erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
14.08.2011 15:54
Zitat von diekleene:
süße knuddel dich mal ganz dolle und werde dich auch mega vermissen
ich kann deine Entscheidung verstehen würde mich trotzdem freuen ab und an von dir was zu hören
Natürlich werdet ihr von mir hören drück euch ja auch weiterhin ganz dolle die daumen und hoffe das ihr mir bald einen positiven test zeigen könnt
14.08.2011 16:14
aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder
14.08.2011 19:20
Zitat von Ledesa2:ja wäre schön
Zitat von diekleene:
süße knuddel dich mal ganz dolle und werde dich auch mega vermissen
ich kann deine Entscheidung verstehen würde mich trotzdem freuen ab und an von dir was zu hören
Natürlich werdet ihr von mir hören drück euch ja auch weiterhin ganz dolle die daumen und hoffe das ihr mir bald einen positiven test zeigen könnt
14.08.2011 20:46
Zitat von miaa:
aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder
![]()
hattest du nich positiv getestet?
14.08.2011 20:48
Zitat von DoubleMama:ich glaub ja
Zitat von miaa:
aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder
![]()
hattest du nich positiv getestet?
14.08.2011 21:28
Zitat von diekleene:
Zitat von DoubleMama:ich glaub ja
Zitat von miaa:
aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder
![]()
hattest du nich positiv getestet?
![]()
ja aber leider konnte sich da Ei nicht richtig einnisten
aber ich seh es positiv wenigstens hat es geklappt und das nächste Mal findet es den richtigen Platz
14.08.2011 21:28
Zitat von bibbi26:
so meine mens ist nun doch daaaa
oh neeeeeee
*indenarmnehm*
14.08.2011 21:31
Zitat von jessilein81:
Zitat von miaa:
Heute hab ich NMT und das kam dabei raus![]()
also ich würde sagen strich ist strichso sa der test bei mir auch aus
![]()
sage vorsichtig herzliche glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OHhhhhhhhhhhhh ich sehe auch einen Strich
14.08.2011 21:33
Zitat von miaa:
Zitat von diekleene:
Zitat von DoubleMama:ich glaub ja
Zitat von miaa:
aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder
![]()
hattest du nich positiv getestet?
![]()
ja aber leider konnte sich da Ei nicht richtig einnistenaber ich seh es positiv wenigstens hat es geklappt und das nächste Mal findet es den richtigen Platz
![]()
14.08.2011 21:36
Zitat von Luni:
Zitat von miaa:
Zitat von diekleene:
Zitat von DoubleMama:ich glaub ja
Zitat von miaa:
aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder
![]()
hattest du nich positiv getestet?
![]()
ja aber leider konnte sich da Ei nicht richtig einnistenaber ich seh es positiv wenigstens hat es geklappt und das nächste Mal findet es den richtigen Platz
![]()
![]()
![]()
![]()
hat nicht sollen sein aber wir bekommens chon noch unseren 2. Krümel
14.08.2011 21:38
ja, ganz bestimmt. Dem war der April bestimmt noch zu kalt. Der mag lieber den Wonnemonat Mai
14.08.2011 21:43
Zitat von Luni:
ja, ganz bestimmt. Dem war der April bestimmt noch zu kalt. Der mag lieber den Wonnemonat Mai![]()
Hoffen wir es
Mai/Juni wäre toll und wenn es dann auch noch ein Mädchen werden würde hätte sich das Warten mehr als gelohnt
15.08.2011 08:25
Zitat von miaa:
Zitat von diekleene:
Zitat von DoubleMama:ich glaub ja
Zitat von miaa:
aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder
![]()
hattest du nich positiv getestet?
![]()
ja aber leider konnte sich da Ei nicht richtig einnistenaber ich seh es positiv wenigstens hat es geklappt und das nächste Mal findet es den richtigen Platz
![]()
Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



