Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
13.04.2013 12:17
Sie lässt sich fotografieren, wenn sie Lust dazu hat, ansonsten nicht. Eine kleine Diva eben .

Find ich super, dass du heute wieder laufen willst.
Hm, keine Ahnung, warum das jetzt bei dir so ist , könnt ihr ja ausnutzen wer weiß .

Was wir machen, hängt vom Gesunsheitszustand der Kleinen ab. Mal sehen, wie sie drauf ist, nach dem Schlafen. Auf jedenfall will ich backen, da können wir ja alle 3 mitmachen . Aber etwas rausgehen wollte ich auch...........................mal Abwarten.
Minime2014
4158 Beiträge
13.04.2013 12:40
Zitat von cashmere:

Sie lässt sich fotografieren, wenn sie Lust dazu hat, ansonsten nicht. Eine kleine Diva eben .

Hm, keine Ahnung, warum das jetzt bei dir so ist , könnt ihr ja ausnutzen wer weiß .

Was wir machen, hängt vom Gesunsheitszustand der Kleinen ab. Mal sehen, wie sie drauf ist, nach dem Schlafen. Auf jedenfall will ich backen, da können wir ja alle 3 mitmachen . Aber etwas rausgehen wollte ich auch...........................mal Abwarten.

kannst du mal mir mal ein bild von deiner kleinen zeigen? ich bin so gespannt.

backen ist doch super. da kann man wenigstens was zusammen machen. irgendwie warte ich noch auf die sonne. jetzt haben die für morgen auch keine bei uns angesagt.
13.04.2013 15:59
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

backen ist doch super. da kann man wenigstens was zusammen machen. irgendwie warte ich noch auf die sonne. jetzt haben die für morgen auch keine bei uns angesagt.

Ich guck gleich nach, wegen Foto

Meine Große hat alleine gebacken, denn ihre kleine Schwester soll sie ja nicht anstecken. Die Große darf jetzt bis Freitag nicht krank werden.

Bei uns ist es heute sehr windig und wolkig. Morgen sollen wir 17 ° bekommen. Na, da bin ich gespannt.
Minime2014
4158 Beiträge
13.04.2013 20:50
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Ich guck gleich nach, wegen Foto

Meine Große hat alleine gebacken, denn ihre kleine Schwester soll sie ja nicht anstecken. Die Große darf jetzt bis Freitag nicht krank werden.

Bei uns ist es heute sehr windig und wolkig. Morgen sollen wir 17 ° bekommen. Na, da bin ich gespannt.

so tolle bilder. die sieht sehr süß aus. ob sie kein wässerchen trüben könnte danke nochmal!

deine große hat es ja fast geschafft. noch eine woche....drück weiter die daumen.

war heute wieder laufen. immer noch sehr langsam, aber 65 minuten. die strecke verrate ich lieber nicht. das ist sonst peinlich jetzt tut mir endgültig alles weh! ich wollte heute morgen endlich mal wieder meine dünne laufjacke anziehen, aber ich habe die nicht zu bekommen und wenn hing die über meinem bauch geht gar nicht. das hat mich heute nochmal motiviert.
13.04.2013 21:04
Mini , dankeschön. Bald habt ihr auch sowas, dafür aber keine Nacht, wo man durchschlafen, geschweige ausschlafen kann .

Ich hab damit auch Carrie, Dutchi, Bina, Stanze auch angesprochen

Wow, du bist echt eisern mit deinem Laufen. Ach, mir kannst du deine Strecke ruhig verraten, ich als Nichtläufer würde dich trotzdem bewundern.

Dass mit den Klamotten kenne ich zu gut. Was meinst du warum ich fast alles verschenkt habe? Ich hatte mir vorgenommen, im letzten Jahr schon meine Kilos loszuwerden. Nachdem ich mein Ziel nicht erreicht hatte, war ich frustriert . Hoffentlich werde ich dieses Jahr alles los, bin grad so motiviert
13.04.2013 21:06
Natürlich auch ein Dankeschön fürs Daumendrücken für meine Große.

Minime2014
4158 Beiträge
13.04.2013 21:13
Zitat von cashmere:

Mini , dankeschön. Bald habt ihr auch sowas, dafür aber keine Nacht, wo man durchschlafen, geschweige ausschlafen kann .

Ich hab damit auch Carrie, Dutchi, Bina, Stanze auch angesprochen

Wow, du bist echt eisern mit deinem Laufen. Ach, mir kannst du deine Strecke ruhig verraten, ich als Nichtläufer würde dich trotzdem bewundern.

