Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
09.07.2012 16:21
Das hört sich doch sehr positiv und motivierend an
. Bei mir ist alles noch sehr frisch habe gestern meine letze Pille genommen und habe am 25. Juli noch einen Frauenarzttermin um alles was noch so wichtig ist abzuklären. Ansonsten kann es im August losgehen. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl als ich die leere Packung weckgeschmiessen habe.
Wann hast du aufgehört zu Verhüten? Also leider kann ich dir bezüglich dem Rauchen nicht weiterhelfen....mein Mann und ich sind beide Nicht Raucher

Wann hast du aufgehört zu Verhüten? Also leider kann ich dir bezüglich dem Rauchen nicht weiterhelfen....mein Mann und ich sind beide Nicht Raucher

09.07.2012 17:41
im juni haben wir schon nicht mehr verhütet. jetzt ist es quasi das zweite monat.
zur vorsorgen für dich und dein kind kannst du jod und flosäure schon nehmen. un der multifitamin saft hat auch ein wenig folsäure drin
das rauchen ist schon scheiße. tut mir leid für den ausdruck...
aber ich versuch schon alle um aufzuhören. aber es klappt einfach nicht.
meine hoffnung liegt echt in der "übelkeitszeit" dass mir die sucht richtig vergeht. und wenn ich dann in der anfangszeit der schwangerschaft daheim bin... *nachdenk*
zur vorsorgen für dich und dein kind kannst du jod und flosäure schon nehmen. un der multifitamin saft hat auch ein wenig folsäure drin

meine hoffnung liegt echt in der "übelkeitszeit" dass mir die sucht richtig vergeht. und wenn ich dann in der anfangszeit der schwangerschaft daheim bin... *nachdenk*

09.07.2012 19:24
Drücke dir ganz fest ie Daumen das du es schaffst mit dem Rauchen.Flosäure und Jod hab ich heute zum 1 mal genommen meine Frauenärztin hat mir so ne Probepackung mitgegeben im Januar.Bin heute mega müde hoffentlich kommt es nicht gerade von der Tablette.
Jetzt heist es erstmal warten bis August
Jetzt heist es erstmal warten bis August

09.07.2012 19:37
Zitat von Binchen0307:
im juni haben wir schon nicht mehr verhütet. jetzt ist es quasi das zweite monat.
zur vorsorgen für dich und dein kind kannst du jod und flosäure schon nehmen. un der multifitamin saft hat auch ein wenig folsäure drin![]()
![]()
meine hoffnung liegt echt in der "übelkeitszeit" dass mir die sucht richtig vergeht. und wenn ich dann in der anfangszeit der schwangerschaft daheim bin... *nachdenk*![]()
Mein Freund ist Nichtraucher und ich habe vorsorglich schon letztes Jahr aufgehört zu Rauchen. *glücklichdamitbin*
Versuch bitte alles, um vor der Schwangerschaft aufzuhören. Verlass Dich nicht drauf, dass es Dir übel sein wird. Ich sehe es bei mir auf der Arbeit, wo 2 Frauen weiter rauchen und nicht aufhören können.

Viel Glück und Lg
09.07.2012 20:02
Zitat von CadaC:
Zitat von Binchen0307:
zur vorsorgen für dich und dein kind kannst du jod und flosäure schon nehmen. un der multifitamin saft hat auch ein wenig folsäure drin![]()
![]()
meine hoffnung liegt echt in der "übelkeitszeit" dass mir die sucht richtig vergeht. und wenn ich dann in der anfangszeit der schwangerschaft daheim bin... *nachdenk*![]()
Mein Freund ist Nichtraucher und ich habe vorsorglich schon letztes Jahr aufgehört zu Rauchen. *glücklichdamitbin*
Versuch bitte alles, um vor der Schwangerschaft aufzuhören. Verlass Dich nicht drauf, dass es Dir übel sein wird. Ich sehe es bei mir auf der Arbeit, wo 2 Frauen weiter rauchen und nicht aufhören können.![]()
![]()
Ich finde das so schrecklich.
Viel Glück und Lg
ich versuch auch alles. ich möchte es schon schaffen vor der ss. der mit der übelkeit ist auch nur ne hoffnung für diesen einen richtigen klick noch. vielleicht ist es dann auch automatisch dass man besser aufhören kann wenn man sein zwerg erstmal sieht...?!
jetzt hab ich mir so ne elektische bestellt, weil ich mir denk die sind vielleicht dawei besser wie nikotin.
jetzt hab ich es auch schon so gemacht dass ich nur noch bis acht rauch und danach nimma....
die scheiße ist halt echt die arbeit.... das ist für mich das schlimmste. zuhause kann ich mich echt zusammenreisen.
09.07.2012 20:12
Zitat von Binchen0307:
ich stell mich auch noch kurz vor, weil ich mich jetzt erst bei euch durchgelesen hab ^^
ich bin 24 und mein schatz ist 26.
hoffe mit euch dass wir bald zum erfolg kommen. das hibbel macht einen echt gaga.... XD
bin jetzt endlich von der arbeit daheim -.- zeit wurde es auch.
und an unsere neulinge *herzlich willkommen*![]()
hätte noch eine frage?!
wer von euch raucht *schäm*![]()
Hallo Bine. . .wieso *schäm* ?
Also ich rauche. . .warum auch nicht?Bin ja noch nicht schwanger . . .
Natürlich ist Rauchen eine scheiß Angelegenheit. . .aber abstellen kann man sie halt nicht so einfach :/
09.07.2012 20:16
Ich rauche auch
hilft ja nicht man kanns nicht einfach so (auch wenns besser wäre)
abstellen ... ich merke zwar das sie mir momentan immer weniger schmecken weiß aber nicht obs grad wieder so ne phase ist oder einfach das unterbewusste "schlechte gewissen"

hilft ja nicht man kanns nicht einfach so (auch wenns besser wäre)
abstellen ... ich merke zwar das sie mir momentan immer weniger schmecken weiß aber nicht obs grad wieder so ne phase ist oder einfach das unterbewusste "schlechte gewissen"
09.07.2012 20:29
hallo ihr lieben
ich war heut beim zahnarzt hab entzündetes zahnfleisch an den weisheitszähnen
das tat echt weh....
ich und mein mann rauschen zum glück nicht
ich hab vor 4 jahren als ich ihn kennen gelernt habe von einem auf dem anderen tag aufgehört. kauft euch einfach keine und versucht euch abzulenken. drück euch die daumen
folsäure nehm ich seit paar tagen aber jod nicht, ist das denn wichtig?
grüße

ich war heut beim zahnarzt hab entzündetes zahnfleisch an den weisheitszähnen

ich und mein mann rauschen zum glück nicht

ich hab vor 4 jahren als ich ihn kennen gelernt habe von einem auf dem anderen tag aufgehört. kauft euch einfach keine und versucht euch abzulenken. drück euch die daumen

grüße

09.07.2012 20:29
Also bei meiner Mama war das so,dass sie in beiden Schwangerschaften sich bekotzen hätte können ,als sie Zigarettenqualm gerochen hat...sie hat es einfach nicht mehr riechen können!!
Als sie dann mit mir schwanger war war sie mit meinem Papa im Restaurant essen...und weiter entfernt saß ein Mann der Pfeife geraucht hat....ohne ihn zu sehen (sie hat es nur gerochen) wurde ihr sofort übel,sie müssten das Restaurant verlassen da sie sich sonst übergeben hätte. . .und da wussten beide,ich hab mich im Bauch breit gemacht
Lach
Ich hoffe ja mal,dass es bei mir auch so wird, damit ich nicht mehr rauche oder das Verlangen danach habe.. .
Allerdings habe ich Sorgen weil es ja am Anfang niemand wissen soll auf der Arbeit wenn ich schwanger bin und ich rauche mir immer mit meinen Kollegen ne Zigarette. . . Wenn ich dann aufeinmal nicht mehr Rauchen würde,würden sie sofort nen Verdacht schöpfen :/
Wenn ich den Vertrag bis dahin unterschrieben hätte wäre es mir Wurscht aber vorher nicht,denn dann könnte mir das zum Verhängnis werden . . .
Maaaan *schrei* ich will meine Verlängerung unterschreiben
Muss nächsten Monat schonmal vorsichtshalber zum Arbeitsamt mich arbeitslos melden. . .schöner wäre es,wenn ich da garnicht hin müsste & der AG mir den vertrag endlich in meine Hände drücken würde . . .
So ein Mist Ey
bin froh wenn das warten ein Ende hat und ich mich nur noch auf meinen Wunsch konzentrieren kann. ..
Ich hasse diese Zukunftsängste !!!
Als sie dann mit mir schwanger war war sie mit meinem Papa im Restaurant essen...und weiter entfernt saß ein Mann der Pfeife geraucht hat....ohne ihn zu sehen (sie hat es nur gerochen) wurde ihr sofort übel,sie müssten das Restaurant verlassen da sie sich sonst übergeben hätte. . .und da wussten beide,ich hab mich im Bauch breit gemacht

Ich hoffe ja mal,dass es bei mir auch so wird, damit ich nicht mehr rauche oder das Verlangen danach habe.. .
Allerdings habe ich Sorgen weil es ja am Anfang niemand wissen soll auf der Arbeit wenn ich schwanger bin und ich rauche mir immer mit meinen Kollegen ne Zigarette. . . Wenn ich dann aufeinmal nicht mehr Rauchen würde,würden sie sofort nen Verdacht schöpfen :/
Wenn ich den Vertrag bis dahin unterschrieben hätte wäre es mir Wurscht aber vorher nicht,denn dann könnte mir das zum Verhängnis werden . . .
Maaaan *schrei* ich will meine Verlängerung unterschreiben

Muss nächsten Monat schonmal vorsichtshalber zum Arbeitsamt mich arbeitslos melden. . .schöner wäre es,wenn ich da garnicht hin müsste & der AG mir den vertrag endlich in meine Hände drücken würde . . .
So ein Mist Ey

Ich hasse diese Zukunftsängste !!!
09.07.2012 20:32
Zitat von MiraJane22:
hallo ihr lieben![]()
ich war heut beim zahnarzt hab entzündetes zahnfleisch an den weisheitszähnendas tat echt weh....
ich und mein mann rauchen zum glück nicht![]()
ich hab vor 4 jahren als ich ihn kennen gelernt habe von einem auf dem anderen tag aufgehört. kauft euch einfach keine und versucht euch abzulenken. drück euch die daumen![]()
grüße![]()
09.07.2012 20:32
Zitat von MiraJane22:
hallo ihr lieben![]()
ich war heut beim zahnarzt hab entzündetes zahnfleisch an den weisheitszähnendas tat echt weh....
ich und mein mann rauschen zum glück nicht![]()
ich hab vor 4 jahren als ich ihn kennen gelernt habe von einem auf dem anderen tag aufgehört. kauft euch einfach keine und versucht euch abzulenken. drück euch die daumen![]()
grüße![]()
Ich werde morgen eh in die Apotheke gehen und dann frag ich da auch mal wegen der Folsäure nach. . .die werde ich da ja wohl einfach bekommen ne? Außerdem will ich mir schonmal dieses Bio Oil oder wie das heißt aus der Werbung holen und die Tropfen schonmal früh genug nehmen ,damit es am Bauch wärend der Ss nicht zu Streifen kommt. . .hab nämlich schon an den Beinen genug und möchte sie ungern auch noch am Bauch ertragen müssen. . .
09.07.2012 20:37
Zitat von MiraJane22:
hallo ihr lieben![]()
grüße![]()
jod ist wichtig für deine schilddrüse.. kann sein dann wenn die nicht so funktioniert wies sein soll, dass es dann nicht klappen kann.
09.07.2012 20:43
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Binchen0307:
ich stell mich auch noch kurz vor, weil ich mich jetzt erst bei euch durchgelesen hab ^^
ich bin 24 und mein schatz ist 26.
hoffe mit euch dass wir bald zum erfolg kommen. das hibbel macht einen echt gaga.... XD
bin jetzt endlich von der arbeit daheim -.- zeit wurde es auch.
und an unsere neulinge *herzlich willkommen*![]()
hätte noch eine frage?!
wer von euch raucht *schäm*![]()
Hallo Bine. . .wieso *schäm* ?
Also ich rauche. . .warum auch nicht?Bin ja noch nicht schwanger . . .
Natürlich ist Rauchen eine scheiß Angelegenheit. . .aber abstellen kann man sie halt nicht so einfach :/
hab mir jetzt bei amazon eine E-zigarette bestellt. da gibt es sogar verschiedene geschmackssorten

was haltet ihr davon. damit kann ich zumindest daheim gesünder leben. und hab dann so nur noch meine zigaretten in der arbeit die sechs stück. besser wie nichts dawei, oder?
09.07.2012 20:48
Zitat von Binchen0307:
Zitat von MiraJane22:
hallo ihr lieben![]()
grüße![]()
jod ist wichtig für deine schilddrüse.. kann sein dann wenn die nicht so funktioniert wies sein soll, dass es dann nicht klappen kann.
zum thema schilddrüse würde ich aber eher mal auf jod verzichten und wenns wirklich ist ein blutbild machen lassen... zi viel jod ist auch nicht gut...
hab ja ne unterfunktion und muss sowieso tabletten dafür nehmen
09.07.2012 20:51
Also ich habe so eine E-Zigarette. . . Habe es 2 Monate durchgehalten und dann habe ich wieder die normalen geraucht. . .habe durch ein Liquid einen verängten Hals bekommen ( es fühlte sich so an als ob mein Hals enger wurde) außerdem bekam ich Halsschmerzen . . .vergiss nie,dass es über die E-Zigaretten keine Langzeitstudie gibt und man nicht sicher sein kann,dass diese gesünder wenn nicht noch schlimmer wie die normalen Zigartten sind! Gerade in der Ss würde ich dann so ungetestete E-Zigaretten nicht Rauchen. .. .klar normale Zigaretten sollte man auch nicht Rauchen. . .aber man kann's ja versuchen es drastisch zu reduzieren. . .der Fa von meiner Freundin hat zu ihr gesagt (als sie schwanger war) wenn sie verlangen nach einer Zigarette hat,soll sie sich eine Rauchen oder nen paar mal daran ziehen. . .denn diese Nervösität die man durch das Verlangen (innerlich) bekommt wäre für sie und vorallem für das Baby nicht vom Vorteil. . .(das Baby würde auch darunter Leiden)
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt