Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
01.08.2012 15:30
Zitat von Lörchen2012:
Mausebine: Hört sich doch super anda bin ich mal gespannt ob du am Freitag das gleiche Ergebniss erhälst
hast irgendwelche Anzeichen?
ja mehr als das mir ist seit vorige woche donnerstag nur schlecht ziehen im Unterleib und müde und heute hat es mir gereicht weil ich mir sage solche anzeichen bilde ich mir nicht ein als musste ich ein test machen naja posetiv mal schauen ob er stärker wird
01.08.2012 15:34
Also so wie es sich anhört bis du bestimmt zu 99 % Schwanger. Die Anzeichen sind da und der Test war auch Positiv. Also ich glaub du kannst dich auf dein kleines Würmchen freuen
das sind ja tolle Nachrichten....gibt es jemanden dem du es schon gesagt hast?
das sind ja tolle Nachrichten....gibt es jemanden dem du es schon gesagt hast? Zitat von mausebiene25:
Zitat von Lörchen2012:
Mausebine: Hört sich doch super anda bin ich mal gespannt ob du am Freitag das gleiche Ergebniss erhälst
hast irgendwelche Anzeichen?
ja mehr als das mir ist seit vorige woche donnerstag nur schlecht ziehen im Unterleib und müde und heute hat es mir gereicht weil ich mir sage solche anzeichen bilde ich mir nicht ein als musste ich ein test machen naja posetiv mal schauen ob er stärker wird![]()
![]()
01.08.2012 15:56
Hallo ihr Lieben
Ich bin in der 1. Üz jetzt frage an euch ich Blicke da nicht mehr durch mit dem Es. Was macht ihr denn noch alles ? Folsäure usw ?
Lg
Ich bin in der 1. Üz jetzt frage an euch ich Blicke da nicht mehr durch mit dem Es. Was macht ihr denn noch alles ? Folsäure usw ?
Lg
01.08.2012 16:00
Zitat von mausebiene25:
Hi Mädels seit mir nicht böse aber ich habe es nur bis heute ausgehalten Eye-wink ich musste mir heute ein Test kaufen und der auch ein 2 strich an ich glaub ich bin schwanger aber ich teste noch mal Freitag Eye-wink
Ui wie aufregend
Drücke dir die Daumen !!!!! Versuch doch mal nen digitalen Test dann kannst du dir ganz sicher sein
01.08.2012 16:15
na suppi, dann haben wir ja hier schon die erste schwnagere
ich habe vorgestern meine mens bekommen und nun heißts erst einmal warten und dann loslegen....nächste woche wird fleißig "geherzelt"...mal sehn wieviel es von uns schaffe im august
(würde ja auch sehhhr gerne schon dabei sein
ich habe vorgestern meine mens bekommen und nun heißts erst einmal warten und dann loslegen....nächste woche wird fleißig "geherzelt"...mal sehn wieviel es von uns schaffe im august
01.08.2012 16:18
Zitat von Piepapo72:
na suppi, dann haben wir ja hier schon die erste schwnagereich habe vorgestern meine mens bekommen und nun heißts erst einmal warten und dann loslegen....nächste woche wird fleißig "geherzelt"...mal sehn wieviel es von uns schaffe im august
![]()
Ich fange in den nächsten Tagen auch fleißig an zu herzeln
Bin auch schon soooo gespannt ob ich es im 1 üz schaffe .... wäre schon schön....und falls nicht dann heißt es weiter Hibbeln
01.08.2012 21:58
genau!!!!!!!!!!
wir schaffen das hier alle zusammen
wann hattest du denn deine mens zuckerbraut? vielleicht haben wir ja zusammen es
wann hattest du denn deine mens zuckerbraut? vielleicht haben wir ja zusammen es
01.08.2012 22:19
22 juni hatte ich meine mens zu letzt dann habe ich ab 22 gezählt bis 31 juli sind ja 41 tage
ui
wie isn des jetzt, wann hab ich dann ca meinen nächsten eisprung? kann ich das hier im eisprungkalender berechnung mit 1.8 und 41 tage? ist es dann so korrekt oder verfälscht?
ui wie isn des jetzt, wann hab ich dann ca meinen nächsten eisprung? kann ich das hier im eisprungkalender berechnung mit 1.8 und 41 tage? ist es dann so korrekt oder verfälscht?
01.08.2012 22:51
Zitat von Piepapo72:
genau!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab die am 28 bekommen
02.08.2012 00:07
ich glaub nicht wirklich das du von nem 41 tage zyklus ausgehen kannst zuckerbraut... glaub es ist das beste du machst ovus... ich weiß nicht wie das bei mir war da ich vorm hibbeln ja schon 1 jahr pillenlos war... aber ein 41 tage zyklus ist relativ lang deshalb glaub ich das sich das bestimmt nochmal verschiebt...
02.08.2012 00:11
Zitat von Masabuana:
ich glaub nicht wirklich das du von nem 41 tage zyklus ausgehen kannst zuckerbraut... glaub es ist das beste du machst ovus... ich weiß nicht wie das bei mir war da ich vorm hibbeln ja schon 1 jahr pillenlos war... aber ein 41 tage zyklus ist relativ lang deshalb glaub ich das sich das bestimmt nochmal verschiebt...
Häää? Ich hab doch garkeinen 41 Tage Zyklus...meiner ist normal
02.08.2012 00:13
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Häää? Ich hab doch garkeinen 41 Tage Zyklus...meiner ist normal![]()
ups fehlerteufel
meinte mirajane
02.08.2012 08:26
ok
also der eisprung kommt aber so ca 2 wochen nach der mens oder?
weil ich hab so ein digitalen ovutest von clear blue, den wollt ihr diesen zyklus das erste mal benutzen. wenn ich den so paar tage vor den 2wochen mach, müsste es doch gehen oder?
weil ich hab so ein digitalen ovutest von clear blue, den wollt ihr diesen zyklus das erste mal benutzen. wenn ich den so paar tage vor den 2wochen mach, müsste es doch gehen oder?
02.08.2012 08:57
wieso ach du kake
ich habe meine periode immer noch nicht mache heute einen früh test
und du
hi ich warte auf meine tage hatte am anfang etwas ziehen jetzt aber nicht mehr
habe gestern einen test gemacht nicht schwanger aber villeicht habe ich auch zu früh getestet was meisnt du
meien brust ist seit 2 tagen etwas empfindlich wenn man dran geht
ich teste am fr nochmal mal schasuen
weißt du wann man es genau festellen kann wann mal schwanger ist
lg aus kölle
Zuckerbraut: 21, 1Üz
Piepapo72: 39, 1Üz
CadaC: 35, 1Üz
mausebiene: 25, 2Üz
MiraJane22: 22, 2Üz
Sanni2503: 27, 1Üz
Masabuana: 26, 11Üz
Binchen0307: 24, 2Üz
Lörchen2012: 25, 1Üz
Sandy1984: 27, 1Üz
Mini-moi: 26, 3Üz
Sorry Süße
[/quote]
ach du kacke ich üb schon am längsten
wie gehts euch mädels ??
[/quote]
[/quote]
ich habe meine periode immer noch nicht mache heute einen früh test
und du
hi ich warte auf meine tage hatte am anfang etwas ziehen jetzt aber nicht mehr
habe gestern einen test gemacht nicht schwanger aber villeicht habe ich auch zu früh getestet was meisnt du
meien brust ist seit 2 tagen etwas empfindlich wenn man dran geht
ich teste am fr nochmal mal schasuen
weißt du wann man es genau festellen kann wann mal schwanger ist
lg aus kölle
Zuckerbraut: 21, 1Üz
Piepapo72: 39, 1Üz
CadaC: 35, 1Üz
mausebiene: 25, 2Üz
MiraJane22: 22, 2Üz
Sanni2503: 27, 1Üz
Masabuana: 26, 11Üz
Binchen0307: 24, 2Üz
Lörchen2012: 25, 1Üz
Sandy1984: 27, 1Üz
Mini-moi: 26, 3Üz Sorry Süße
[/quote]
ach du kacke ich üb schon am längsten
wie gehts euch mädels ??
[/quote]
[/quote]
02.08.2012 10:34
Zitat von MiraJane22:
ok![]()
die erste zyklushälfte kann immer varieren soweit ich weiß .. ich glaub ab dem 10 zt kann/sollte man mit ovus beginnen
hingegen heißt es das die 2. zyklushälfte meist 14 tage sind... - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt