Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
26.03.2018 15:56
Ach wird schon
Man sagt ja die Mäuse kommen nicht wenn Mama
krank ist
Der Nächste wäre dann am 30.4.
Man sagt ja die Mäuse kommen nicht wenn Mama krank ist
Der Nächste wäre dann am 30.4.
26.03.2018 16:29
Zitat von Engelchen1711:
Ach wird schonMan sagt ja die Mäuse kommen nicht wenn Mama
krank ist![]()
Der Nächste wäre dann am 30.4.![]()
Na so lange soll sie dann doch nicht drin bleiben.
28.03.2018 10:34
So, heute wieder WW und jetzt ist die Maus kein Frühchen mehr.
Bin heute halb 5 wach geworden und musste groß aufs Klo. Ging so bisschen Richtung Durchfall. Da dachte ich dann direkt: Nee nee, du bleibst mal schön noch bisschen drin.
Bin heute halb 5 wach geworden und musste groß aufs Klo. Ging so bisschen Richtung Durchfall. Da dachte ich dann direkt: Nee nee, du bleibst mal schön noch bisschen drin.
28.03.2018 11:03
Glückwunsch zum WW
Hey Minimaus inside....du bist ein Aprilbaby, bisschen Zeit ist noch.
Aber Amaya fing auch im März schon an und kam dann ET+1
Hey Minimaus inside....du bist ein Aprilbaby, bisschen Zeit ist noch.
Aber Amaya fing auch im März schon an und kam dann ET+1
31.03.2018 22:47
So, den Vollmond heute haben wir erstmal soweit unbeschadet überstanden.
Mein Mann meinte, wir haben doch Donnerstag wieder Termin beim Arzt. Wenn's wie bei Jan ist, geht's dann Freitag Nacht los. Dann könnte der 7. sogar stimmen.
Ansonsten nerven mich meine Rippenschmerzen. Abends ist es natürlich immer am schlimmsten, wenn man tagsüber noch gehustet hat. Ich befürchte, dass sie nicht weggehen bevor der Husten nicht auch komplett weg ist und das kann bei mir gerne mal dauern...
Morgen müssen wir dann nochmal eine Gelegenheit finden, die Ostersachen zu verstecken für Jan.
Wetter soll leider nicht sooo gut werden, aber bis zum Vormittag geht's wohl laut App.
Mein Mann meinte, wir haben doch Donnerstag wieder Termin beim Arzt. Wenn's wie bei Jan ist, geht's dann Freitag Nacht los. Dann könnte der 7. sogar stimmen.
Ansonsten nerven mich meine Rippenschmerzen. Abends ist es natürlich immer am schlimmsten, wenn man tagsüber noch gehustet hat. Ich befürchte, dass sie nicht weggehen bevor der Husten nicht auch komplett weg ist und das kann bei mir gerne mal dauern...
Morgen müssen wir dann nochmal eine Gelegenheit finden, die Ostersachen zu verstecken für Jan.
Wetter soll leider nicht sooo gut werden, aber bis zum Vormittag geht's wohl laut App.
03.04.2018 13:42
Hab gerade gesehen, dass am Wochenende total tolles Wetter werden soll. 21 Grad und Sonne. Vielleicht mag Mäuschen da ja wirklich ausziehen.
04.04.2018 08:59
So, mal wieder WW.
Allzu viele dürften es ja nicht mehr werden... Übermorgen kommen dann meine Eltern.
Im Moment sitze ich gerade beim Orthopäden und will nochmal schauen lassen, ob der was gegen meine Rippenschmerzen machen kann. Erkältung geht aber auch nicht komplett weg irgenwie.
Allzu viele dürften es ja nicht mehr werden... Übermorgen kommen dann meine Eltern. Im Moment sitze ich gerade beim Orthopäden und will nochmal schauen lassen, ob der was gegen meine Rippenschmerzen machen kann. Erkältung geht aber auch nicht komplett weg irgenwie.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt