Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
10.08.2017 21:15
Zitat von Hummel07:
Danke euch allen. Hoffe natürlich, dass auch alles gut geht. Der Test heute morgen war aber direkt positiv. Müsste heute genau 4+0 sein. Werde mir nachher am PC mal wieder nen Ticker machen.
Direkt Positiv ist doch immer ein super Zeichen...bei meinen beiden waren die Tests auch absolut eindeutig.
Ich freu mich so für dich und drück dir die Daumen
10.08.2017 21:16
Zitat von Hummel07:
@sternfeuer: Ja, bin ich. Anja.Stimmt, da könnte ich ja auch nochmal posten.
![]()
Weiß garnicht ob wir mal darüber gesprochen haben....aber ich heiße auch Anja
10.08.2017 21:22
Zitat von Trixi11:
Zitat von Hummel07:
![]()
Weiß garnicht ob wir mal darüber gesprochen haben....aber ich heiße auch Anja![]()
Ich glaub schon, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
10.08.2017 21:23
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Hummel07:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Hummel07:
![]()
ah genau.![]()
Wir hibbeln übrigens auch wieder. Ca 3- 4 Monate schon
Dann viel Erfolg euch und dass es bald klappt. Jetzt kommen ja auch die schönen Monate. Wie lange hatte es bei Leonie gedauert?
danke.
1,5 Jahre waren es bei unserer Leonie.![]()
Ich bin mal gespannt wie lange es dieses mal dauert, bis der Storch anbeißt.![]()
Bei uns fliegen öfter mal Störche übers Haus oder über den Spielplatz und gestern haben wir erst welche im Zoo gesehen.
10.08.2017 21:25
Zitat von Hummel07:ich seh in letzter zeit auch ständig welche
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Hummel07:
Zitat von sternfeuer:
...
Dann viel Erfolg euch und dass es bald klappt. Jetzt kommen ja auch die schönen Monate. Wie lange hatte es bei Leonie gedauert?
danke.
1,5 Jahre waren es bei unserer Leonie.![]()
Ich bin mal gespannt wie lange es dieses mal dauert, bis der Storch anbeißt.![]()
Bei uns fliegen öfter mal Störche übers Haus oder über den Spielplatz und gestern haben wir erst welche im Zoo gesehen.![]()
ist echt komisch
10.08.2017 21:31
Wir haben im Nachbardorf ein Nest. Die fliegen da natürlich öfters rum oder sind auf der Wiese.
Noch mögen sie mich nicht. Vllt muss ich mal Zucker raus legen um sie anzulocken.
(ist bei uns ein Spurchwort)
Noch mögen sie mich nicht. Vllt muss ich mal Zucker raus legen um sie anzulocken.
(ist bei uns ein Spurchwort)
11.08.2017 08:58
Übrigens war ich doch bei Jan dann bei so ner Art Heilpraktikerin bevor es dann geklappt hatte. Also war im August da und im Oktober hatte es gelappt. War im Juni wieder bei ihr gewesen...
Eigentlich glaub ich ja nicht so sehr an Esoterik und so, aber irgendwas scheint da schon dran zu sein.
Eigentlich glaub ich ja nicht so sehr an Esoterik und so, aber irgendwas scheint da schon dran zu sein.
11.08.2017 09:11
Aaah wie cool
Herzlichen Glückwunsch. Berichte zwischen durch bitte mal wie es dir/ euch geht.
Liebe Grüsse von einer Inja
Herzlichen Glückwunsch. Berichte zwischen durch bitte mal wie es dir/ euch geht.
Liebe Grüsse von einer Inja
13.08.2017 21:23
Na ihr Lieben,
morgen wieder arbeiten.
Hatte ja jetzt eine Woche Urlaub. Außerdem hat Jan morgen seinen ersten Kindergartentag. Papa macht die Eingewöhnung mit ihm.
SS-Anzeichen hab ich übrigens bisher nicht so wirklich. Hatte aber bei Jan auch kaum was. Hab gestern mal noch bisschen in meinem Thread nachgelesen. Beim FA- Termin war ich bei 6+1 und das
schlug. Wenn meine Rechnung soweit stimmt, bin ich diesmal beim Termin auch wieder bei 6+1. Es ist noch soooo lange bis zum Termin - 12 ganze Tage.
morgen wieder arbeiten.
Hatte ja jetzt eine Woche Urlaub. Außerdem hat Jan morgen seinen ersten Kindergartentag. Papa macht die Eingewöhnung mit ihm. SS-Anzeichen hab ich übrigens bisher nicht so wirklich. Hatte aber bei Jan auch kaum was. Hab gestern mal noch bisschen in meinem Thread nachgelesen. Beim FA- Termin war ich bei 6+1 und das
schlug. Wenn meine Rechnung soweit stimmt, bin ich diesmal beim Termin auch wieder bei 6+1. Es ist noch soooo lange bis zum Termin - 12 ganze Tage.
14.08.2017 06:00
Moin Mädels!
Hab heute nochmal einen Test gemacht. Hab ja schließlich 20 Stück da.
Ist auf alle Fälle stärker geworden:
Hab heute nochmal einen Test gemacht. Hab ja schließlich 20 Stück da.
Ist auf alle Fälle stärker geworden:
14.08.2017 06:38
deutlicher geht es fast nicht mehr
Wie lange jabt ihr dieses mal eig gehibbelt?
14.08.2017 06:52
1 Jahr genau hat es diesmal gedauert. Muss mal zählen, welcher ÜZ. Hatte ja anfangs wieder 2,5 Monate keine Mens.
14.08.2017 06:54
Das ging ja noch von der zeit her
die 2.5 monate kein zyklus hängen mit deinem pco zusammen oder?
die 2.5 monate kein zyklus hängen mit deinem pco zusammen oder?
14.08.2017 07:00
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Gesehen hat der FA diesmal nix im US von wegen und mehreren Eibläschen und so. Danach die Zyklen waren auch alle mehr oder weniger normal. Mal bisschen länger, mal bisschen kürzer. Ich glaube fast, dass es eher an der Pille (war ja ne Stillpille und hab sie daher durchgenommen) und dem stillen an sich lag.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Stimmt, da könnte ich ja auch nochmal posten.