Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
06.04.2019 17:28
Alles alles liebe zum Geburtstag an die Maus
.
Mensch jetzt ist sie kein Baby mehr, ach wie schnell die Zeit vergeht.
Das du keine Lust auf Montag hast kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber mir ging es dann irgendwie so, dass ich auch wieder froh war raus zu kommen. Einfach Abwechslung, die Kollegen usw. Und zum Feierabend freue ich mich dann auf meine Kinder, mit ihnen zu spielen und den restlichen Tag zu verbringen.
Was hast du für Arbeitszeiten, also Teilzeit?

Mensch jetzt ist sie kein Baby mehr, ach wie schnell die Zeit vergeht.
Das du keine Lust auf Montag hast kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber mir ging es dann irgendwie so, dass ich auch wieder froh war raus zu kommen. Einfach Abwechslung, die Kollegen usw. Und zum Feierabend freue ich mich dann auf meine Kinder, mit ihnen zu spielen und den restlichen Tag zu verbringen.
Was hast du für Arbeitszeiten, also Teilzeit?
07.04.2019 08:29
Danke euch.
Ich werde 30h gehen, jeden Tag 6h. Ab Mai dann auch 2 bzw 3 Tage pro Woche (immer im Wechsel) im Homeoffice. Jetzt macht das noch keinen Sinn wenn mein Mann Elternzeit hat.

Ich werde 30h gehen, jeden Tag 6h. Ab Mai dann auch 2 bzw 3 Tage pro Woche (immer im Wechsel) im Homeoffice. Jetzt macht das noch keinen Sinn wenn mein Mann Elternzeit hat.
07.04.2019 17:03
Das klingt doch gut. Homeoffice würe bei mir z.b. garnichts bringen
obowhl ich ab und an nichts dagegen hätte
. Bei meinem Fahrtweg

07.04.2019 19:41
Zitat von blubba272:
Für nathalie noch alles gute zum Geburtstag. Nachträglich![]()
Danke schön.

08.04.2019 06:35
Zitat von Skorpi:
Auch von mir noch alles Gute nachträglich!![]()
Danke
25.04.2019 20:54
So, lange nix mehr geschrieben hier. Hab eben erstmal den Ticker geändert, damit er auch wieder schön weiterläuft.
Natalie ist derzeit mit Papa zu Hause. Die Tagesmutter hat bis zum 1. Mai Urlaub. Eigentlich sollte sie heute endlich mal die erste MMR- Impfung bekommen, aber wie der Teufel es so will, hatte sie Fieber heute morgen.
Da kam mein Mann mit der Kinderärztin wohl zufällig auf das Thema laufen und sie meinte dann, dass sie halt sozial schon weiter ist, weil sie winkt, mit anderen flirtet und high five machen will.
Ostern waren wir in der Heimat. War wie immer schön, aber die lange Fahrerei halt nervig. Wetter war ja auch bombastisch. Schade, dass es jetzt erstmal wieder deutlich kühler wird. Ostergeschenke/ Süßes gab's mal wieder mehr als genug...
Joa, ansonsten gibt's eigentlich gar nicht wirklich viel zu berichten. Auf Arbeiten hab ich immer noch nicht wirklich Lust.
Natalie ist derzeit mit Papa zu Hause. Die Tagesmutter hat bis zum 1. Mai Urlaub. Eigentlich sollte sie heute endlich mal die erste MMR- Impfung bekommen, aber wie der Teufel es so will, hatte sie Fieber heute morgen.

Ostern waren wir in der Heimat. War wie immer schön, aber die lange Fahrerei halt nervig. Wetter war ja auch bombastisch. Schade, dass es jetzt erstmal wieder deutlich kühler wird. Ostergeschenke/ Süßes gab's mal wieder mehr als genug...
Joa, ansonsten gibt's eigentlich gar nicht wirklich viel zu berichten. Auf Arbeiten hab ich immer noch nicht wirklich Lust.

01.05.2019 18:16
Huhu, das klingt ja alles soweit gut. Gute Besserung an die Maus.
Wir sind über Ostern auch weggefahren, aber eher in den Urlaub
waren an der Ostsee.
Wir sind über Ostern auch weggefahren, aber eher in den Urlaub

01.05.2019 19:51
Am vergangenen Sonntag, also 28.4., hat Natalie die ersten freien Schritte gemacht.
Mehrmals immer so 1-2 Schritte. Ich denke es ist jetzt nur noch eine Frage von wenigen Wochen bis sie richtig läuft. Bei Jan hat es nach dem ersten freien Schritt noch so 2-3 Wochen gedauert, bis man es richtig laufen nennen konnte.

06.05.2019 21:10
Ich wiege und messe Natalie ja monatlich, weil ich neugierig bin. Heute hatte sie 9,8kg. Letzten Monat gut 9kg. 750g Zunahme in einem Monat ist schon krass. Aber wer weiß, ob der Darm noch voll war, der Magen etc.
Ansonsten arbeiten wir beide seit heute wieder sodass jetzt alles wieder etwas stressiger wird. Das war schon entspannt, wenn man nach Hause kommt und der Mann ist schon da.
Ansonsten arbeiten wir beide seit heute wieder sodass jetzt alles wieder etwas stressiger wird. Das war schon entspannt, wenn man nach Hause kommt und der Mann ist schon da.
07.05.2019 22:36
Alles gute u liebe zum Geburtstag
hoffe hattest einen schönen Tag

07.05.2019 23:16
Zitat von blubba272:
Alles gute u liebe zum Geburtstaghoffe hattest einen schönen Tag
![]()
Danke schön. Er war eher stressig.

18.05.2019 21:56
Zitat von Hummel07:
Zitat von blubba272:
Alles gute u liebe zum Geburtstaghoffe hattest einen schönen Tag
![]()
Danke schön. Er war eher stressig.Stau morgens, arbeiten, Kinder holen, großes Kind schlecht drauf weil müde...
Von mir noch alles liebe nachträglich.
Oh ja das mit dem Stress kenne ich. Aber es legt sich irgendwann und man bekommt dann eine Routine rein.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt