Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
04.07.2012 17:18
Hallo ihr lieben. . .mein Partner und ich werden es im August angehen & da fängt dann auch das hibbeln an. . .bin schon ganz aufgeregt & hoffe natürlich das wir schnell zum Erfolg kommen. . .schön wäre es,wenn es außer mir noch ein paar Mädels gebe,die es auch im August angehen und mit mir anfangen zu hibbeln und sich natürlich dann auch mit mir austauschen würden . . .
freue mich über jeden Besuch
liebe Grüüüüße
freue mich über jeden Besuch
liebe Grüüüüße
04.07.2012 18:38
huhu
wir fangen jetzt im juli an, hoffe darf tzd mitschreiben
benutze den einsprungkalender hier auf der seite, der zeigt mir an, dass wir vom 3-9 herzeln "müssen"
ich habe mir auch gleich heute folio forte (folsäure) in der apo gekauft
wir fangen jetzt im juli an, hoffe darf tzd mitschreiben
benutze den einsprungkalender hier auf der seite, der zeigt mir an, dass wir vom 3-9 herzeln "müssen"
ich habe mir auch gleich heute folio forte (folsäure) in der apo gekauft
04.07.2012 19:00
Huhu
schön das du hier bist
!!!
Natürlich darfst du hier mitschreiben. . .
Folsäure werde ich mir wohl demnächst auch holen. . .
Habe das Programm hier auch mal getestet. . .jetzt im Juli wären meine Tage vom 7.07-9.07 wenn ich mich jetzt nicht vertue ;D
aber wie gesagt. . .fangen nächsten Monat an. . .
wie gehst du das denn jetzt alles an?
Hab mir bisher noch nicht so die Gedanken um Produkte gemacht die dabei helfen sollen schwanger zu werden. . .nimmst du noch was außer Folsäure?
lG
schön das du hier bist
!!! Natürlich darfst du hier mitschreiben. . .
Folsäure werde ich mir wohl demnächst auch holen. . .
Habe das Programm hier auch mal getestet. . .jetzt im Juli wären meine Tage vom 7.07-9.07 wenn ich mich jetzt nicht vertue ;D
aber wie gesagt. . .fangen nächsten Monat an. . .
wie gehst du das denn jetzt alles an?
Hab mir bisher noch nicht so die Gedanken um Produkte gemacht die dabei helfen sollen schwanger zu werden. . .nimmst du noch was außer Folsäure?
lG
04.07.2012 19:19
hm also so arg gedanken habe ich mir noch nicht so gemacht. ich habe hier viel mit gelesen und mir tips geholt. ich werde es so 3-4 monate so probieren mit dem kalender und wenn das nichts hilft will ich mir dieses mönchspfeffer holen. meine mutter konnte früher eig keine kinder bekommen und meine sis hat gemeint vlt hab ich ja iwie auch so gene (hoffentlich nicht -.-) aber da ich jetzt einen job gefunden habe^^ ist es nicht so schlimm wenns nicht gleich klappt, will aber tzd mit der kinderplanung weiter machen.
nächsten montag geh ich noch zum FA und lasse mich untersuchen und evtl. impfungen auffrischen, falls was anfällt.
nächsten montag geh ich noch zum FA und lasse mich untersuchen und evtl. impfungen auffrischen, falls was anfällt.
04.07.2012 19:28
Ach denk nicht sofort an das schlimmste (wegen den Genen). . .das macht dich dann nur bekloppt und dann klappt das meistens nicht!!!!
Hast du jetzt einen befristeten Arbeitsvertrag ? Wenn ja wie lange?
Ich stecke zurzeit in einem und der endet am 30.09.2012. . .aber so wie es aussieht wird der verlängert ,da man mir schon gesagt hat das ich mir kein Kopf machen brauche. . .versuche allerdings jetzt schon im August schwanger zu werden. . .sollte es sag ich mal schnell klappen werde ich dem AG davon aber noch nichts sagen. . .erst unterschreibe ich die Verlängerung & dann im Januar 2013 würde ich die anderen davon unterrichten. . .damit ich noch wärend der Schwangerschaft meinen festen vollen Lohn verdiene (weil das Elterngeld ja davon dann berechnet wird und es besser ist als wenn es vom ALG berechnet werden würde) außerdem wären dann 3 Monate vorbei in denen ja bekanntlich noch einiges passieren kann. . .deshalb ist es eh besser wenn man es sagt,wenn alles in festen Tüchern ist . . .was sagst du dazu?
Hast du jetzt einen befristeten Arbeitsvertrag ? Wenn ja wie lange?
Ich stecke zurzeit in einem und der endet am 30.09.2012. . .aber so wie es aussieht wird der verlängert ,da man mir schon gesagt hat das ich mir kein Kopf machen brauche. . .versuche allerdings jetzt schon im August schwanger zu werden. . .sollte es sag ich mal schnell klappen werde ich dem AG davon aber noch nichts sagen. . .erst unterschreibe ich die Verlängerung & dann im Januar 2013 würde ich die anderen davon unterrichten. . .damit ich noch wärend der Schwangerschaft meinen festen vollen Lohn verdiene (weil das Elterngeld ja davon dann berechnet wird und es besser ist als wenn es vom ALG berechnet werden würde) außerdem wären dann 3 Monate vorbei in denen ja bekanntlich noch einiges passieren kann. . .deshalb ist es eh besser wenn man es sagt,wenn alles in festen Tüchern ist . . .was sagst du dazu?
04.07.2012 21:18
ja das klingt bei dir alles sehr gut, hätte ich auch so gemacht.
bei mir war es jetzt so, dass ich vor ca. 20 tagen meine ausbildung beendet habe. ich habe zwar alles gut abgeschlossen und gute noten (bürokauffrau) habe aber bisher nicht wirklich gute erfahrungen im berufsleben gemacht. ich dachte mir bevor ich monate lang arbeitslos bin, setz ich die pille ab und lass es drauf an kommen. so jetzt habe ich nach nicht mal einem monat arbeitslos eine neue arbeit gefunden
aber die pille hab ich schon abgesetzt und will nicht wieder damit anfangen, weil sie mir und meinem sexleben nicht gut tut... da mein mann ganz gut verdient, werde ich jetzt die arbeit annehmen und es auf mich zu kommen lassen wie sich alles so entwickelt.
bei mir war es jetzt so, dass ich vor ca. 20 tagen meine ausbildung beendet habe. ich habe zwar alles gut abgeschlossen und gute noten (bürokauffrau) habe aber bisher nicht wirklich gute erfahrungen im berufsleben gemacht. ich dachte mir bevor ich monate lang arbeitslos bin, setz ich die pille ab und lass es drauf an kommen. so jetzt habe ich nach nicht mal einem monat arbeitslos eine neue arbeit gefunden
aber die pille hab ich schon abgesetzt und will nicht wieder damit anfangen, weil sie mir und meinem sexleben nicht gut tut... da mein mann ganz gut verdient, werde ich jetzt die arbeit annehmen und es auf mich zu kommen lassen wie sich alles so entwickelt.
05.07.2012 09:49
Hallo zusammen!
Ich schließe mich dann einfach mal an!
Ich bin 27, mein Schatzi 29, zusammen seit 12 Jahren und wir wollen ab Ende August/ Anfang September loslegen!
Nehme gerad auch noch meine Pille und werde die Ende August absetzten! Fliegen Ende September in die Türkei und hoffen, das alles gut klappt und wir vlt. zu dritt aus dem Urlaub zurückkommen
Denke zwar das das eh nicht klappen wird aber hoffen kann man ja!?
Nehme seit 4 Wochen auch schon Folsäure (FA meinte kann ich trotz Pille ruhig schon nehmen), der Rest ist auch schon abgeklärt ( Impfen usw., Chefin weiss auch schon bescheid das wir loslegen wollen)!
Ich schließe mich dann einfach mal an!
Ich bin 27, mein Schatzi 29, zusammen seit 12 Jahren und wir wollen ab Ende August/ Anfang September loslegen!
Nehme gerad auch noch meine Pille und werde die Ende August absetzten! Fliegen Ende September in die Türkei und hoffen, das alles gut klappt und wir vlt. zu dritt aus dem Urlaub zurückkommen
Denke zwar das das eh nicht klappen wird aber hoffen kann man ja!? Nehme seit 4 Wochen auch schon Folsäure (FA meinte kann ich trotz Pille ruhig schon nehmen), der Rest ist auch schon abgeklärt ( Impfen usw., Chefin weiss auch schon bescheid das wir loslegen wollen)!
05.07.2012 10:37
hallo
wir fahren anfang september in der urlaub vlt kommen wir ja auch zu dritt zurück
das wär schön. bei dir klappts bestimmt auch, immer dran glauben
hihi wie man meinem ticker entnehmen kann sind wir 4 jahre heute zusammen und bald haben wir unseren 2. hochzeitstag
wir fahren anfang september in der urlaub vlt kommen wir ja auch zu dritt zurück
das wär schön. bei dir klappts bestimmt auch, immer dran glauben
hihi wie man meinem ticker entnehmen kann sind wir 4 jahre heute zusammen und bald haben wir unseren 2. hochzeitstag
07.07.2012 19:29
Hallo Mädels
Ich hoffe euch geht es gut ?!
Wollte euch nur viel Glück im Urlaub wünschen,dass ihr zu dritt wiederkommt hihi
Drück euch ganz doll die Daumen dafür
Hoffe wenn ich nächsten Monat loslege das es dann auch zügig klappt. . .
Liebe Grüße
Ich hoffe euch geht es gut ?!
Wollte euch nur viel Glück im Urlaub wünschen,dass ihr zu dritt wiederkommt hihi
Drück euch ganz doll die Daumen dafür
Hoffe wenn ich nächsten Monat loslege das es dann auch zügig klappt. . .
Liebe Grüße
07.07.2012 19:58
huhu
so noch 2 nächte dann haben wir den ersten monat überstanden
vlt hats ja schon geklappt
so noch 2 nächte dann haben wir den ersten monat überstanden
vlt hats ja schon geklappt
07.07.2012 20:19
Huhu
Oh man bin irgendwie mit aufgeregt
Hoffentlich schreibst du schon bald was positives hier rein
Welche Pille hast du denn genommen?
Arbeitest du denn schon bei deiner neuen Arbeit?
Oh man bin irgendwie mit aufgeregt
Hoffentlich schreibst du schon bald was positives hier rein
Welche Pille hast du denn genommen?
Arbeitest du denn schon bei deiner neuen Arbeit?
07.07.2012 20:54
ja hoffentlich
ich habe ca 5 jahre die lamuna 30 genommen.
nein ich arbeite da doch nicht, es ist einfach nix für mich.
hab aber schon was anderes in aussicht, wird schon.
hm wie macht ihr das mit den schwangerschaftstest?
holt ihr da jedesmal einen oder gibs da so packs oder
was is mit diesem clear blue monitor? is das auch ein test oder nur zur verhütung
ich habe ca 5 jahre die lamuna 30 genommen.
nein ich arbeite da doch nicht, es ist einfach nix für mich.
hab aber schon was anderes in aussicht, wird schon.
hm wie macht ihr das mit den schwangerschaftstest?
holt ihr da jedesmal einen oder gibs da so packs oder
was is mit diesem clear blue monitor? is das auch ein test oder nur zur verhütung
07.07.2012 21:46
Hmm soweit ich weiß gibt es höchstens 2 Schwangerschaftstests in einer Packung. . .was anderes habe ich noch nicht gesehen!
Mit dem Clear Blue ist es glaub ich so,dass er dir nur deine fruchtbaren Tage anzeigt . . .und ich glaube auch den muss man immer nach kaufen (weiß es aber nicht so ganz)!
Mit dem Clear Blue ist es glaub ich so,dass er dir nur deine fruchtbaren Tage anzeigt . . .und ich glaube auch den muss man immer nach kaufen (weiß es aber nicht so ganz)!
07.07.2012 22:47
aso ok wenn ich das nächste mal beim dm bin guck mal wie das so ist
07.07.2012 23:06
Ja eben oder meinste man kann mehrere in einer Packung aus dem I-Net bestellen? Kann ja sein ?!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt