Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
11.04.2013 18:18

HIBBELHÜHNER

Carrie 30 Jahre - 2.ÜZ nach AS - NMT 18.4.

Cashmere 43 Jahre - 2. ÜZ nach AS - NMT 13.4.

Minime2014 35 Jahre - 3.ÜZ nach AS- NMT 3.5.

Stanze 32 Jahre - 1.ÜZ nach AS-NMT 27.4.

DutchmanMommy 27 Jahre 2. ÜZ nach FG- NMT 9.5.

Bina13 30 Jahre- 2.ÜZ nach AS- NMT 30.4.

Kendra79 33 Jahre - 3.ÜZ --NMT 2.5.

11.04.2013 18:19
Zitat von Minime2014:

ich habe gerade einen anruf bekommen. ich soll jetzt 10 tage erst einmal tabletten nehmen. bis die blutung kommt. dann wieder zur blutabnahme und gucken, ob endlich alles ok ist. dann eventuell starten.
warum kann nicht einmal was bei uns gut verlaufen?

Tut mir leid .

11.04.2013 18:25
Zitat von Minime2014:

all: danke fürs daumen drücken. leider haben die schmierblutungen aufgehört und ich habe keine mens bekommen. die gsh ist immer noch aufgebaut???? (7,5). wenn wir die medis in frankreich bestellen, bezahlen wir (also nur unser 50%) Anteil ca. 180 euro weniger. mit den spritzen soll ich ja 10 tage auskommen. das ist super. meine medis scheinen mir auch gar nicht so viel zu sein. 225i.E. Puregon. wie hoch waren denn deine einheiten cashi? innerlich habe ich mich auf drei versuche eingestellt. glaub nicht, dass es sofort klappt. vor allem bei dem komischen zyklus jetzt.

stanze: das wird bestimmt schnell wieder klappen. die daumen sind gedrückt. hoffe, dass wir alle noch bis ende des jahres mit dem kugeln beginnen.

cashi: super mit den kilos. hut ab. den rest packst du auch noch wie läuft die prüfung deiner tochter? gibts da was neues?
vielleicht testest du ja als erste... wünsche es dir von herzen!

bina: hoffe es geht dir gut.

seid ihr auch so müde? ich könnte im büro immer einnicken. bin sowas von müde seit tagen

180 Euro ist doch ne Stange Geld.

Ne ne, ich lasse euch beim Testen den Vortritt

Danke der Nachfrage wegen meiner Tochter. Heute hatte sie die 2. Prüfung, am Montag geht es weiter.

Ich hoffe, dass ich die letzten Kilos auch noch schaffe , ich schlepp sie nun so lange mit mir rum.
11.04.2013 18:26
Achja, ich weiss nicht mehr, wieviele Einheiten ich gespritzt hatte.
Minime2014
4158 Beiträge
11.04.2013 18:37
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

all: danke fürs daumen drücken. leider haben die schmierblutungen aufgehört und ich habe keine mens bekommen. die gsh ist immer noch aufgebaut???? (7,5). wenn wir die medis in frankreich bestellen, bezahlen wir (also nur unser 50%) Anteil ca. 180 euro weniger. mit den spritzen soll ich ja 10 tage auskommen. das ist super. meine medis scheinen mir auch gar nicht so viel zu sein. 225i.E. Puregon. wie hoch waren denn deine einheiten cashi? innerlich habe ich mich auf drei versuche eingestellt. glaub nicht, dass es sofort klappt. vor allem bei dem komischen zyklus jetzt.

stanze: das wird bestimmt schnell wieder klappen. die daumen sind gedrückt. hoffe, dass wir alle noch bis ende des jahres mit dem kugeln beginnen.

cashi: super mit den kilos. hut ab. den rest packst du auch noch wie läuft die prüfung deiner tochter? gibts da was neues?
vielleicht testest du ja als erste... wünsche es dir von herzen!

bina: hoffe es geht dir gut.

seid ihr auch so müde? ich könnte im büro immer einnicken. bin sowas von müde seit tagen

180 Euro ist doch ne Stange Geld.

Ne ne, ich lasse euch beim Testen den Vortritt

Danke der Nachfrage wegen meiner Tochter. Heute hatte sie die 2. Prüfung, am Montag geht es weiter.

Ich hoffe, dass ich die letzten Kilos auch noch schaffe , ich schlepp sie nun so lange mit mir rum.

nee, dich kann es auch mit dem ersten positiven test treffen. also ich bin raus aus der nummer. bei mir dauert es noch ein wenig. hoffe, dass es bis ende des jahres klappt. wenn jetzt schon alles so durcheinander ist, ist es fraglich, ob die icsi nicht eh negativ ist.

wie machst du das mit dem abnehmen? ich muss auch noch was runter bekommen.hoffe, dass ich morgen in die laufsaison starten kann. leider hab ich das mit dem sport wegen ss, fg und grippe schleifen lassen. das geht gar nicht
11.04.2013 18:54
Mini , denk doch anders. Jetzt kommen die Probleme und wenn es losgeht, schlägt es ein - du wirst SCHWANGER gleich beim ersten Versuch .

Ich esse einfach weniger. Sport mache ich in dem Sinne nicht, aber ich bewege mich viel. Wenn man ein Kleinkind hat, macht man automatisch Sport .

Minime2014
4158 Beiträge
11.04.2013 19:09
Zitat von cashmere:

Mini , denk doch anders. Jetzt kommen die Probleme und wenn es losgeht, schlägt es ein - du wirst SCHWANGER gleich beim ersten Versuch .

Ich esse einfach weniger. Sport mache ich in dem Sinne nicht, aber ich bewege mich viel. Wenn man ein Kleinkind hat, macht man automatisch Sport .

isst du weniger kohlenhydrate? ich würde gerne so 15 kg abnehmen, hab alleine nach der fg 8kg zugenommen. ohne mehr zu essen. nur in der ersten woche habe ich für mich untypisch viel süßes gegessen.

ich bin echt entspannt wegen der icsi. morgen bin ich noch einmal bei meiner heilprakterin. es ist nur komisch, dass das alles genau jetzt passiert. das hatte ich bisher noch nie in meinem leben und dann gerade jetzt. immer topwerte und jetzt wo es darauf ankommt...

ich gehe eh davon aus, dass wir im juli und september nochmal icsi's machen. unsere kiwu macht dazwischen immer pausen

11.04.2013 20:42
Mini , ja, ich esse weniger Kohlenhydrate. Das sind jetzt die Kilos von der ganzen Hormonbehandlung, die nun endlich runter sollen. Denke du jetzt nicht ans Abnehmen, du wirst eher noch mehr zunehmen, denn bald bist du schwanger .

Ich weiss auch nicht, warum es manchmal so komisch ist, aber als ich 2009 den ersten Termin in der Kiwu gemacht hatte, spinnte mein Zyklus auch. Ich hatte auf einmal Zwischenblutungen, sowas hatte ich vorher nie. Vielleicht spielt da auch die Psyche eine große Rolle .

Echt? Bei euch machen sie Pausen? Tja, jede KIWU ist wohl anders. Du wirst aber keine Pause brauchen , ich bin sehr optimistisch bei dir
Carrie1403
518 Beiträge
11.04.2013 21:31
Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Ach, Carrie , durch Schmerz ergraut man sehr schnell. Zum Glück gibt es Haarfarbe .

Dachte nicht, dass es sich auch auf meine Haare auswirkt...

Ja,Gott gelobe Garnier...

Bist du fleißig am hibbeln?

Ich hab schon seit Anfang 20 graue Haare .

Garnier, Diadem............hab schon alles durch

Diesen Zyklus haben wir ausgesetzt. hatten Besuch über Ostern und da hatte ich meine fruchtbaren Tage. Nicht schlimm, ohne Druck geht es mir viel besser

Bloß keinen Druck...dann klappt eh nichts...wir sind da total entspannt...wir versuchen ja erst ab August/September wieder schwanger zu werden und passen deshalb im Moment auf, dass es nicht passiert...irgendwie eine einzige "Ironie"...aber irgendwann wird alles gut...ob mit oder ohne graue Haare...
Carrie1403
518 Beiträge
11.04.2013 21:39
----- 10 Wochen -----
11.04.2013 21:57
Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Ach, Carrie , durch Schmerz ergraut man sehr schnell. Zum Glück gibt es Haarfarbe .

Dachte nicht, dass es sich auch auf meine Haare auswirkt...

Ja,Gott gelobe Garnier...

Bist du fleißig am hibbeln?

Diesen Zyklus haben wir ausgesetzt. hatten Besuch über Ostern und da hatte ich meine fruchtbaren Tage. Nicht schlimm, ohne Druck geht es mir viel besser

Bloß keinen Druck...dann klappt eh nichts...wir sind da total entspannt...wir versuchen ja erst ab August/September wieder schwanger zu werden und passen deshalb im Moment auf, dass es nicht passiert...irgendwie eine einzige "Ironie"...aber irgendwann wird alles gut...ob mit oder ohne graue Haare...

Letzten Zyklus hab ich mich verrückt gemacht , sowas möchte ich niieeeeeee wieder.

Wenns passiert, dann passiert es , wie verhütet ihr?
11.04.2013 21:58
Zitat von Carrie1403:

----- 10 Wochen -----

Ach, Maus
Carrie1403
518 Beiträge
11.04.2013 22:07
Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von cashmere:

Zitat von Carrie1403:

...

Letzten Zyklus hab ich mich verrückt gemacht , sowas möchte ich niieeeeeee wieder.

Wenns passiert, dann passiert es , wie verhütet ihr?

Wir verhüten nur dann mit Kondom wenn ich fruchtbar bin...ansonsten nicht...und ihr??
Ovus hab ich auch aber dank meiner tollen App brauch ich die eigentlich gar nicht...
Wenn es jetzt passieren würde, dann wäre es absolut super...wenn es nicht passiert ist es auch ok....nur keinen Stress...
Ich glaube fest daran, dass unser Sternchen uns sein Geschwisterchen
schickt...wann auch immer das sein mag...wir freuen uns drauf...
11.04.2013 22:11
carrie , dann lasst doch die Kondome weg, wenn es für dich ok ist, jetzt schwanger zu werden.

Wir verhüten garnicht.
Carrie1403
518 Beiträge
11.04.2013 22:13
Bin so müde...habe die ganze Woche schon Probleme mit dem schlafen...
deswegen werde ich jetzt mal in die Heia gehen...
Nachti ihr lieben... Fühlt euch gedrückt...
@ Cashi ... drück dich ganz besonders feste...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt