ҳ̸Ҳ̸ҳ Endlich Abschied von der Dreisamkeit ҳ̸Ҳ̸ҳ
16.06.2014 20:21
Zitat von anja1181:
Zitat von Primadonna:
Zitat von anja1181:
Zitat von Primadonna:
...
Nach meinen Rechnungen so 8.2.
Morgen hab ich Termin beim FA und ich bin furchtbar aufgeregt.
Klasse, ja das glaube ich dir!
Ich hab am 2.7 schon den zweiten Termin und da mal gucken was da alles passiert. Aber dieses Mal bin ich irgendwie total relaxt und entspannt.
Ich bin alles andere als relaxt..habe so keinerlei Anzeichen, aber ich denke 5!!! Tests können sich nicht irren![]()
Genieße das doch einfach. Ich hab bei Ben jeden Mist gehabt, den man haben kann. Immer nur Angst und Sturzblutungen und liegen und ich war mehr im kh und beim Arzt als zu Hause. Ich bin so froh, dass ich bis jetzt nichts von der Schwangerschaft merke. Außer halt das ich seit wenigen Wochen eine abneigung gegen warmes Essen entwickelt habe.
Mir ist nicht schlecht, ich bin nicht großartig anders müde, habe keine Gelüste (bis auf die Melonen) und bin auch sonst nicht anders.
Ich hab nur einen Test gemacht einen Tag vor NMT und der war deutlich

Warum machst du 5 Stück???
16.06.2014 20:23
Weil ich es einfach nicht glauben kann.
Wir haben fast 2 Jahre darauf hingearbeitet..jeden Monat pünktlich meine Tage und auf einmal mach ich letzte Woche morgens den Test und zack..da kommt die 2.Linie.
is alles noch so unreal. Ich denke morgen kann ich mich mehr darauf "einlassen"
Wir haben fast 2 Jahre darauf hingearbeitet..jeden Monat pünktlich meine Tage und auf einmal mach ich letzte Woche morgens den Test und zack..da kommt die 2.Linie.

16.06.2014 20:47
Zitat von anja1181:
Weil ich es einfach nicht glauben kann.
Wir haben fast 2 Jahre darauf hingearbeitet..jeden Monat pünktlich meine Tage und auf einmal mach ich letzte Woche morgens den Test und zack..da kommt die 2.Linie.is alles noch so unreal. Ich denke morgen kann ich mich mehr darauf "einlassen"
![]()
Morgen schon? Ich kanns bis heute nicht

16.06.2014 21:58
Zitat von schlatz:
hier bin ich!
anja wie toll! Glückwunsch!
Maaaaaaan naaa endlich!!!
SO ERZÄHL ICH WILL ALLES WISSEN!!!
16.06.2014 21:59
beim 2.kind gehts mitm bauch viel schneller, prima!
mal schaun wies beim 3.is *g
16.06.2014 22:00
Zitat von schlatz:
hier bin ich!
anja wie toll! Glückwunsch!
Danke! Dir auch

16.06.2014 22:01
Zitat von schlatz:
Ja hör auf, ich hab das Gefühl ich platz grade, der Bauch juckt....
16.06.2014 22:02
Ich hab das Gefühl als würde mein Bauch abends voll mit Luft aufgepumt werden
Ich schätze allerdings auch das es bei mir etwas "länger" dauert bis man was sieht, hab etwas mehr auf den Hüften.

Ich schätze allerdings auch das es bei mir etwas "länger" dauert bis man was sieht, hab etwas mehr auf den Hüften.
16.06.2014 22:04
Zitat von anja1181:
Ich hab das Gefühl als würde mein Bauch abends voll mit Luft aufgepumt werden![]()
Die Blähungen sind gaaaanz normal

Das gibt Abends fliegende Bettdecken...

Zitat von Primadonna:
Zitat von schlatz:
hihi.
umstandshosen schon ausgepackt?
Zitat von Primadonna:
Zitat von anja1181:
Ich hab das Gefühl als würde mein Bauch abends voll mit Luft aufgepumt werden![]()
Die Blähungen sind gaaaanz normal![]()
Das gibt Abends fliegende Bettdecken...![]()

16.06.2014 22:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Primadonna:
Zitat von schlatz:
hihi.
umstandshosen schon ausgepackt?
Neeeeee.....großer Gott!!!
Bei Ben hab ich welche ab der 20. Woche getragen und muss mich grad erstmal irgendwie damit anfreunden das es dieses Mal wohl nicht ganz so lange dauert..und ich lach letzte Woche über andere.....

16.06.2014 22:07
Heeeey Schlatz!! Endlich hats geklappt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ( ich würd hier gern ein fettes smiley hinmachen aber irgendwie gehts aufm handy grad nicht)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ( ich würd hier gern ein fettes smiley hinmachen aber irgendwie gehts aufm handy grad nicht)
16.06.2014 22:07
Zitat von Battrina:
Heeeey Schlatz!! Endlich hats geklappt.
This one?

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt