Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
09.10.2017 15:27
Zitat von Hummel07:
Hier noch ein Bildchen von heute:
So schön. So Wahnsinn, wie schnell so ein kleines Wesen wächst, oder?
09.10.2017 15:28
Zitat von Skorpi:
Zitat von Hummel07:
So schön. So Wahnsinn, wie schnell so ein kleines Wesen wächst, oder?![]()
Ja und dass halt auch echt schon alles dran ist.
09.10.2017 15:52
Zitat von Hummel07:freut mich das alles toll mit dem kleinen mäusl ist
Also, es ist alles supi und das Krümelchen ist fröhlich durch die Gegend gehüpft. Es ist jetzt 6,5cm groß und ich habe eine Hinterwandplazenta, dürfte es also auch nicht so spät spüren (also vielleicht war es das letztens doch schon). Nackenfalte ist mit 0,99cm super und auch alle anderen Softmarker ok. Blutergebnis gibts morgen aber er meinte, das kann die Wahrscheinlichkeit fast nur noch nach unten ziehen, weil der US so gut war.Er meinte aber, ich kann es auf Arbeit erzählen (sprich sooo viel schlechter wird es wohl nicht werden).
Musste leider ne Stunde warten, bis ich dran war. Nächster Termin ist dann am 2.11.
das ein dchönes datum. Da hat mein papa geb
09.10.2017 15:53
Zitat von Hummel07:so toll
09.10.2017 17:50
Zitat von fritzle:
Ein ganz süßes Bildfreu mich für euch.
Wie gehts euch denn? Lange nicht mehr gelesen
(Sry fürs ot)
09.10.2017 20:07
Danke euch allen. Ich würde es am liebsten jetzt der ganzen Welt verkünden.
09.10.2017 21:02
Zitat von Hummel07:
Danke euch allen. Ich würde es am liebsten jetzt der ganzen Welt verkünden.![]()
Kannst du ja jetzt
wann sagst du / ihr es Jan ?
09.10.2017 22:14
Zitat von blubba272:
Zitat von Hummel07:
Danke euch allen. Ich würde es am liebsten jetzt der ganzen Welt verkünden.![]()
Kannst du ja jetztwann sagst du / ihr es Jan ?
Haben es ihm heute Abend im Bett vor dem schlafen gesagt. Er hat dann zu Papa nochmal gemeint: Mama hat ein Baby im Bauch.
10.10.2017 06:16
Zitat von Hummel07:
Zitat von blubba272:
Zitat von Hummel07:
Kannst du ja jetztwann sagst du / ihr es Jan ?
Haben es ihm heute Abend im Bett vor dem schlafen gesagt. Er hat dann zu Papa nochmal gemeint: Mama hat ein Baby im Bauch.![]()
Schön
10.10.2017 07:24
Ach und er überlegte dann noch so: Wir könnte denn das Baby heißen?
Ihm ist aber noch nix eingefallen.
Ihm ist aber noch nix eingefallen.
10.10.2017 10:01
Zitat von Hummel07:
Ach und er überlegte dann noch so: Wir könnte denn das Baby heißen?Ihm ist aber noch nix eingefallen.
Da bin ich mal gespannt was er vorschlägt
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Er meinte aber, ich kann es auf Arbeit erzählen (sprich sooo viel schlechter wird es wohl nicht werden).