Dass mit den Klamotten kenne ich zu gut. Was meinst du warum ich fast alles verschenkt habe? Ich hatte mir vorgenommen, im letzten Jahr schon meine Kilos loszuwerden. Nachdem ich mein Ziel nicht erreicht hatte, war ich frustriert . Hoffentlich werde ich dieses Jahr alles los, bin grad so motiviert

bin 7,9 km gelaufen. normalerweise laufe ich mehr in kürzerer zeit. naja, aber es entspannt mich. ich kann dabei gut nachdenken und mich entspannen. morgen muss ich aufgrund meines muskelkaters pause machen, montag gehts weiter.

ich mag keine klamotten ausmisten. die sind noch z,t. neu und ich will da noch einmal reinpassen. im moment passe ich in meine röcke/hosen von damals nur mit einem bein rein du bist so standhaft und wirst die restlichen kilos auch noch schaffen
13.04.2013 21:41
WOW, für die Strecke hätte ich bestimmt einen ganzen Tag gebraucht

Mit Kinderwagen hab ich in 45 Min. 6 km gelaufen. Mir fällt grad ein, dass ich mit KIWA mehr spazieren gegangen bin, als jetzt wo sie läuft und mit Laufrad unterwegs ist . Ich werd das mal Überdenken und ändern.

Du wirst in ein paar Jahren in deine Sachen reinpassen , jetzt kommt erstmal die Schwangerschaft und dann geht es erstmal los mit Zunehmen .

Röcke/Kleider ziehe ich seit Ende 2009 nicht mehr an, weil ich denke, das steht mir nicht mit den Kilos.
13.04.2013 21:44
Zitat von cashmere:

Mit Kinderwagen hab ich in 45 Min. 6 km gelaufen. Mir fällt grad ein, dass ich mit KIWA mehr spazieren gegangen bin, als jetzt wo sie läuft und mit Laufrad unterwegs ist . Ich werd das mal Überdenken und ändern.

Du wirst in ein paar Jahren in deine Sachen reinpassen , jetzt kommt erstmal die Schwangerschaft und dann geht es erstmal los mit Zunehmen .

Röcke/Kleider ziehe ich seit Ende 2009 nicht mehr an, weil ich denke, das steht mir nicht mit den Kilos.

Nicht hab sondern bin
Minime2014
4158 Beiträge
13.04.2013 21:52
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Nicht hab sondern bin

ja, ich bin sehr langesam. erst gings noch, aber dann wurde es echt schwer und dann war sehr langsames laufen. viele walken in dem tempo. ich wollte aber nur durchhalten. das wird auch dann wieder schneller und länger. trainiert laufe ich ca. 9-10km. ich will endlich meine kilos runterbekommen, für eine schwangerschaft würde ich das natürlich gerne in kauf nehmen.

du bist doch auch mit dem kiwa unterwegs. das ist doch auch anstrengend. außerdem warum solltest du keine kleider/röcke mehr tragen? du bist eine so hübsche frau!!!

so, mein hundi muss raus. wünsche dir noch einen schönen abend. drück dich!
13.04.2013 22:07
Siehste, du bist tapfer und hast durchgehalten .

Ich lauf nicht mehr mit dem Kinderwagen, das habe ich früher, als sie noch klein war gemacht, damit Madame schläft.

Ich trage zur Zeit weite Longshirts über Leggings/Jeans, Röcke und Kleider kommen wieder, wenn ich mindestens noch 5 Kilo abgenommen habe.

Viel Spaß mit deinem Hündi und dir auch nen schönen Abend
Minime2014
4158 Beiträge
14.04.2013 10:17
Zitat von cashmere:

Ich lauf nicht mehr mit dem Kinderwagen, das habe ich früher, als sie noch klein war gemacht, damit Madame schläft.

Ich trage zur Zeit weite Longshirts über Leggings/Jeans, Röcke und Kleider kommen wieder, wenn ich mindestens noch 5 Kilo abgenommen habe.

die restlichen kilos packst du auch noch. du bist doch tough!

wo ist denn die angekündtigte sonne?
14.04.2013 12:36
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Tough sind wir hier alle, wir schaffen schon unsere Ziele

Oh, ihr habt keine Sonne , das tut mir leid. Bei uns strahlt sie. Ich schick dir etwas rüber
14.04.2013 12:38
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Minime2014
4158 Beiträge
14.04.2013 15:21
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Tough sind wir hier alle, wir schaffen schon unsere Ziele

Oh, ihr habt keine Sonne , das tut mir leid. Bei uns strahlt sie. Ich schick dir etwas rüber

danke!!! so langsame kommen ein paar strahlen durch! dir auch einen schönen sonntag. muss eigentlich noch ein wenig arbeiten, kann mich aber nicht aufraffen heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt