Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
12.04.2013 20:17
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Mini , freut mich, dass du den Anfang gemacht hast. Dein Körper muss sich erstmal dran gewöhnen . Bald wird es wieder super klappen!

mir tut schon alles weh. jetzt hab ich oberteile aus dem vorjahr an (normalerweise weit geschnitten). tja, kann ich fast als body anziehen

ich war auch heute bei meiner heilpraktikerin. glaubst du, dass sowas hilft? habe es im februar angefangen

Jetzt musst du am Ball bleiben und schön weiter machen, dann ist auch dein Muskelkater weg. Ich kenn das problem mit den Oberteilen, die wie ein Body sitzen, zu gut.

Tut dir die Heilpraktikerin gut? Wenn ja, würde ich das weiter machen. Ich denke, das ist eine Einstellungssache . Für mich ist das nichts, da bei mir auch keine Globulis wirken.
Minime2014
4158 Beiträge
12.04.2013 20:29
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Mini , freut mich, dass du den Anfang gemacht hast. Dein Körper muss sich erstmal dran gewöhnen . Bald wird es wieder super klappen!

mir tut schon alles weh. jetzt hab ich oberteile aus dem vorjahr an (normalerweise weit geschnitten). tja, kann ich fast als body anziehen

ich war auch heute bei meiner heilpraktikerin. glaubst du, dass sowas hilft? habe es im februar angefangen

Jetzt musst du am Ball bleiben und schön weiter machen, dann ist auch dein Muskelkater weg. Ich kenn das problem mit den Oberteilen, die wie ein Body sitzen, zu gut.

Tut dir die Heilpraktikerin gut? Wenn ja, würde ich das weiter machen. Ich denke, das ist eine Einstellungssache . Für mich ist das nichts, da bei mir auch keine Globulis wirken.

mache da die fruchtbarkeitsmassagen, die sind sehr angenehm. ich will halt nichts unversucht lassen. allerdings hat sie mir heute von ihrer erfahrung erzählt, dass ihr patienten meist mehrere icsi's gebraucht haben und sie keinen kennt, bei dem es im 1. versuch geklappt hat
12.04.2013 20:37
Hm, das ist natürlich eine tolle Aussage *Ironie*. Ich kann dir von 3 Frauen berichten, die gleich beim ersten Versuch schwanger wurden, ohne Heilpraktikerin.

Ich verstehe deine Gedanken zu gut!
Minime2014
4158 Beiträge
12.04.2013 20:44
Zitat von cashmere:

Hm, das ist natürlich eine tolle Aussage *Ironie*. Ich kann dir von 3 Frauen berichten, die gleich beim ersten Versuch schwanger wurden, ohne Heilpraktikerin.

Ich verstehe deine Gedanken zu gut!

ich gehe auch vom positiven aus. sonst starten wir halt im juli noch einmal. mittlerweile sind wir soweit, dass wir den druck rausnehmen wollen, was dann spätestens bei einnahme der hormone schwieriger wird. morgen gehen wir abends schön essen und lassen es uns gut gehen. hoffe, dass uns das weiter hilft, lockerer zu sein.

mein mann ist heute beim babypinkeln, so dass ich mir jetzt gleich was leckeres zu trinken aufmachen werde. noch darf ich ja trinken
12.04.2013 21:03
Mini

Richtig so! Macht euch keinen Druck!

Ich bin raus für heute. Wünsch dir einen schönen Abend. Ich hab ein dickes Augenlid rechts, meine Kleine hat Magen-Darm. Mal sehen, wie die Nacht wird.

Drück dich!

Lieben Gruß an den Rest.
Minime2014
4158 Beiträge
12.04.2013 21:23
Zitat von cashmere:

Mini

Ich bin raus für heute. Wünsch dir einen schönen Abend. Ich hab ein dickes Augenlid rechts, meine Kleine hat Magen-Darm. Mal sehen, wie die Nacht wird.

Drück dich!

Lieben Gruß an den Rest.

oh je, was hast du gemacht?allergie? hoffentlich werdet ihr beide schnell wieder gesund. gute besserung und noch einen schönen abend und hoffentlich eine ruhige nacht.
drück dich

liebe grüße
13.04.2013 10:39
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Mini

Drück dich!

Lieben Gruß an den Rest.

oh je, was hast du gemacht?allergie? hoffentlich werdet ihr beide schnell wieder gesund. gute besserung und noch einen schönen abend und hoffentlich eine ruhige nacht.
drück dich

liebe grüße

Huhu, wie war dein Abend?
Ich hab keine Allergien, keine Ahnung wo das her kam mit meinem Auge. Gestern hat mein Auge auch die ganze Zeit getränt, saß mit nem tränenden Auge vormittags beim Kinderarzt. Heute ist es nicht mehr so dick.
Danke für die Genesungswünsche
Minime2014
4158 Beiträge
13.04.2013 10:56
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Mini

Drück dich!

Lieben Gruß an den Rest.

drück dich

liebe grüße

Huhu, wie war dein Abend?
Ich hab keine Allergien, keine Ahnung wo das her kam mit meinem Auge. Gestern hat mein Auge auch die ganze Zeit getränt, saß mit nem tränenden Auge vormittags beim Kinderarzt. Heute ist es nicht mehr so dick.
Danke für die Genesungswünsche

hmmh, das hatte ich auch mal. vielleicht hast du was ins auge bekommen. hauptsache es wird besser

mein abend war lustig. zumindest für mich alleine lecker sekt aporol bin auch gerade erst aufgestanden und bei dir? sonst alles ok? deiner kleinen gehts besser? was hat der arzt gesagt?
13.04.2013 11:14
Mini , freut mich, dass du für dich alleine einen lustigen Abend hattest .

Der KiA meinte, wir sollen sie beobachten, wenn sie Fieber, Ausschlag oder Halsschmerzen bekommt, zur Ersten Hilfe fahren. Im Kiga geht Scharlach und Magen-Darm rum.
Gestern früh war sie so aufgeregt wegen dem Fotografen, der in die Kita kommen sollte. Hab sie hingebracht, kaum war ich Zuhause, bekam ich einen Anruf, dass ich sie abholen soll, weil sie sich übergeben hätte. Am Eingang von der Kita hat mich die Leiterin abgefangen und meinte, dass es ihr gut geht und dass sie sie zum Shooting da behalten möchte. Fand ich sehr lieb von ihr.
Die Kitaleiterin ist lesbisch, sie guckt einen wie ein Mann an
13.04.2013 11:18
Freut mich, dass du bis Kurzem geschlafen hast. Meine Nacht war um 6 zuende . Dafür waren in der Nacht keine Unterbrechungen. Bei ihr kam jetzt noch Durchfall dazu, als typisch Magen-Darm. Jetzt schäft sie.
Wie war die Pinkelparty bei deinem Mann? Meiner ist heute auf einer Fortbildung.
Minime2014
4158 Beiträge
13.04.2013 11:38
Zitat von cashmere:

Der KiA meinte, wir sollen sie beobachten, wenn sie Fieber, Ausschlag oder Halsschmerzen bekommt, zur Ersten Hilfe fahren. Im Kiga geht Scharlach und Magen-Darm rum.
Gestern früh war sie so aufgeregt wegen dem Fotografen, der in die Kita kommen sollte. Hab sie hingebracht, kaum war ich Zuhause, bekam ich einen Anruf, dass ich sie abholen soll, weil sie sich übergeben hätte. Am Eingang von der Kita hat mich die Leiterin abgefangen und meinte, dass es ihr gut geht und dass sie sie zum Shooting da behalten möchte. Fand ich sehr lieb von ihr.

musste gerade laut lachen, als ich das mit der kitaleiterin gelesen habe

aber das ist lieb wegen dem shooting. bekommt ihr die bilder auch zu sehen? oder ist das für die kita intern?
Minime2014
4158 Beiträge
13.04.2013 11:42
Zitat von cashmere:

Freut mich, dass du bis Kurzem geschlafen hast. Meine Nacht war um 6 zuende . Dafür waren in der Nacht keine Unterbrechungen. Bei ihr kam jetzt noch Durchfall dazu, als typisch Magen-Darm. Jetzt schäft sie.
Wie war die Pinkelparty bei deinem Mann? Meiner ist heute auf einer Fortbildung.

ach du arme. 6 uhr! und noch magen-darm. oh je....gute besserung an deine kleine, steck dich bloß nicht an! mein mann kam so gegen 4 uhr, da haben wir noch geredet und schwubbs war es 5.30 Uhr. es hat ihm gut gefallen (wie jeder männerabend) aber es macht ihn halt schon traurig, dass unser dieses jahr ausfällt und bei uns alles so ungewiss ist. männer reden untereinander ja nicht darüber, daher frisst er es schon ein wenig in sich rein. jetzt ist die nächste freundin schwanger (3. icsi)...

oh, hast du heute sturmfrei?

ich muss gleich auch noch ein wenig zu hause arbeiten..
13.04.2013 11:45
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

musste gerade laut lachen, als ich das mit der kitaleiterin gelesen habe

aber das ist lieb wegen dem shooting. bekommt ihr die bilder auch zu sehen? oder ist das für die kita intern?

Ja, die Bilder bekommen wir. Sie machen sowieso viele Bilder von den Kindern, damit wir Eltern sehen, womit sie sich beschäftigen. Die kriegen wir auch aber Bilder vom Fotografen sind ja was Besonderes.
Ihre Erzieherin meinte, sie hätte sehr süß in die Kamera gelächelt .
13.04.2013 11:50
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

ach du arme. 6 uhr! und noch magen-darm. oh je....gute besserung an deine kleine, steck dich bloß nicht an! mein mann kam so gegen 4 uhr, da haben wir noch geredet und schwubbs war es 5.30 Uhr. es hat ihm gut gefallen (wie jeder männerabend) aber es macht ihn halt schon traurig, dass unser dieses jahr ausfällt und bei uns alles so ungewiss ist. männer reden untereinander ja nicht darüber, daher frisst er es schon ein wenig in sich rein. jetzt ist die nächste freundin schwanger (3. icsi)...

Ja, Männer sind anders als wir Frauen. Da wird über solche Sachen nicht gesprochen.
Anfang nächsten Jahres darf er die Pinkelparty von EUREM Baby feiern

Man freut sich zwar für jede Neuschwangere, aber es gibt doch im ersten Moment ein Stich ins Herz .

Hast du Arbeit mit nach Hause gebracht?

Ja, wir sind heute ein reines Mädelhaushalt
Minime2014
4158 Beiträge
13.04.2013 12:07
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Ja, Männer sind anders als wir Frauen. Da wird über solche Sachen nicht gesprochen.
Anfang nächsten Jahres darf er die Pinkelparty von EUREM Baby feiern

Man freut sich zwar für jede Neuschwangere, aber es gibt doch im ersten Moment ein Stich ins Herz .

Hast du Arbeit mit nach Hause gebracht?

Ja, wir sind heute ein reines Mädelhaushalt

das ist super, dass ihr die bilder auch bekommt. kleine mädchen lieben es doch sich fotografieren zu lassen oder?

hoffe, dass du recht hast, mit unserer babyparty. dann muss aber die 1. icsi klappen. das wird schwer. ich nehme ja seit gestern die tabletten. hab jetzt total viel zervixschleim. kann es sein, dass ich meine fruchtbaren tage habe (auch wenn es vorher nicht abgeblutet ist) oder verarschen mich die hormone wieder?

mädelshaushalt ist doch super. bin manchmal ganz froh über solche abende. auch wenn ich dann abends alles im haus doppelt verschließe. bin doch so ein angsthase wir wohnen zwar in einer großstadt, aber doch im außenbezirk und eher ländlich.

ich muss heute z.T. meine privatmandanten erledigen. also sitze ich zu hause im büro wollte aber gleich noch einmal laufen gehen.
und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt