Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
07.11.2013 20:40
Zitat von Hummel07:
Also ich hab gesagt "Schatz vielleicht müssen wir über die Sache mit dem neuen Auto doch nochmal diskutieren. " Weil ich hab immer gesagt ohne Kind brauchen wir auch kein neues Auto. Kam nur häh als Antwort und dann hab ich ihm den Test vorgehalten. Er behauptet aber, er sieht da keinen Strich.Gleichzeitig hat er mir aber direkt verboten Nachbars Katze zu streicheln.
Also es war kein freudiges juhu, aber er freut sich schon. Muss auch glaub ich nur an den Gedanken erst noch gewöhnen. Soll laut ihm morgen nochmal nen Test machen damit er auch was sieht. Der Strich war wirklich blasser als heute morgen.
Männer, die sehen sowas doch nicht
07.11.2013 21:46
Wie weit bist du? ES+13?
Männer...
ich find man sieht den gut
aber er ist ja jetzt getrocknet,
normal also das er heller wird
Oder hast du nochmal n neuen gemacht?
Männer...
ich find man sieht den gut
aber er ist ja jetzt getrocknet, normal also das er heller wird
Oder hast du nochmal n neuen gemacht?
07.11.2013 21:49
Zitat von Engelchen1711:
Wie weit bist du? ES+13?
Männer...ich find man sieht den gut
aber er ist ja jetzt getrocknet,
normal also das er heller wirdOder hast du nochmal n neuen gemacht?
Nee ist der getrocknete von heute morgen. Na ich mach morgen einfach noch einen. Hab ja noch 6 oder 7. War der Rest von meiner schwangeren Kollegin. Ja, ES+13 bin ich heute. Dafür finde ich, ist der Strich schon recht deutlich. Gut, es ist auch ein 10er aber trotzdem.
Bei mir auf Arbeit sind 2 Kolleginnen schwanger und ne dritte auch, die aber mittlerweile nicht mehr in unserer Gruppe arbeitet. Da war die Gruppe ziemlich fruchtbar dieses Jahr...
Meine Chefin wird im Dreieck springen, aber da muss sie leider durch.
07.11.2013 22:06
da würde der Digi morgen aber schon anzeigen
joa muss sie durch
ihr habt ja nu auch lange genug gehibbelt
joa muss sie durch
ihr habt ja nu auch lange genug gehibbelt
07.11.2013 22:09
Wie mein mann damals
Immer gesagt warte erstmal ab was die fa sagt toll dachte ich mir Tja und als ich von Doc raus kam und sagte das der test dort auch positiv war hat er geweint wie ein kleines Kind
Immer gesagt warte erstmal ab was die fa sagt toll dachte ich mir Tja und als ich von Doc raus kam und sagte das der test dort auch positiv war hat er geweint wie ein kleines Kind
07.11.2013 22:15
Zitat von netty83:ooooooooooh süß
Wie mein mann damals![]()
Immer gesagt warte erstmal ab was die fa sagt toll dachte ich mir Tja und als ich von Doc raus kam und sagte das der test dort auch positiv war hat er geweint wie ein kleines Kind![]()
@hummel... mach das
08.11.2013 07:23
Guten Morgen!
Sagt mal, hab mich grad beim Ticker erstellen gefragt, ob man 4+0 eigentlich an ES+14 oder an ES+15 ist. Ich würde ja 14 sagen, bin mir aber nicht sicher.
Test heute morgen war auch wieder positiv. Ich würde sagen, etwas stärker als gestern. Den Strich konnte Schatzi nicht übersehen. Er meinte dann "Das undeutliche Ding da?". Ich so: "Ja, der muss nicht so dick wie der andere sein..."
Sagt mal, hab mich grad beim Ticker erstellen gefragt, ob man 4+0 eigentlich an ES+14 oder an ES+15 ist. Ich würde ja 14 sagen, bin mir aber nicht sicher.
Test heute morgen war auch wieder positiv. Ich würde sagen, etwas stärker als gestern. Den Strich konnte Schatzi nicht übersehen. Er meinte dann "Das undeutliche Ding da?". Ich so: "Ja, der muss nicht so dick wie der andere sein..."
08.11.2013 08:10
Zitat von diekleene:
Ticker ist richtig![]()
Super das er wieder pos war![]()
Ok danke. Hab den ersten Tag der Mens jetzt so eingegeben, dass es passt.
08.11.2013 08:51
ich denke nach dem ersten FA Termin oder so. Will ihn nicht ggf neu machen müssen.
08.11.2013 08:56
Zitat von Hummel07:ist klar. War nur aus neugierde. Ich hatte bis zur geburt den ticker im profil noch
ich denke nach dem ersten FA Termin oder so. Will ihn nicht ggf neu machen müssen.
08.11.2013 09:05
Zitat von Hummel07:
Guten Morgen!
es geht bergauf
aber mit glückwunsch halt ich mich noch ein wenig zurück
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt
Also es war kein freudiges juhu, aber er freut sich schon. Muss auch glaub ich nur an den Gedanken erst noch gewöhnen. Soll laut ihm morgen nochmal nen Test machen damit er auch was sieht. Der Strich war wirklich blasser als heute morgen.