erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
13.09.2011 20:28
Dankeschön!!!!!!!
ich freu mich so auf den Zwerg - endlich nach fast einem Jahr hat es geklappt. Ich hoffe das alles gut geht
. Also mir hat der Mönchspfeffer echt geholfen.
@Engel ach ich hab das doch so oft in verschiedenen Threads gepostet dachte eigentlich das es alle mitbekommen haben
sorry
ich freu mich so auf den Zwerg - endlich nach fast einem Jahr hat es geklappt. Ich hoffe das alles gut geht
. Also mir hat der Mönchspfeffer echt geholfen. @Engel ach ich hab das doch so oft in verschiedenen Threads gepostet dachte eigentlich das es alle mitbekommen haben
sorry
13.09.2011 20:36
Nö in keinem wo ich war stands drin
*
Hoffe das ich dir bald hinterher kugele und diesmal alles gut geht....
*
Hoffe das ich dir bald hinterher kugele und diesmal alles gut geht....
13.09.2011 20:38
Zitat von Engelchen1711:
Nö in keinem wo ich war stands drin![]()
*
Hoffe das ich dir bald hinterher kugele und diesmal alles gut geht....
Oh ich hoffe es so für dich!!!!!! Wie weit bist du im Zyklus??? Kam schon was raus bei dir an was es liegen könnte?
13.09.2011 20:40
Zitat von miaa:
Zitat von Engelchen1711:
Nö in keinem wo ich war stands drin![]()
*
Hoffe das ich dir bald hinterher kugele und diesmal alles gut geht....
Oh ich hoffe es so für dich!!!!!! Wie weit bist du im Zyklus??? Kam schon was raus bei dir an was es liegen könnte?
Bin heute den 7.ZT hab also noch Zeit.... nein kam noch nichts raus.
Blutwerte und MRT waren ok und das Obduktionsergebnis von Krümelchen
ist noch nicht da.
13.09.2011 22:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von miaa:
Zitat von Engelchen1711:
Nö in keinem wo ich war stands drin![]()
*
Hoffe das ich dir bald hinterher kugele und diesmal alles gut geht....
Oh ich hoffe es so für dich!!!!!! Wie weit bist du im Zyklus??? Kam schon was raus bei dir an was es liegen könnte?
Bin heute den 7.ZT hab also noch Zeit.... nein kam noch nichts raus.![]()
Blutwerte und MRT waren ok und das Obduktionsergebnis von Krümelchen
ist noch nicht da.![]()
das dauert aber lange
hoffentlich klappt es bald bei dir und dein Krümel krallt sich richtig gut fest.
14.09.2011 15:53
Zitat von miaa:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von miaa:
Zitat von Engelchen1711:
Nö in keinem wo ich war stands drin![]()
*
Hoffe das ich dir bald hinterher kugele und diesmal alles gut geht....
Oh ich hoffe es so für dich!!!!!! Wie weit bist du im Zyklus??? Kam schon was raus bei dir an was es liegen könnte?
Bin heute den 7.ZT hab also noch Zeit.... nein kam noch nichts raus.![]()
Blutwerte und MRT waren ok und das Obduktionsergebnis von Krümelchen
ist noch nicht da.![]()
das dauert aber langehoffentlich klappt es bald bei dir und dein Krümel krallt sich richtig gut fest.
Ja find auch das es sehr lange dauert
Hoffe wir erfahren bald was. Danke....
15.09.2011 07:07
wir haben zum schwanger werden 13 monate gebraucht . vielleicht solltet ihr euch nicht so unter druck setzten .ich war auch von den 13 monate 9 monate angespannd und jedes mal enttäuscht wenn es nicht geklappt hat .dieses jahr im juli hat es dann endlich geschackelt .
15.09.2011 08:03
Zitat von jessilein81:es geht wenn ich das richtig mitbekommen hab nicht ums ss werden, sondern um die obduktion die so lange dauert
wir haben zum schwanger werden 13 monate gebraucht . vielleicht solltet ihr euch nicht so unter druck setzten .ich war auch von den 13 monate 9 monate angespannd und jedes mal enttäuscht wenn es nicht geklappt hat .dieses jahr im juli hat es dann endlich geschackelt .
15.09.2011 08:15
Zitat von diekleene:
Zitat von jessilein81:es geht wenn ich das richtig mitbekommen hab nicht ums ss werden, sondern um die obduktion die so lange dauert
wir haben zum schwanger werden 13 monate gebraucht . vielleicht solltet ihr euch nicht so unter druck setzten .ich war auch von den 13 monate 9 monate angespannd und jedes mal enttäuscht wenn es nicht geklappt hat .dieses jahr im juli hat es dann endlich geschackelt .
![]()
ah okay .dann wollte ich mich, nicht ein mischen
15.09.2011 15:44
Zitat von jessilein81:
Zitat von diekleene:
Zitat von jessilein81:es geht wenn ich das richtig mitbekommen hab nicht ums ss werden, sondern um die obduktion die so lange dauert
wir haben zum schwanger werden 13 monate gebraucht . vielleicht solltet ihr euch nicht so unter druck setzten .ich war auch von den 13 monate 9 monate angespannd und jedes mal enttäuscht wenn es nicht geklappt hat .dieses jahr im juli hat es dann endlich geschackelt .
![]()
ah okay .dann wollte ich mich, nicht ein mischen![]()
Richtig ging um die Obduktion, schwanger werd ich ja "relativ leicht"....
da mach ich mir eigentlich keine Sorgen....
20.09.2011 19:57
Zitat von diekleene:
nachrichten von majulima :
sie musste ins kh, da sie nen fruchtblasenkolaps hat und ihr innerer mumu komplett offen istalso daumen drücken das alles gut verläuft & klein sarah noch etwas im bauchi aushält
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weis wer wie es den beiden nun geht
20.09.2011 20:35
Zitat von miaa:
hab noch nichts gehört![]()
mist
dachte ihr wisst was
mache mir sorgen um die beiden
20.09.2011 20:37
Zitat von Schattenkind:
Zitat von miaa:
hab noch nichts gehört![]()
mist
dachte ihr wisst was
mache mir sorgen um die beiden![]()
Ist schon längst wieder zu Hause, muss aber jetzt liegen.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt




