Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
19.05.2019 00:29
Zitat von Trixi11:

Zitat von Hummel07:

Zitat von blubba272:

Alles gute u liebe zum Geburtstag hoffe hattest einen schönen Tag


Danke schön. Er war eher stressig. Stau morgens, arbeiten, Kinder holen, großes Kind schlecht drauf weil müde...


Von mir noch alles liebe nachträglich.

Oh ja das mit dem Stress kenne ich. Aber es legt sich irgendwann und man bekommt dann eine Routine rein.


Danke dir. ?
Hummel07
11063 Beiträge
23.05.2019 20:52
In den letzten paar Tagen läuft Natalie immer öfter. Zwar immer noch nur wenige Schritte, aber es wird. Man merkt, dass sie übt und es sich somit auch stetig verbessert. Dann darf ich bald auch süße Schuhe für sie kaufen. Ich weiß, erstmal muss sie sicher laufen und dann gibt's natürlich Markenschuhe. Bei TK Maxx stehen auch immer so süße kleine Ballerinas etc rum.

Sonst gibt's eigentlich nicht viel Neues derzeit.
diekleene
53966 Beiträge
24.05.2019 05:34
Toll das sie läuft da sieht man immer sehr wie groß sie doch schon sind
Hummel07
11063 Beiträge
24.05.2019 07:57
Zitat von diekleene:

Toll das sie läuft da sieht man immer sehr wie groß sie doch schon sind


Ja aber wirklich. Noch sind es ja wenige Schritte und sieht so süß tapsig aus, aber es wird nicht lange dauern und sie rennt hier mit.
Hummel07
11063 Beiträge
30.06.2019 20:17
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Was gibt's so Neues?

Im Juni hat Natalie die ersten 4 Backenzähne bekommen. Heute kamen Nr 3 und 4 durch. Die Nacht war auch nicht so toll. Hoffe, es wird heute Nacht besser. Bei der Wärme schläft es sich natürlich auch nicht so gut.

Reden tut sie noch nicht wirklich, außer "da". Sie schüttelt aber den Kopf, wenn sie was nicht möchte und nicken für ja klappt auch langsam.

Am Freitag hatte Jan Sommerfest in der Kita. Da ist also auch schon wieder ein Jahr rum. Ein paar seiner Freunde gehen dieses Jahr bereits in die Schule und wurden verabschiedet. Ist ein komisches Gefühl, wenn man die Kinder dann kennt, die es betrifft. Sein bester Kumpel geht nächstes Jahr. Jan werden wir erst 2021 einschulen. Er ist mit Geburtstag im Juli ja Kann-Kind hier in Hessen. Da muss er sich dann freundemäßig etwas neu orientieren. Mal sehen, wie gut das klappt, aber ist ja noch ein Jahr Zeit.

Ansonsten bin ich dabei, die Geburtstagsgeschenke für Jan zu kaufen. In 2 Wochen ist es ja soweit und da feiern wir auch direkt Kindergeburtstag. Haben so einen Platz gemietet mit Tipi, Marterpfahl, etc. Die Kids können Traktor fahren, machen Musik usw. Hoffentlich wird das Wetter schön.

Joa, das wars erstmal soweit.
Hummel07
11063 Beiträge
10.07.2019 10:10
So, alle mal Daumen drücken für schönes Wetter am Samstag bitte. Derzeit ist Regen gemeldet, Wahrscheinlichkeit 50%. Wir feiern da ja direkt Jans Geburtstag und zwar draußen. Essen und so würde im Zelt gehen, aber Traktor fahren und Lagerfeuer fällt bei Regen aus und die Schatzsuche würde auch schwieriger werden.
blubba272
4893 Beiträge
03.09.2019 20:03
Huhu
Na wie geht's euch??
Hummel07
11063 Beiträge
10.09.2019 15:58
Huhu!

Uns geht's gut. Sind gerade im Urlaub in Tunesien. Hotel ist schön, Wetter etwas durchwachsen. Hatten schon Sturm und Regen/Gewitter, aber warm ist es die ganze Zeit. Das Meer ist leider total voller Plastik. Je nach Wetter kommt dann davon mehr oder weniger Richtung Ufer. So krass kenne ich das aber bisher nicht aus unseren Urlauben. Den Mäusen gefällt es glaube ich auch ganz gut.
10.09.2019 16:33
Zitat von Hummel07:

Huhu!

Uns geht's gut. Sind gerade im Urlaub in Tunesien. Hotel ist schön, Wetter etwas durchwachsen. Hatten schon Sturm und Regen/Gewitter, aber warm ist es die ganze Zeit. Das Meer ist leider total voller Plastik . Je nach Wetter kommt dann davon mehr oder weniger Richtung Ufer. So krass kenne ich das aber bisher nicht aus unseren Urlauben. Den Mäusen gefällt es glaube ich auch ganz gut.
das ist ja übel
Hummel07
11063 Beiträge
15.09.2019 19:20
Im Moment ist das Meer wieder ziemlich sauber. Das kommt scheinbar wirklich sehr auf den Wind an.

Leider müssen Oma und Opa jetzt schon am Dienstag abreisen, weil Opa seinen Durchfall nicht in den Griff bekommt und sein Arzt dann meinte, er soll nach Hause fliegen. Er hat ja Lungenkrebs, da ist das alles nicht so unproblematisch. Wir fliegen dann am Freitag planmäßig zurück.
Hummel07
11063 Beiträge
23.09.2019 21:46
So wir sind wieder gut daheim angekommen. Glück gehabt, denn wir sind mit Bucher/ Condor verreist und jetzt ist Thomas Cook ja pleite.

Natalie hat im Urlaub alle 4 Eckzähne bekommen und war dementsprechend sehr anhänglich und hatte auch paar Tage etwas Temperatur. Naja jetzt fehlen noch die 4 letzten Backenzähne und dann sind wir erstmal durch.

Ansonsten war der Urlaub sehr schön und erholsam.
blubba272
4893 Beiträge
04.03.2020 09:56
Huhu wie geht's Euch?
netty83
12961 Beiträge
08.03.2020 07:13
Hallo liebe Hummel
Ich hoffe es geht euch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt