Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
28.03.2013 11:26
Zitat von Bina13:
wah ich muss noch mal jammern....von den Schmerzen her müsste mein ES zwischen dem 11.3. und 15.3 gewesen sein..am 15.3 geherzelt...was meint ihr? Hat es geklappt?....
es kann geklappt haben. es ist aber schwer zu beurteilen. drück dir die daumen, dass es so ist.
bei mir nix neues. hab das gefühl, dass es geklappt hat, der test ist aber negativ.....frust pur
28.03.2013 11:42
Ich habe mir neue tests bestellt, bis dahin sitze ich auf dem trockenen. Mit dir frust schieb....
28.03.2013 11:53
Hi Mädels,
wünsche euch schon mal schöne Ostern.
Werde die nächsten Tage nicht viel online sein, Verwandtenbesuche usw.
@Bina: nein mein Arzt hat gesagt wir müssen nicht warten.
Er hatte schon Patienten die ohne Mens schwanger wurden und da war alles gut. Der Körper wird eh erst wieder schwanger wenn er dazu bereit ist.
Bin da ganz locker wenn es wieder passieren soll wird es schon klappen.
Bitte seid nicht so frustriert wir schaffen das alle noch.
Er hatte schon Patienten die ohne Mens schwanger wurden und da war alles gut. Der Körper wird eh erst wieder schwanger wenn er dazu bereit ist.
Bitte seid nicht so frustriert wir schaffen das alle noch.

28.03.2013 12:05
Zitat von Stanze:
Hi Mädels,
Bitte seid nicht so frustriert wir schaffen das alle noch.![]()
bin einfach frustiert, weil ich nicht so leicht auf natürlichem wege schwanger werden kann. es liegt nicht an mir, sondern an meinem mann. es hat zwar einmal ohne kiwu-klinik geklappt, aber wohl eher ein glückstreffer. jetzt wieder kiwu-klinik und es ist wieder negativ. aber man kann nichts erzwingen. vielleicht sollte ich mich einfach von meinem wunsch verabschieden
28.03.2013 15:48
Mini: bitte nicht verabschieden.
Ich kann dir nur zwei Bsp aus meinem Bekanntenkreis nennen:
Die eine ist nach zwei Jahren schwanger geworden, die andere bekommt im
Juli ihren kleinen Zwerg. Sie hat es 10 Jahre versucht. Die Schwimmerchen ihres Mannes sind auch zu langsam. Lt Jahr haben sie dann auch gesagt es soll wohl nicht sein. 4 Wochen später war sie schwanger ohne KiWu Behandlung.
Juli ihren kleinen Zwerg. Sie hat es 10 Jahre versucht. Die Schwimmerchen ihres Mannes sind auch zu langsam. Lt Jahr haben sie dann auch gesagt es soll wohl nicht sein. 4 Wochen später war sie schwanger ohne KiWu Behandlung.
28.03.2013 17:13
Ich Denke einfach, dass der Kopf eine große Rolle spielt. Wenn man zu sehr darauf fixiert ist...blockiert irgendwas.....das ist zumindest meine Theorie..
ich habe es stark darauf stehen, dass es wieder geklappt hat...irgend ein Gefühl sagt es mir...
wo wir das erstemal ohne Verhütung geherzelt haben...habe ich gedacht...ach was...das wird wohl nicht direkt schnackeln...naja scheint zumindest als wäre es so^^..ich sag mir eigentlich immer solange ich nicht schwanger bin..kann ich auf´s Pferd...
und das ist auch schön..und wenn ich dann schwanger bin..ist es noch schöner..bis dahin genieße ich es...meinem Hobby nach zu gehen....
naja^^ abwarten und Tee trinken..ich hoffe die Tests kommen Samstag^^
@Stanze: schönes WE
und
ich habe es stark darauf stehen, dass es wieder geklappt hat...irgend ein Gefühl sagt es mir...
wo wir das erstemal ohne Verhütung geherzelt haben...habe ich gedacht...ach was...das wird wohl nicht direkt schnackeln...naja scheint zumindest als wäre es so^^..ich sag mir eigentlich immer solange ich nicht schwanger bin..kann ich auf´s Pferd...

naja^^ abwarten und Tee trinken..ich hoffe die Tests kommen Samstag^^
@Stanze: schönes WE
und
28.03.2013 18:39
wir waren eben auf dem friedhof, unser sternchen besuchen. wir haben einen maikäfer (windspiel) in die erde gesteckt. es fällt immer noch schwer dorthin zu gehen.
bina: vielleicht hat es ja geklappt. drück die daumen.
hatte heute morgen wieder eine schwache zweite linie, wie gestern. aber laut test ist das ja negativ
irgendwie hat mir mein gefühl immer gesagt, dass es diesen monat funktioniert hat, aber da hab ich mich wohl getäuscht
bina: vielleicht hat es ja geklappt. drück die daumen.
hatte heute morgen wieder eine schwache zweite linie, wie gestern. aber laut test ist das ja negativ

irgendwie hat mir mein gefühl immer gesagt, dass es diesen monat funktioniert hat, aber da hab ich mich wohl getäuscht
28.03.2013 19:33
Zitat von Bina13:
@mini was ist das für ein komischer test?
diese dünnen stäbe. von amazon hab ich die. der zweite strich heißt - sofern er schwächer ist - negativ

28.03.2013 19:35
Zitat von Stanze:
Mini: bitte nicht verabschieden.
danke stanze. wir sind nach 2 jahren schwanger geworden. baby hätte ja auch im juli kommen sollen. das sind zwar mutmachgeschichten und es ist ja auch lieb gemeint, nur leider gibts nicht bei jedem das wunder. ich mag einfach nicht noch einmal 2 jahre warten
28.03.2013 20:14
Hallo ihr Lieben
Mini , mensch, was ist das für ein Test, den du da hast? Für mich ist bei nem Schwangerschaftstest eine zweite Linie, dass man schwanger ist. Egal wie dick
.
Was hab ich sonst gelesen von dir?????? Du überlegst aufzugeben???
NEIN!! Aufkeinenfall aufgeben! Du bekommst EUER Baby
.
Stanze , dir auch schöne Ostern
. Dir und Bina drück ich auch ganz fest die Daumen!!

Mini , mensch, was ist das für ein Test, den du da hast? Für mich ist bei nem Schwangerschaftstest eine zweite Linie, dass man schwanger ist. Egal wie dick

Was hab ich sonst gelesen von dir?????? Du überlegst aufzugeben???
NEIN!! Aufkeinenfall aufgeben! Du bekommst EUER Baby

Stanze , dir auch schöne Ostern

28.03.2013 21:40
meinst du vielleicht die ovus? ich habe namlich auch die von amazon und bei mir steht sowas nicht!! Hier wird nicht aufgeben!
28.03.2013 22:04
Zitat von Bina13:
meinst du vielleicht die ovus? ich habe namlich auch die von amazon und bei mir steht sowas nicht!! Hier wird nicht aufgeben!
So sehe ich das auch!
Ich will euch alle schwanger erleben!
28.03.2013 22:06
Mini , du isst Fisch, obwohl du den nicht magst? Respekt!!!! Ich könnte das nicht

29.03.2013 07:25
Zitat von cashmere:
Mini , du isst Fisch, obwohl du den nicht magst? Respekt!!!! Ich könnte das nicht![]()
ja, ich mag nur fisch, der nicht nach fisch schmeckt

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt