Mütter- und Schwangerenforum

Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
08.07.2012 11:52
@ binchen: verrückter haufen ??? optimal dann pass ich perfekt rein hier
@ mira: ja bin auch total froh und hätte nie gedacht das der wert sooo schnell (8 wochen) auf idealwert sinkt
Sanni2503
137 Beiträge
08.07.2012 12:54
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.07.2012 16:31
Zitat von Sanni2503:

Guten Morgen!
Hatte die letzten 3 Wochen Urlaub und hatte oft zwei Freundinnnen da, die Beide Anfang des Jahres nen Kind bekommen haben!
Viel gequatscht und viele Tips geben lassen! Aber das Schlimmste ist, das meine Lust auf nen Baby noch viel grösser geworden ist! Am liebesren würd ich jetzt schon absetzen aber da hat meon Schatzi was gegen (wegen Urlaub, nicht das es mir da schlecht geht)
Mache mir jetzt aber auch so meine Gedanken, weil eine Freundin erzählte das ne Bekannte von ihr die Pille immer durchgenommen hat und es ziemlich lange gedauert hat bis sie schwanger wurde!
Ich nehme meine Pille (Microgynon) auch immer so 3-4 Monate durch und nehme die Pille schon seit 11 Jahren!
Naja warten wir mal ab und hoffeb das beste...
Zum Thema SST hab ich es eigentlich ganz gut, das ich in einer Arztpraxis arbeite und mir schon welche gemopst habe
Huhu

Mach dir nicht jetzt schon nen Kopf darüber . . .das ist nicht gut !
Wann wollt ihr denn anfangen zu hibbeln?
Also ich habe meine Pille letzten Monat abgesetzt und mir geht es irgendwie besser jetzt hoffe ich noch auf meine nächste Mens am 27.07 und dann kann es losgehen im August hihi. . .bin auch schon total aufgeregt & gespannt wie lange es wohl dauert bis es klappt. . .

Aber du solltest die Pille nicht immer durchnehmen. . .das ist nämlich nicht gut für den Körper. . . Nimm sie lieber 3 Wochen & mach dann die 7 Tage Mens-Pause. . .dann kommt dein Zyklus vllt. auch schneller (oder sofort) wenn du die Pille absetzt. . .

Lieben Gruß
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.07.2012 16:35
Zitat von Binchen0307:

Hallo
ich hibbel zwar jetzt schon aber vielleicht darf ich mich euch anschließen ^^
lg bine

Hallo
Klar darfst du dich uns anschließen umso mehr desto besser !!
Wie lange hibbelst du/ihr denn schon??

Liebe Grüße
dunkleButterfliege
32 Beiträge
08.07.2012 16:38
Huhu,

wir hoffen auch, dass wir ab August herzeln und dann hoffentlich auch bald hibbeln dürfen.

Leyla
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.07.2012 16:39
Zitat von Masabuana:

hallo ihr
darf ich mich noch anschließen???
ich "hibbel" zwar schon länger aber jetzt ab august geht für uns die heiße phase los ... bei mir wurde eine schilddrüsen unterfunktion festgestellt und da meine werte echt nicht toll waren hätten wir uns das ganze hibbeln sparen können naja jetzt ist der wert auf idealstufe und wir beginnen mit neuem mut
liebe grüße

Schön das du hierher gefunden hast
Drücke euch ganz doll die Daumen,dass ihr es schnell schafft schwanger zu werden....halte uns auf dem laufenden

Lieben Gruß
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.07.2012 16:43
Zitat von dunkleButterfliege:

Huhu,

wir hoffen auch, dass wir ab August herzeln und dann hoffentlich auch bald hibbeln dürfen.

Leyla

Supi dann Drück ich dir die Daumen das es schnell zu einem positiven Test kommt !!
Halte uns auf dem laufenden *hihi*

Gruß
08.07.2012 18:28
Ich freu mich auch auf den "verrückten " Haufen.

Aufjeden Fall kein Stress sich machen.
Binchen0307
261 Beiträge
08.07.2012 19:42
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Binchen0307:

Hallo
ich hibbel zwar jetzt schon aber vielleicht darf ich mich euch anschließen ^^
lg bine

Hallo
Klar darfst du dich uns anschließen umso mehr desto besser !!
Wie lange hibbelst du/ihr denn schon??

Liebe Grüße

wir hibbeln jetzt schon das zweite monat... ist eigentlich schon länger geplant aber jetzt haben wir erst gesagt dass wir die planung in die tat umsetzen
was ma da auf einmal alles meint zu merken
wahnsinn
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.07.2012 19:47
& schonmal nen Test gemacht?
Ja man bildet sich vor lauter Vorfreude oft was ein . . . Hehe
Binchen0307
261 Beiträge
08.07.2012 19:51
ja leider negativ *schniff*

aber vielleicht ja dieses mal...

ich mein ständig irgendwas... voll doof
08.07.2012 19:54
sorry mädels bin zwar on aber momentan total hibbelig weil meine beste freundin hier aus mc grad am entbinden ist
ach ja das nicht zu verrückt machen ist immer leichter gesagt als getan nur ich sprech ja mittlerweile aus erfahrung nach ner gewissen zeit wird man ruhiger und man achtet auch nicht mehr so extrem auf jedes ziepen und stechen....
hoffe natürlich das hier keine lange hibbeln muss
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.07.2012 20:23
Oh wie schön hoffentlich hat sie gutes von der Geburt zu berichten. . . Sie hat heute noch ihr Glück in den Armen. . . das ist schööön
Alles Gute für deine Freundin !

Ps: ich hoffe auch ,dass hier alle schnell zum Ziel kommen. . . Das wäre so schön dann würden wir alle zusammen durch die Schwangerschaft gehen & könnten uns austauschen *freu mich schon drauf* und bin sehr positiv eingestimmt das wir alle schnell einen positiven Test in den Händen halten werden . . .
08.07.2012 20:25
ja es ist wahnsinnig aufregend ich kenn sie schon bevor sie schwanger war und wir sind auch ausserhalb mc gute freundinnen (auch wenn wir mehrere 100 km entfernt wohnen)
*
auf das austauschen usw freu ich mich auch total und auf das hibbeln dann wenn eben eine entbindet ahhhh das wird toll und wir packens sicher alle bald
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.07.2012 20:37
Jaaaaaaaaa.....wir müssen nur positiv denken

Freu freu freu *lach*
Jetzt bin ich noch aufgeregter hihi bin so voller Vorfreude unglaublich....

@all wie verhalten sich eure Männer? Sind die auch so aufgeregt oder eher voll gelassen ?

Meiner freut sich zwar darauf aber ist total gelassen & ich bin voll aufgeregt & wenn ich Zeit habe nur hier im Forum voll Hammer....
Er meckert auch immer voll,wenn ich ihm unterstelle,dass er sich garnicht freut und so *lach*
Hab mir jetzt sogar nen IPad gekauft weil mein Laptop immer so schwer auf den Beinen war & so heiß wurde ...jetzt kann ich auf der Couch liegen und ganz entspannt mit euch schreiben *lachkick*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt