Mütter- und Schwangerenforum

erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
14.08.2011 15:54
Zitat von diekleene:

süße knuddel dich mal ganz dolle und werde dich auch mega vermissen
ich kann deine Entscheidung verstehen würde mich trotzdem freuen ab und an von dir was zu hören


Natürlich werdet ihr von mir hören drück euch ja auch weiterhin ganz dolle die daumen und hoffe das ihr mir bald einen positiven test zeigen könnt
miaa
15612 Beiträge
14.08.2011 16:14
aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder
diekleene
53976 Beiträge
14.08.2011 19:20
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

süße knuddel dich mal ganz dolle und werde dich auch mega vermissen
ich kann deine Entscheidung verstehen würde mich trotzdem freuen ab und an von dir was zu hören


Natürlich werdet ihr von mir hören drück euch ja auch weiterhin ganz dolle die daumen und hoffe das ihr mir bald einen positiven test zeigen könnt
ja wäre schön
TripleMama
3214 Beiträge
14.08.2011 20:46
Zitat von miaa:

aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder


hattest du nich positiv getestet?
diekleene
53976 Beiträge
14.08.2011 20:48
Zitat von DoubleMama:

Zitat von miaa:

aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder


hattest du nich positiv getestet?
ich glaub ja
bibbi26
39870 Beiträge
14.08.2011 20:57
so meine mens ist nun doch daaaa
miaa
15612 Beiträge
14.08.2011 21:28
Zitat von diekleene:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von miaa:

aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder


hattest du nich positiv getestet?
ich glaub ja

ja aber leider konnte sich da Ei nicht richtig einnisten aber ich seh es positiv wenigstens hat es geklappt und das nächste Mal findet es den richtigen Platz
miaa
15612 Beiträge
14.08.2011 21:28
Zitat von bibbi26:

so meine mens ist nun doch daaaa

oh neeeeeee *indenarmnehm*
Luni
31779 Beiträge
14.08.2011 21:31
Zitat von jessilein81:

Zitat von miaa:

Heute hab ich NMT und das kam dabei raus



also ich würde sagen strich ist strich so sa der test bei mir auch aus

sage vorsichtig herzliche glückwunsch


OHhhhhhhhhhhhh ich sehe auch einen Strich
Luni
31779 Beiträge
14.08.2011 21:33
Zitat von miaa:

Zitat von diekleene:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von miaa:

aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder


hattest du nich positiv getestet?
ich glaub ja

ja aber leider konnte sich da Ei nicht richtig einnisten aber ich seh es positiv wenigstens hat es geklappt und das nächste Mal findet es den richtigen Platz


miaa
15612 Beiträge
14.08.2011 21:36
Zitat von Luni:

Zitat von miaa:

Zitat von diekleene:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von miaa:

aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder


hattest du nich positiv getestet?
ich glaub ja

ja aber leider konnte sich da Ei nicht richtig einnisten aber ich seh es positiv wenigstens hat es geklappt und das nächste Mal findet es den richtigen Platz




hat nicht sollen sein aber wir bekommens chon noch unseren 2. Krümel
Luni
31779 Beiträge
14.08.2011 21:38
ja, ganz bestimmt. Dem war der April bestimmt noch zu kalt. Der mag lieber den Wonnemonat Mai
miaa
15612 Beiträge
14.08.2011 21:43
Zitat von Luni:

ja, ganz bestimmt. Dem war der April bestimmt noch zu kalt. Der mag lieber den Wonnemonat Mai

Hoffen wir es Mai/Juni wäre toll und wenn es dann auch noch ein Mädchen werden würde hätte sich das Warten mehr als gelohnt
Luni
31779 Beiträge
14.08.2011 21:43
Na dann, auf gehts
15.08.2011 08:25
Zitat von miaa:

Zitat von diekleene:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von miaa:

aber ich versteh dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibts es doch noch ein kleines Wunder


hattest du nich positiv getestet?
ich glaub ja

ja aber leider konnte sich da Ei nicht richtig einnisten aber ich seh es positiv wenigstens hat es geklappt und das nächste Mal findet es den richtigen Platz

Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt