Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
29.03.2013 07:34
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben![]()
Mini , mensch, was ist das für ein Test, den du da hast? Für mich ist bei nem Schwangerschaftstest eine zweite Linie, dass man schwanger ist. Egal wie dick.
Was hab ich sonst gelesen von dir?????? Du überlegst aufzugeben???
NEIN!! Aufkeinenfall aufgeben! Du bekommst EUER Baby.
Stanze , dir auch schöne Ostern. Dir und Bina drück ich auch ganz fest die Daumen!!
so mädels, habe einen anderen gemacht. blütenweiß. da brauche ich morgen und montag gar nicht testen. heute ist iui+14. also das wars. da wir keine ivf oder icsi bekommen, sondern bestimmt noch ne iui machen sollen (dann die vierte), das erfahre ich do. dann sind wir raus. ich werde weiter mit lesen, aber für mich war es dann das. ich kann einfach nicht mehr. mir ständig hoffnungen zu machen und dann immer wieder enttäuscht zu werden. das mache ich mehr als 2 1/2 jahre mit. das ist einfach zu viel. alle werden um mich herum schwanger und bekommen schon ihr 2. kind

gestern der besuch auf dem friedhof hat mich einfach zu dem entschluss gebracht. drück euch allen weiter die daumen.das wird schon!!!
29.03.2013 12:05
Liebe Mini!! Das tut mir soo leid für dich, dass der andere Test negativ war!! *in den Arm nehm* ich kann deine Entscheidung nachvollziehen!!!
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du weiter hier aktiv schreiben würdest! Du gehörst doch dazu! Außer es würde dich zu traurig machen!!
sooo ^^ mittlerweile bin ich soweit, dass ich froh bin um jeden Tag wo die Mens nicht kommen^^...
@Stanze irgenwie sagt jeder Arzt was anderes
und da soll man äh Frau nicht jeck werden...
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du weiter hier aktiv schreiben würdest! Du gehörst doch dazu! Außer es würde dich zu traurig machen!!
sooo ^^ mittlerweile bin ich soweit, dass ich froh bin um jeden Tag wo die Mens nicht kommen^^...
@Stanze irgenwie sagt jeder Arzt was anderes

29.03.2013 12:06
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben![]()
Mini , mensch, was ist das für ein Test, den du da hast? Für mich ist bei nem Schwangerschaftstest eine zweite Linie, dass man schwanger ist. Egal wie dick.
Was hab ich sonst gelesen von dir?????? Du überlegst aufzugeben???
NEIN!! Aufkeinenfall aufgeben! Du bekommst EUER Baby.
Stanze , dir auch schöne Ostern. Dir und Bina drück ich auch ganz fest die Daumen!!
also ich würde an deiner Stelle zu einem zweiten Arzt gehen

@ Stanze: du weißst ja jetzt auch nicht wirklich wann du testen kannst oder? Macht dich das nicht kirre?
29.03.2013 12:21
Zitat von Bina13:
Liebe Mini!! Das tut mir soo leid für dich, dass der andere Test negativ war!! *in den Arm nehm* ich kann deine Entscheidung nachvollziehen!!!
@Stanze irgenwie sagt jeder Arzt was anderesund da soll man äh Frau nicht jeck werden...
ich werde euch weiter schreiben, nur nicht mehr aktiv mithibbeln. drück euch fest die daumen, ihr werdet bestimmt bald alle schwanger
29.03.2013 12:46
Zitat von Bina13:
schön, dass du weiter mitschreibst!![]()
versuche euch moralisch zu unterstützen.

bin immer noch sehr traurig. unsere beziehung leitet auch sehr darunter.
29.03.2013 13:38
Mini , es tut mir sehr leid, dass der Test negativ war
. Ich umarme dich ganz fest!!!
Deine Entscheidung, aufzuhören, verstehe ich total. Freut mich aber, dass du bei uns bleibst
.
*
Bina , freut mich, dass du blütenweiss bist
.
*
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag
.
Mini , welchen Fisch nimmst du da? Welcher schmeckt nicht nach Fisch??
Übrigens finde ich es ganz toll, dass ihr ein Örtchen von eurem Sternchen zum Trauern habt. Über die Windmühle hat es sich bestimmt sehr gefreut.

Deine Entscheidung, aufzuhören, verstehe ich total. Freut mich aber, dass du bei uns bleibst

*
Bina , freut mich, dass du blütenweiss bist

*
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag

Übrigens finde ich es ganz toll, dass ihr ein Örtchen von eurem Sternchen zum Trauern habt. Über die Windmühle hat es sich bestimmt sehr gefreut.
29.03.2013 13:41
@ Cashi
joar noch^^ pass auf jetzt warte ich darauf, dass nichts kommt..und prompt kommt die Suppe ^^wetten??
naja ich habe ja zur Zeit keine Test´s hier...
ich würde halt nur gerne wissen, ob ich schwanger bin oder nücht..da ich mal wieder Kopfschmerzen bekomme...
ich hatte einmal wo ich schwanger war..totale Migräne..da habe ich über der Schüssel gehangen..und gedacht ich sterbe...

naja ich habe ja zur Zeit keine Test´s hier...
ich würde halt nur gerne wissen, ob ich schwanger bin oder nücht..da ich mal wieder Kopfschmerzen bekomme...
ich hatte einmal wo ich schwanger war..totale Migräne..da habe ich über der Schüssel gehangen..und gedacht ich sterbe...

29.03.2013 13:54
Okay^^ ich habe es doch gewusst..wie es aussieht...sind die Mens da!
Aber ich bin ehrlich ich bin froh darum! So kann der Gebärmutter sich noch mal reinigen und gut ist. Danach wird richtig gehibelt
Drückt euch, wir fahren jetzt zum Stall
Aber ich bin ehrlich ich bin froh darum! So kann der Gebärmutter sich noch mal reinigen und gut ist. Danach wird richtig gehibelt

Drückt euch, wir fahren jetzt zum Stall

29.03.2013 14:22
Zitat von cashmere:
Mini , es tut mir sehr leid, dass der Test negativ war. Ich umarme dich ganz fest!!!
Deine Entscheidung, aufzuhören, verstehe ich total. Freut mich aber, dass du bei uns bleibst.
*
Bina , freut mich, dass du blütenweiss bist.
*
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
cashi: ich danke dir. mein mann kann es einfach nicht verstehen, warum ich immer so am boden zerstört bin, er glaubt, dass wir es noch schaffen können. aber ich denke einfach, dass der kopf entscheidet und ich es nicht erzwingen kann. es ist viel kopfsache. daher würde auch eine icsi oder ivf nichts bringen. also werde ich versuchen, meinen wunsch abzuhacken. ich hoffe, dass ich es in den griff bekomme. drücke euch aber weiter die daumen. bitte gib nicht auf!!!
bina: schade, dass die mens da ist. aber auf ein neues. es wird schon werden. da glaub ich fest dran!
ach ja, mein mann lacht auch immer, wenn ich sage, dass ich nur fisch esse, der nicht nach fisch schmeckt. also ich mag keinen lachs oder so. ich esse nur thunfisch mal beim salat oder fischstäbchen

ihr lieben, ich danke euch, dass ihr immer da wart.
29.03.2013 19:11
@ mini: du brauchst dich net zu bedanken!
tjoar...^^ ich war eben noch mal auf klo und nüchts...
ich mein es war ja auch nur ein wenig rötlich heute morgen..naja vielleicht der Anfang (vom Ende)
Abwarten und tee trinken^^
hachja...ich habe mir gerade mein Tens gerät angeschlossen..ich hoffe es hilft..und nachher darf mein Freund massieren...ob er will oder nücht will
tjoar...^^ ich war eben noch mal auf klo und nüchts...
ich mein es war ja auch nur ein wenig rötlich heute morgen..naja vielleicht der Anfang (vom Ende)

Abwarten und tee trinken^^
hachja...ich habe mir gerade mein Tens gerät angeschlossen..ich hoffe es hilft..und nachher darf mein Freund massieren...ob er will oder nücht will
29.03.2013 19:21
Bina , tut mir leid, dass die Mens doch gekommen ist. Du hattest dir ja schon Hoffnungen gemacht. Aber jetzt geht es richtig los bei dir
.
Mini , hatte auch an Fischstäbchen gedacht bei dir
. Mein Mann isst den auch gerne
.
Wenn du aufgibst, wirst du bald schwanger
.
Egal welchen Weg man geht, solange man mit Hormonen stimuliert, kann man nicht locker sein. In eurem Fall würde ja eine IVF nicht in Frage kommen, oder?
, demnach müsstet ihr eine ICSI machen wegen den Schwimmerchen
. Naja, was deine Ärztin gesagt hat, trifft zwar bei mir zu, weil ich erst bei der 3. ICSI schwanger geworden bin, aber ich kenn auch viele andere Mädels, die gleich beim ersten Versuch schwanger waren. Grad die, wo es an den Männern lag.
Drück euch alle

Mini , hatte auch an Fischstäbchen gedacht bei dir

Wenn du aufgibst, wirst du bald schwanger

Egal welchen Weg man geht, solange man mit Hormonen stimuliert, kann man nicht locker sein. In eurem Fall würde ja eine IVF nicht in Frage kommen, oder?

Drück euch alle

29.03.2013 19:24
Bina , was ist ein Tens Gerät??
Deine Mens macht ja mit dir, was sie will.
Deine Mens macht ja mit dir, was sie will.
29.03.2013 19:24
achja ich finde es nicht tragisch
so wirds ein 2014 ner Baby
auch fein..
ich bin jetzt nur mal gespannt wann die Olle richtig los geht..
und danach ist mein Freund fällig^^ er wird ans bett gefesselt

ich bin jetzt nur mal gespannt wann die Olle richtig los geht..
und danach ist mein Freund fällig^^ er wird ans bett gefesselt

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt