ҳ̸Ҳ̸ҳ Endlich Abschied von der Dreisamkeit ҳ̸Ҳ̸ҳ
15.06.2014 20:10
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pusteblume13:
Huhu![]()
Schlatz wie schauts bei dir aus?
Badbutnice,
hab dir eben schon geantwortet. Ich finde ja man sieht einen Hauch auf dem SST. Warte mal noch zwei Tage ab und mach dann nochmal einen.
So Mädels, seit Freitag hat mich die Schwangerschaft voll im Griff. Übelkeit und Müdigkeit ohne Ende.
![]()
![]()
oh weh, das klingt ja nicht so gut![]()
Ach es geht noch, also Vomex hilft mir ganz gut. Es ist eine andere Übelkeit als die, die ich bei Jonas hatte. Bin auch arbeiten, die abwechslung tut ganz gutDa vergisst man dass es einem ja eigentlich schlecht ist
![]()
Wie gehts dir?
Wir waren das ganze We wieder im Haus und sind seit heute Nachmittag zu hause, hänge heute irgendwie durch. Kopfweh, müde...irgendwie so typisch sonntag. Konnte mich für nichts begeistern. Hab auch schon seit Tagen null Hunger, ich versuche zu essen, aber bleibe meistens bei Obst oder Eis oder sowas.
15.06.2014 20:50
Zitat von schlatz:
ach, vielleicht morgen...
ovus haben nen hauchzarten strich
Bei mir war der Ovu auch wieder negativ, also ich dann positiv getestet hatte

Ich drück dir die Daumen

15.06.2014 20:52
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pusteblume13:
Huhu![]()
Schlatz wie schauts bei dir aus?
Badbutnice,
hab dir eben schon geantwortet. Ich finde ja man sieht einen Hauch auf dem SST. Warte mal noch zwei Tage ab und mach dann nochmal einen.
So Mädels, seit Freitag hat mich die Schwangerschaft voll im Griff. Übelkeit und Müdigkeit ohne Ende.
![]()
![]()
oh weh, das klingt ja nicht so gut![]()
Ach es geht noch, also Vomex hilft mir ganz gut. Es ist eine andere Übelkeit als die, die ich bei Jonas hatte. Bin auch arbeiten, die abwechslung tut ganz gutDa vergisst man dass es einem ja eigentlich schlecht ist
![]()
Wie gehts dir?
Wir waren das ganze We wieder im Haus und sind seit heute Nachmittag zu hause, hänge heute irgendwie durch. Kopfweh, müde...irgendwie so typisch sonntag. Konnte mich für nichts begeistern. Hab auch schon seit Tagen null Hunger, ich versuche zu essen, aber bleibe meistens bei Obst oder Eis oder sowas.
Ich bin heute aber auch nicht zu gebrauchen, ich bin heute mittag zuhause eingeschlafen, ich war so kaputt als ich aufstehen musste fürs Arbeiten.
Ok, dafür habe ich ständig hunger aber ich höre nicht auf mein Hungergefühl. Da ich ja eh schon mehr auf den Rippen habe, muss das nicht sein, dass ich dann noch andauernd esse. Wobei es ja eh wieder rauskommt, wenn ich was esse.
Wann hast du deinen nächsten FA Termin? Du hast noch garkein Bildchen eingestellt oder?
15.06.2014 20:56
Zitat von Primadonna:
Mein nächster Fa Termin ist am 2. Juli![]()
Ah wie toll

Ich darf am Mittwoch ins KH kommen und dort Ultraschall machen lassen. Bei Jonas durfte ich auch öfters mal im KH Ultraschall gemacht bekommen, das liegt aber an meiner Krankheitsgeschichte von früher.
Mein nächster FA Termin ist am 04.7.
16.06.2014 12:52
Zitat von schlatz:
![]()
Ah wie geeeeeeeiiiiiiilllllll ist das denn

16.06.2014 13:11
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von schlatz:
![]()
Ich habs gewusst![]()
stimmt!! war wie bei dir!!
16.06.2014 17:36
Woohooo, Schlatz!!! Glückwunsch!!!
Der Fred hier ist echt verrückt
Der Fred hier ist echt verrückt

16.06.2014 17:51
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Woohooo, Schlatz!!! Glückwunsch!!!
Der Fred hier ist echt verrückt![]()
Lustig oder?????? Wer fehlt denn jetzt noch?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt