Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
29.03.2013 19:26
Zitat von Bina13:

achja ich finde es nicht tragisch so wirds ein 2014 ner Baby auch fein..
ich bin jetzt nur mal gespannt wann die Olle richtig los geht..
und danach ist mein Freund fällig^^ er wird ans bett gefesselt

davon möchte ich ein Bild sehen

Bei mir hat die Mens diesmal 9 Tage gedauert. Bin gespannt, wielange nun dieser Zyklus wird
Minime2014
4158 Beiträge
29.03.2013 19:26
Zitat von cashmere:

Bina , tut mir leid, dass die Mens doch gekommen ist. Du hattest dir ja schon Hoffnungen gemacht. Aber jetzt geht es richtig los bei dir .

Mini , hatte auch an Fischstäbchen gedacht bei dir . Mein Mann isst den auch gerne .

Wenn du aufgibst, wirst du bald schwanger .
Egal welchen Weg man geht, solange man mit Hormonen stimuliert, kann man nicht locker sein. In eurem Fall würde ja eine IVF nicht in Frage kommen, oder? , demnach müsstet ihr eine ICSI machen wegen den Schwimmerchen . Naja, was deine Ärztin gesagt hat, trifft zwar bei mir zu, weil ich erst bei der 3. ICSI schwanger geworden bin, aber ich kenn auch viele andere Mädels, die gleich beim ersten Versuch schwanger waren. Grad die, wo es an den Männern lag.

Drück euch alle

danke cashi. fühl dich zurück gedrückt.

erst hat man uns gesagt und das beim ersten termin, es ginge nur ne icsi. einmal schwanger und es würde auch eine ivf gehen laut arzt. ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. donnerstag morgen muss ich ja noch mal zum us. da gucken die, ob alles ok ist. bin mal gespannt. hab total ein ziepen rechts. hoffentlich wurde nicht überstimuliert.

wie gehts denn dir cashi?

bina: du machst das schon

Stanze
197 Beiträge
29.03.2013 19:38
Hallo Mädels,

erster Verwandtenbesuch ist erledigt.
Jetzt geht's gemütlich auf die Couch.

@Mini: ich hoffe ich habe dich mit meinen Worten nicht verletzt. Das war nicht meine Absicht. Vielleicht ist es besser wenn du erst mal ne Pause machst. Wer weiß was danach so alles passiert

@Bina: nein ich weiß nicht wann ich testen kann aber momentan macht mir das noch nichts aus da ich nicht davon ausgehe dass es gleich wieder geklappt hat. Aber evtl steigert sich die Aufregung zum Ende der nächsten Woche. Wenn ich von einem 28 er Zyklus ausgehe was auch zum ES passt dann müsste die Mens am Di kommen.

Es tut mir leid dass sie bei dir nun doch eingetrudelt ist.
Aber dann hibbeln wir im nächsten evtl gemeinsam
Minime2014
4158 Beiträge
29.03.2013 19:43
Zitat von Stanze:

Hallo Mädels,

erster Verwandtenbesuch ist erledigt.
Jetzt geht's gemütlich auf die Couch.

@Mini: ich hoffe ich habe dich mit meinen Worten nicht verletzt. Das war nicht meine Absicht. Vielleicht ist es besser wenn du erst mal ne Pause machst. Wer weiß was danach so alles passiert

@Bina: nein ich weiß nicht wann ich testen kann aber momentan macht mir das noch nichts aus da ich nicht davon ausgehe dass es gleich wieder geklappt hat. Aber evtl steigert sich die Aufregung zum Ende der nächsten Woche. Wenn ich von einem 28 er Zyklus ausgehe was auch zum ES passt dann müsste die Mens am Di kommen.

Es tut mir leid dass sie bei dir nun doch eingetrudelt ist.
Aber dann hibbeln wir im nächsten evtl gemeinsam

nein stanze. du hast mich nicht verletzt. es wird eine endgültige pause. mein mann will es noch nicht wahr haben, aber ich mag nicht mehr. hab meine babysachen, bücher und schwangerschaftssachen schon für meine freundin morgen rausgelegt. die bekommt alles.
Bina13
1091 Beiträge
29.03.2013 19:48
es braucht euch nicht leid tun, dass die Olle da ist..irgendwie empfinde ich es als erleichternd, dass der Körper sich quasi reinigt und dann bereit für eine neue SS ist
Bina13
1091 Beiträge
30.03.2013 21:29
Huhu wo steckst ihr den?!
30.03.2013 22:02
Mini , herzlichen Glückunsch zum Geburtstag . Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Wünsche dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr und dass sich dein lang ersehenter Wunsch bald erfüllt.

*
Seit gestern habe ich Besuch, hab daher kaum Zeit für MC.

Drück euch alle
Bina13
1091 Beiträge
30.03.2013 22:08
auch von mir alles gute zum Geburtstag @ Mini!! Feier schön

@Cashi nagut entschuldigt
Minime2014
4158 Beiträge
31.03.2013 16:58
Zitat von Bina13:

auch von mir alles gute zum Geburtstag @ Mini!! Feier schön

@Cashi nagut entschuldigt

danke für die lieben geburtstagswünsche. ich habe alle feiern gut überstanden und den negativen ausgang meiner iui begossen
gut gehts mir immer noch nicht. mein patenkind war auch da. es ist schön, aber traurig, dass wir das nie haben werden.
Stanze
197 Beiträge
31.03.2013 18:18
Mini erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Mädels meine Mens ist im Anmarsch bisher nur leichte SB aber es zieht schon ziemlich.
Ich glaub ich war noch nie so froh dass ich die Mens bekomme.
Dann können wir nun offiziell wieder ins Hibbeln einsteigen.

Ansonsten hab ich das große Osteressen hinter mir und es war alles ganz schön. Aber nun bin ich froh noch einen Tag für uns zu haben bevor uns die Arbeit wieder hat.

Wie lief es bei euch so?
Bina13
1091 Beiträge
01.04.2013 20:14
@ Stanze: da scheinen wir ja fast den gleichen Zyklus zu haben ))
Stanze
197 Beiträge
01.04.2013 20:21
Hi Bina ja das scheint so zu sein dann können wir gemeinsam hibbeln und und zum NMT "zittern"
Hab immer nur noch leichte SB schon den zweiten Tag und kein Ziehen mehr. Hatte das vor der FG nie da kam immer gleich voll die Mens.
Muss die SB zum Zyklus dazu rechnen oder erst wenn frisches Blut kommt?
Da gibt es ja unterschiedliche Meinungen.
01.04.2013 20:53
Hallo ihr Lieben,
wollte euch einen lieben Gruß da lassen

Diesen Zyklus kann ich vergessen. Hab grad meine fruchtbaren Tage, aber wen Besuch da ist, bin ich verklemmt .

So erspar ich mir dann das Einbilden von irgendwelchen Anzeichen
Bina13
1091 Beiträge
02.04.2013 13:46
wie verklemmt gg ran an den mann...
02.04.2013 13:53
Zitat von Bina13:

wie verklemmt gg ran an den mann...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt