Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
12.06.2014 22:27
So, jetzt zu meinem Termin heute. Urin, Blutdruck und Eisen war super. Zugelegt hab ich jetzt 8,5kg. Beim Blutabnehmen meinte ich noch, sie soll mir keinen blauen Fleck stechen (ist bisher nur 1x passiert), weil wir nachher noch Babybauchshooting haben und ihr dürft raten, was passiert ist.
Joa dann CTG - alles super, keine Wehen. PH-Wert supi, MuMu fest und zu. Beim US gabs nochmal ein schönes 3D-Bild. Kann ich euch aber noch nicht zeigen, da es irgendwie wohl nicht geklappt hat, die Fotos auf den Stick zu ziehen. Da ist zumindest nix drauf. Muss ich beim nächsten Mal nochmal fragen. Krümel wiegt ca 2500g und müsste so 45cm haben, wenn ich die FL auf dem Monitor richtig erkannt hab (war irgendwas mit 6,4x). KU ist 32,5cm. Er ist auch tiefer gerutscht. Daher kommt der Druck auf den Steiß.
Hatten dann jetzt noch fast 3h Babybauchshooting. Erst drinnen im Studio die freizügigeren Bilder und dann noch draußen im Kornfeld und mit Mohn/Margeriten im Hintergrund. Was wir so auf der Kamera gesehen haben, waren echt paar schöne dabei. Bekommen nächste Woche nen Link, wo wir uns die Bilder aussuchen können und dann bearbeitet sie die, die wir haben wollen. Jetzt bin ich ganz schön platt und lunger auf dem Sofa rum und gucke das Eröffnungsspiel.
Joa dann CTG - alles super, keine Wehen. PH-Wert supi, MuMu fest und zu. Beim US gabs nochmal ein schönes 3D-Bild. Kann ich euch aber noch nicht zeigen, da es irgendwie wohl nicht geklappt hat, die Fotos auf den Stick zu ziehen. Da ist zumindest nix drauf. Muss ich beim nächsten Mal nochmal fragen. Krümel wiegt ca 2500g und müsste so 45cm haben, wenn ich die FL auf dem Monitor richtig erkannt hab (war irgendwas mit 6,4x). KU ist 32,5cm. Er ist auch tiefer gerutscht. Daher kommt der Druck auf den Steiß. Hatten dann jetzt noch fast 3h Babybauchshooting. Erst drinnen im Studio die freizügigeren Bilder und dann noch draußen im Kornfeld und mit Mohn/Margeriten im Hintergrund. Was wir so auf der Kamera gesehen haben, waren echt paar schöne dabei. Bekommen nächste Woche nen Link, wo wir uns die Bilder aussuchen können und dann bearbeitet sie die, die wir haben wollen. Jetzt bin ich ganz schön platt und lunger auf dem Sofa rum und gucke das Eröffnungsspiel.
12.06.2014 22:29
Wow das klingt echt toll und freut mich dass beim FA alles gut ausgegangen ist.
Wir schauen auch das Eröffnungsspielt...mein Mann schläft abr glaub ich gleich ein.
Wir schauen auch das Eröffnungsspielt...mein Mann schläft abr glaub ich gleich ein.
12.06.2014 23:21
Zitat von Engelchen1711:
Klingt toll...![]()
sowas vermiss ich ja noch....
Was? So ein Babybauchshooting?
13.06.2014 00:41
Zitat von Hummel07:ja
Zitat von Engelchen1711:
Klingt toll...![]()
sowas vermiss ich ja noch....
Was? So ein Babybauchshooting?
13.06.2014 07:00
Na du willst ja noch ein Kind, dann hast du ja noch ne Chance.
15.06.2014 12:54
Huhu ihr Lieben!
So, jetzt mal wieder Bauchfotos von mir von heute im Vergleich zur 30. Woche. Man sieht, dass sich der Bauch schon gesenkt hat, finde ich.
Außerdem noch ein Foto des eingeräumten Kleiderschranks. Oben 62, Mitte 56 unten 50. Auf der Stange die Schlafsäcke und Jacke und auf der rechten Seite Bettlaken, Handtücher und Kuscheldecken.
So, jetzt mal wieder Bauchfotos von mir von heute im Vergleich zur 30. Woche. Man sieht, dass sich der Bauch schon gesenkt hat, finde ich.
Außerdem noch ein Foto des eingeräumten Kleiderschranks. Oben 62, Mitte 56 unten 50. Auf der Stange die Schlafsäcke und Jacke und auf der rechten Seite Bettlaken, Handtücher und Kuscheldecken.
15.06.2014 14:27
schöööön son Eckschrank haben wir auch
finde auch das er sich schon gesenkt hat
finde auch das er sich schon gesenkt hat
15.06.2014 14:34
Warum hast du eigentlich ein neues Profilbild? Hattest du das Engelchen satt?
15.06.2014 14:43
das hat nicht mehrgeschaukelt
sah blöd aus weils nu 3x da war....
ud das jetzige spiegelt ganz gut wieder wie ich eigentlich gern wäre....
sah blöd aus weils nu 3x da war.... ud das jetzige spiegelt ganz gut wieder wie ich eigentlich gern wäre....
16.06.2014 22:21
So, heute schon wieder WW und ich hab mich im KH angemeldet. Musste in der Rush Hour fahren und hab direkt mal 45 Minuten statt 25 wie üblich gebraucht. Naja, bei den meisten gehts ja nachts los.
Hatte Glück, kam gerade da an, wo nur eine im Sprechzimmer war. Dann kamen kurz nach mir noch 4-5 weitere Schwangere. Das ist da so, weil man keinen Termin bekommt. Man geht einfach montags zwischen 8 und 10 ins KH und meldet sich an.
Hatte Glück, kam gerade da an, wo nur eine im Sprechzimmer war. Dann kamen kurz nach mir noch 4-5 weitere Schwangere. Das ist da so, weil man keinen Termin bekommt. Man geht einfach montags zwischen 8 und 10 ins KH und meldet sich an.
16.06.2014 22:27
Glückwunsch zum WW
Ist bei uns auch so, allerdings Mittwoch. Ich brauchte aber nicht hin,
hat meine Hebi alles mit mir hier zu Hause gemacht.
Ist bei uns auch so, allerdings Mittwoch. Ich brauchte aber nicht hin,
hat meine Hebi alles mit mir hier zu Hause gemacht.
16.06.2014 22:31
Echt schicke Bauchbilder, sieht gut aus
Und der Schrank mit den Sachen auch schick, jetzt seit ihr ausgestattet
Und der Schrank mit den Sachen auch schick, jetzt seit ihr ausgestattet
17.06.2014 11:38
Danke euch beiden.
Im Moment sehen die Sachen im Schrank noch so bisschen verloren aus, aber das füllt sich sicher relativ schnell.
Im Moment sehen die Sachen im Schrank noch so bisschen verloren aus, aber das füllt sich sicher relativ schnell.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt