Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
18.09.2017 07:10
Zitat von diekleene:
Mensch die zeit rennt. Bist ja fasz 11 sse schonhasz du nicht erst pos getestet?
Freut mich das sie es jetzt wissen. Uch denke nicht das beim hüpfen was passiert istdke kleinen sind dovj super geschützt. Und solltw doch was sein, was ichcabet nicht denke dann hängr es nicht mit dem hüpfen zusammen
![]()
Ja vermutlich hast du recht.
Ja krass oder, wie die Zeit rennt? Mittwoch bin ich dann schon 2-stellig von den Wochen her.
18.09.2017 19:47
Zitat von Engelchen1711:
Wie haben sie reagiert?![]()
Haben sich alle gefreut. Schwiegis wollten es erst gar nicht so recht glauben.
18.09.2017 20:32
Zitat von Hummel07:Schön
Zitat von Engelchen1711:
Haben sich alle gefreut. Schwiegis wollten es erst gar nicht so recht glauben.![]()
19.09.2017 09:14
Zitat von Hummel07:
Zitat von Engelchen1711:
Haben sich alle gefreut. Schwiegis wollten es erst gar nicht so recht glauben.![]()
Spätestens wenn der Bauch wächst glauben sie es
aber schön dass sie sich alle gefreut haben
19.09.2017 10:06
Meine Kollegin, die jetzt seit über 2 Monaten nicht im Dienst war, hat mich heute auch direkt drauf angesprochen. Ich hätte es ihr eigentlich noch nicht direkt gesagt, da sie so lange weg war, weil sie ne FG in der 16. Woche hatte und da wollte ich sie nicht gleich mit Baby-News überfallen.
19.09.2017 14:56
Zitat von Hummel07:
Meine Kollegin, die jetzt seit über 2 Monaten nicht im Dienst war, hat mich heute auch direkt drauf angesprochen. Ich hätte es ihr eigentlich noch nicht direkt gesagt, da sie so lange weg war, weil sie ne FG in der 16. Woche hatte und da wollte ich sie nicht gleich mit Baby-News überfallen.![]()
Oh je, das ist echt bitter
aber wenn sie es so schon an dir bemerkt hat, dann kannst du auch nichts mehr verheimlichen. Und ich glaube sie freut sich bestimmt für dich
19.09.2017 16:03
Zitat von Trixi11:
Zitat von Hummel07:
Meine Kollegin, die jetzt seit über 2 Monaten nicht im Dienst war, hat mich heute auch direkt drauf angesprochen. Ich hätte es ihr eigentlich noch nicht direkt gesagt, da sie so lange weg war, weil sie ne FG in der 16. Woche hatte und da wollte ich sie nicht gleich mit Baby-News überfallen.![]()
Oh je, das ist echt bitter![]()
aber wenn sie es so schon an dir bemerkt hat, dann kannst du auch nichts mehr verheimlichen. Und ich glaube sie freut sich bestimmt für dich
![]()
Ja tut sie auch, aber es ist sicher trotzdem nicht leicht.
20.09.2017 08:59
Zitat von Hummel07:
So, ab heute bin ich zweistellig.![]()
Klasse . Schönen Ww
20.09.2017 09:50
Zitat von blubba272:
Zitat von Hummel07:
So, ab heute bin ich zweistellig.![]()
Klasse . Schönen Ww![]()
Danke und dir auch.
20.09.2017 21:50
Danke.
Gucke gerade "Unser neues Baby" und "Babys" - sooo süß, aber ich muss natürlich auch heulen, wenn die Babys auf der Welt sind.
Gucke gerade "Unser neues Baby" und "Babys" - sooo süß, aber ich muss natürlich auch heulen, wenn die Babys auf der Welt sind.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt
hasz du nicht erst pos getestet?
dke kleinen sind dovj super geschützt. Und solltw doch was sein, was ichcabet nicht denke dann hängr es nicht mit dem hüpfen zusammen