ҳ̸Ҳ̸ҳ Endlich Abschied von der Dreisamkeit ҳ̸Ҳ̸ҳ
16.06.2014 18:02
Ich stand zwar glaube nicht mit auf der Liste, aber bei uns hat es auch geklappt

16.06.2014 18:13
so und weil es hier im thread eine soooooooooooo große chance besteht schwanger zu werden ... MACHT MICH SCHWANGEEEEEEEEEEEEER
https://www.mynfp.de/display/view/jesyu2fkl1ap/
ich hab aufgehört zu messen ... ich hab mich in den letzten zyklen wegen jeden kleinen absacker ein riiiiiiesen kopf gemacht und war traurig ... deswegen warte ich nun bis NMT und teste dann
wünsch allen schwangeren eine tolle beschwerdefreie kugelzeit

https://www.mynfp.de/display/view/jesyu2fkl1ap/
ich hab aufgehört zu messen ... ich hab mich in den letzten zyklen wegen jeden kleinen absacker ein riiiiiiesen kopf gemacht und war traurig ... deswegen warte ich nun bis NMT und teste dann

wünsch allen schwangeren eine tolle beschwerdefreie kugelzeit

16.06.2014 18:52
Haha wie GEIL!!!
schlatz gaaaaaanz dicken herzlichen Glückwuuuunsch!
Freu mich sehr für dich!!
Dieser Thread ist der Wahnsinn. Müssen wir umbenennen in:
"We make you pregnant"
schlatz gaaaaaanz dicken herzlichen Glückwuuuunsch!
Freu mich sehr für dich!!

Dieser Thread ist der Wahnsinn. Müssen wir umbenennen in:
"We make you pregnant"
16.06.2014 19:09
Aaaah Schlatz!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich freu mich für dich!

16.06.2014 19:10
Zitat von anja1181:
Ich stand zwar glaube nicht mit auf der Liste, aber bei uns hat es auch geklappt![]()
Dir auch herzlichen Glückwunsch!

16.06.2014 19:12
Zitat von anja1181:
Ich stand zwar glaube nicht mit auf der Liste, aber bei uns hat es auch geklappt![]()
Alles gute Anja!!
Anfang Februar?!
16.06.2014 19:13
Wie gehts denn den ganzen Kugeln hier?
Anfang 2015 gibts n MC-Babyboom.

Anfang 2015 gibts n MC-Babyboom.

16.06.2014 19:27
Ich weiß gar nicht ob wir hier eine Liste hatten wer ist denn jetzt hier alles schwanger?
Mir gehts soweit gut. Ich boykottiere derzeit nur warmes essen, beim gedanken daran wird mir irgendwie komisch, aber ich habe wieder wie bei Ben meine Leidenschaft für Melone entdeckt.
Keine Übelkeit, keine großen Gelüste...
Außer das mein Bauch jetzt schon so aussieht wie bei Ben in der 17. Woche. Bei ihm hatte ich ja nie viel Bauch und kaum war der Bauch da-war er auch schon wieder weg.
Mir gehts soweit gut. Ich boykottiere derzeit nur warmes essen, beim gedanken daran wird mir irgendwie komisch, aber ich habe wieder wie bei Ben meine Leidenschaft für Melone entdeckt.

Keine Übelkeit, keine großen Gelüste...
Außer das mein Bauch jetzt schon so aussieht wie bei Ben in der 17. Woche. Bei ihm hatte ich ja nie viel Bauch und kaum war der Bauch da-war er auch schon wieder weg.
16.06.2014 20:13
Zitat von Primadonna:
Zitat von anja1181:
Alles gute Anja!!
Anfang Februar?!
Nach meinen Rechnungen so 8.2.
Morgen hab ich Termin beim FA und ich bin furchtbar aufgeregt.
16.06.2014 20:15
Zitat von anja1181:
Zitat von Primadonna:
Zitat von anja1181:
Alles gute Anja!!
Anfang Februar?!
Klasse, ja das glaube ich dir!
Ich hab am 2.7 schon den zweiten Termin und da mal gucken was da alles passiert. Aber dieses Mal bin ich irgendwie total relaxt und entspannt.
16.06.2014 20:16
Also haben wir hier im Thread den November, den Dezember, den Januar und den Februar abgedeckt
Wo steckt eigentlich die Liste?

Wo steckt eigentlich die Liste?
16.06.2014 20:17
Zitat von Primadonna:
Zitat von anja1181:
Zitat von Primadonna:
Zitat von anja1181:
Alles gute Anja!!
Anfang Februar?!
Klasse, ja das glaube ich dir!
Ich hab am 2.7 schon den zweiten Termin und da mal gucken was da alles passiert. Aber dieses Mal bin ich irgendwie total relaxt und entspannt.
Ich bin alles andere als relaxt..habe so keinerlei Anzeichen, aber ich denke 5!!! Tests können sich nicht irren

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt