erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
15.08.2011 08:26
Zitat von miaa:
Zitat von Luni:
ja, ganz bestimmt. Dem war der April bestimmt noch zu kalt. Der mag lieber den Wonnemonat Mai![]()
Hoffen wir esMai/Juni wäre toll und wenn es dann auch noch ein Mädchen werden würde hätte sich das Warten mehr als gelohnt
![]()
Ich hoff auch auf ein Juni-Baby.... aber ob das so schnell geht, bis sich alles wieder eingependelt hat ist fraglich... - lass mich einfach überraschen...
15.08.2011 08:51
sandra,
das ist schade zu hören, aber ich versteh das total!
ich hoffe, du bleibst dennoch bei mc erhalten. denn eine mama bist du ja auf jedenfall!
*knutscha*
ich hoffe, du bleibst dennoch bei mc erhalten. denn eine mama bist du ja auf jedenfall!
*knutscha*
15.08.2011 09:15
Zitat von fritzle2010:
Zitat von miaa:
Zitat von Luni:
ja, ganz bestimmt. Dem war der April bestimmt noch zu kalt. Der mag lieber den Wonnemonat Mai![]()
Hoffen wir esMai/Juni wäre toll und wenn es dann auch noch ein Mädchen werden würde hätte sich das Warten mehr als gelohnt
![]()
Ich hoff auch auf ein Juni-Baby.... aber ob das so schnell geht, bis sich alles wieder eingependelt hat ist fraglich... - lass mich einfach überraschen...![]()
Es soll ja meist danach wieder relativ schnell gehen hab ich gehört.
15.08.2011 22:11
Zitat von Luni:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von miaa:
Zitat von Luni:
![]()
Ich hoff auch auf ein Juni-Baby.... aber ob das so schnell geht, bis sich alles wieder eingependelt hat ist fraglich... - lass mich einfach überraschen...![]()
Es soll ja meist danach wieder relativ schnell gehen hab ich gehört.
ich würde mich sehr freuen
16.08.2011 10:06
Zitat von majulima:
sandra,
*knutscha*![]()
ja natürlich bleib ich hab euch doch alle ins Herz geschlossen
23.08.2011 19:57
Hallo meine lieben ich weiss ich habe mich schon lange nicht mehr gemeledet.
*
Bei mir gibt es leider immoment weniger gute Neuigkeiten.
Ich werde jetzt für ca. 9 Monate wieder die Pille nehmen. Den ich habe am Samstag mal endlich was von meinem Schatz erfahren, wie es ihm geht und er fühlt sich von mir ein bißchen unter druck gesetzt.
Dadurch das mein Schatz erstmal nur eine Verlängerung für ein jahr bekommen hat.
Habe ich/wir uns dazu entschlossen das ich erstmal die Pille wieder nehme und zwar für 9 Monate dh. ich werde dann nächstes jahr im Juni die Pille wieder absetzten und wir hoffen das es dann nächstest jahr im August endlich mit der Festanstellung klappt.
Also bei uns sieht es dann so aus
- bis Juni die Pille
- mit der letzten Pille auch die letzte Zigarette
- Folsäure anfangen
- Bis zur Festanstellung dann anders verhüten, das mein Körper von den Hormonen wieder befreit wird.
Also meine lieben drückt uns die Daumen das Der Sommer nächstes Jahr so richtig Heiß wird die Biergärten Hochkonjunktur haben und mein Schatz dann die Festanstellung bekommt.
*
Ihr könnt mich dann erstmal komplett aus der Liste löschen, das bringt ja nichts wenn ich für ein Jahr dann bei Hibbelpause stehe.
*
Bei mir gibt es leider immoment weniger gute Neuigkeiten.
Ich werde jetzt für ca. 9 Monate wieder die Pille nehmen. Den ich habe am Samstag mal endlich was von meinem Schatz erfahren, wie es ihm geht und er fühlt sich von mir ein bißchen unter druck gesetzt.
Dadurch das mein Schatz erstmal nur eine Verlängerung für ein jahr bekommen hat.
Habe ich/wir uns dazu entschlossen das ich erstmal die Pille wieder nehme und zwar für 9 Monate dh. ich werde dann nächstes jahr im Juni die Pille wieder absetzten und wir hoffen das es dann nächstest jahr im August endlich mit der Festanstellung klappt.
Also bei uns sieht es dann so aus
- bis Juni die Pille
- mit der letzten Pille auch die letzte Zigarette
- Folsäure anfangen
- Bis zur Festanstellung dann anders verhüten, das mein Körper von den Hormonen wieder befreit wird.
Also meine lieben drückt uns die Daumen das Der Sommer nächstes Jahr so richtig Heiß wird die Biergärten Hochkonjunktur haben und mein Schatz dann die Festanstellung bekommt.
*
Ihr könnt mich dann erstmal komplett aus der Liste löschen, das bringt ja nichts wenn ich für ein Jahr dann bei Hibbelpause stehe.
12.09.2011 18:41
nachrichten von majulima :
sie musste ins kh, da sie nen fruchtblasenkolaps hat und ihr innerer mumu komplett offen ist
also daumen drücken das alles gut verläuft & klein sarah noch etwas im bauchi aushält
sie musste ins kh, da sie nen fruchtblasenkolaps hat und ihr innerer mumu komplett offen ist
also daumen drücken das alles gut verläuft & klein sarah noch etwas im bauchi aushält
12.09.2011 20:46
Achduje. Ich drück ihr alle alle Daumen das Sarah noch etwas drin bleibt.
*
Bin in Gedanken bei ihr.
*
Bin in Gedanken bei ihr.
12.09.2011 22:55
Ich drück ganz fest die Daumen das die kleine Maus noch lange in Mama´s Bauch bleibt.
Wie ist das denn passiert? Was sagen die Ärzte? Ich hoffe sie können was tun. Ich hab ja auch ein Frühchen (33.SSW) aber 27.SSW ist schon früh aber machbar - alles alles Liebe!!!!
Wie ist das denn passiert? Was sagen die Ärzte? Ich hoffe sie können was tun. Ich hab ja auch ein Frühchen (33.SSW) aber 27.SSW ist schon früh aber machbar - alles alles Liebe!!!!
13.09.2011 05:47
ach du sch..... .ich bete für beide das es noch ein bisschen im bauch bleibt .und es ein happy end gibt .heute mittag wenn ich von der einschulung nachhause komme .brenne ich eine kerze für die beiden an
lg jessica
lg jessica
13.09.2011 06:10
Zitat von miaa:wie genau das passier ist und was die ärzte gesagt haben weis ich noch nicht
Ich drück ganz fest die Daumen das die kleine Maus noch lange in Mama´s Bauch bleibt.
*
dir herzlichen glw zur ss
13.09.2011 07:11
NMT 17.9 hoffentlich hat es geklappt ...
allen anderen bei denen es geklappt hat herzlichen glückwunsch und denen die mit testen viel glück
allen anderen bei denen es geklappt hat herzlichen glückwunsch und denen die mit testen viel glück
13.09.2011 09:42
Zitat von diekleene:
nachrichten von majulima :
sie musste ins kh, da sie nen fruchtblasenkolaps hat und ihr innerer mumu komplett offen istalso daumen drücken das alles gut verläuft & klein sarah noch etwas im bauchi aushält
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()