aber wie heißt es so schön hier bei mc: ich sehe erst schwarz, wenn ich rote sehe

ich wüsste gar nicht, was ich ohne euch machen sollte ist halt sehr schön, dass wir eine sehr kleine gruppe sind. drück dich

Bin total gespannt, wer hier zuerst positiv testet...

Mini , ich finde unsere kleine Gruppe auch sehr schön!
Könnten uns mal zum Kaffeeklatsch treffen, leider wohnen wir bestimmt ganz verteilt in Deutschland .

Warten wir ab, was auf uns zukommt.

Hmm, muss mal gucken, wann der spinnbar wird , wenn überhaupt

Carrie , ja, daruaf bin ich auch gespannt. Wir beide haben den gleichen MNT

bei mir ist der am meist zwischen 9-12 zt spinnbar. ich achte immer gegen mitte des monats darauf und kurz vor der mens. ansonsten verpeile ich das mit dem beobachten immer.

Bina13
1091 Beiträge
28.02.2013 06:52
Ach ihr seid Süß!! Ich sitze hier gerade mit nem Grinsen vorm PC

also hiervon kommt mein Muskelkater^^
mein Freund hat sich immer noch nicht herablassen können^^ also

ich kann kaum laufen vor schmerzen

Bina13
1091 Beiträge
28.02.2013 09:23
So ich sitze beim Doc...totale Halsschmerzen und es zieht auch aufs Ohr. Juhu...
28.02.2013 09:26
Hallo Bina , wenn ich deine Beiträge lese, muss ich auch immer grinsen . Ich denk dann immer dran, wie du trockenreitest und wie dein Freund die Hauptarbeit macht .

Hoffentlich lässt dein Muskelkater heute nach und du hast nicht so viel Stress auf Arbeit
28.02.2013 09:27
Zitat von Bina13:

So ich sitze beim Doc...totale Halsschmerzen und es zieht auch aufs Ohr. Juhu...

Ohje so ein Mist . wünsch dir gute Besserung!
Bina13
1091 Beiträge
28.02.2013 09:47
Ihr seid jeck, dabei meine ich doch wirklich mein Pfetd. Mein Freund streikt immer noch.
Danke, ich hoffe ich bin die Halsschmerzen bald los. Ich versuche noch Massagen verschrieben zu bekommen. Wie geht's euch/ dir sonst so?
Minime2014
4158 Beiträge
28.02.2013 11:08
Zitat von Bina13:

Ihr seid jeck, dabei meine ich doch wirklich mein Pfetd. Mein Freund streikt immer noch.
Danke, ich hoffe ich bin die Halsschmerzen bald los. Ich versuche noch Massagen verschrieben zu bekommen. Wie geht's euch/ dir sonst so?

wünsche dir gute besserung.
Minime2014
4158 Beiträge
28.02.2013 11:13
hallo ihr lieben....
schönes pferd! wir wohnen auch in der nähe von 2 pferdeställen, aber ich muss sagen, ich habe einen heidenrespekt davor

@me: bekomme meinen husten nicht weg. leider kann man bei dem virus keine medikamente nehmen. ansonsten bin ich es+8 und habe heute schon getestet. blutenweiß weiß, dass es sehr früh ist, aber dennoch....
hab schon ein wenig angst vor nächster woche. das die enttäuschung über die olle zu groß wird und mich runterreißt
28.02.2013 11:22
Zitat von Bina13:

Mittlerweile wissen wir ja, dass du dein Pferd meinst .
Und, hast du Massagen verschrieben bekommen??

Mir geht es soweit gut. Wollte heute eigentlich unsere Küche streichen, hab gestern schon abgeklebt. Bin aber nicht dazu gekommen, mein Mann ist nämlich bis 12:00 Uhr Zuhause .
28.02.2013 11:24
Zitat von Minime2014:

hallo ihr lieben....
schönes pferd! wir wohnen auch in der nähe von 2 pferdeställen, aber ich muss sagen, ich habe einen heidenrespekt davor

@me: bekomme meinen husten nicht weg. leider kann man bei dem virus keine medikamente nehmen. ansonsten bin ich es+8 und habe heute schon getestet. blutenweiß weiß, dass es sehr früh ist, aber dennoch....
hab schon ein wenig angst vor nächster woche. das die enttäuschung über die olle zu groß wird und mich runterreißt

Ach, der hatrnäckige Husten ist echt doof.

ES+8 ist echt zu früh. Ich denke frühstens ES+11 müsste man was sehen .

Bina13
1091 Beiträge
28.02.2013 11:37
so 2 Std.später und ich bin endlich Zuhause...bin Krank geschrieben einschl. Montag. Virus-Infekt oder so..jetzt noch was essen und dann ab ins Bett.

Jaaa ich weiß, ich wollte euch es nur noch mal verdeutlichen, da mein Freund jetzt wo ich krank bin noch mehr streiken wird.^^

@ Chashi :*gg* sooo sooo dein Mann ist da, dann mal viel Spaß *NEID* ich will auch

und dir Mini auch gute Besserung!!!
28.02.2013 11:58
Zitat von Bina13:

so 2 Std.später und ich bin endlich Zuhause...bin Krank geschrieben einschl. Montag. Virus-Infekt oder so..jetzt noch was essen und dann ab ins Bett.

Jaaa ich weiß, ich wollte euch es nur noch mal verdeutlichen, da mein Freund jetzt wo ich krank bin noch mehr streiken wird.^^

@ Chashi :*gg* sooo sooo dein Mann ist da, dann mal viel Spaß *NEID* ich will auch

Gute Besserung! Ruh dich schön aus!

Ich nenne ab jetzt deinen Freund "Streiker"

Mein Mann ist nun los.
Minime2014
4158 Beiträge
28.02.2013 12:04
Zitat von Bina13:

huhu,

gute besserung britta. ruh dich schön aus. dieses jahr ist es echt der wahnsinn mit der grippe. in den apotheken muss man mittlerweile anstehen.

cashmere: viel spass beim streichen.
28.02.2013 12:13
Mini, hab das Streichen verschoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt