Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
02.08.2012 10:47
Zitat von Masabuana:
Zitat von MiraJane22:
ok![]()
also der eisprung kommt aber so ca 2 wochen nach der mens oder?
weil ich hab so ein digitalen ovutest von clear blue, den wollt ihr diesen zyklus das erste mal benutzen. wenn ich den so paar tage vor den 2wochen mach, müsste es doch gehen oder?
die erste zyklushälfte kann immer varieren soweit ich weiß .. ich glaub ab dem 10 zt kann/sollte man mit ovus beginnenhingegen heißt es das die 2. zyklushälfte meist 14 tage sind...
sorry aber ich kenn mich da nicht so gut aus

02.08.2012 10:55
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Masabuana:
Zitat von MiraJane22:
ok![]()
also der eisprung kommt aber so ca 2 wochen nach der mens oder?
weil ich hab so ein digitalen ovutest von clear blue, den wollt ihr diesen zyklus das erste mal benutzen. wenn ich den so paar tage vor den 2wochen mach, müsste es doch gehen oder?
die erste zyklushälfte kann immer varieren soweit ich weiß .. ich glaub ab dem 10 zt kann/sollte man mit ovus beginnenhingegen heißt es das die 2. zyklushälfte meist 14 tage sind...
sorry aber ich kenn mich da nicht so gut ausalso soll ich einfach ab dem 10.8 (1.8 mens bekommen) mit dem cl ovu testen?
ja würde ich machen da du ja noch gar nicht genau weißt wie lang dein zyklus ohne pille ist ... ist doch kein ding jeder hat mal angefangen

*
so wie gehts euch sonst so??
glaub die ticker hier hängen ... eigentlich müsste mein ES vorbei sein

haben auf alle fälle gestern nochmal ein herzchen gesetzt zur vorsicht

02.08.2012 17:20
Hallo Mädels alles klar bei euch
schon was neues bei euch

02.08.2012 20:49
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Piepapo72:
genau!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
wir schaffen das hier alle zusammen
wann hattest du denn deine mens zuckerbraut? vielleicht haben wir ja zusammen es
![]()
Hab die am 28 bekommen![]()
ich am 30.7., habe aber nen kürzeren zyklus zurzeit ca. 26 tage.... also könnte es fast gleich sein!!!! wie lange ist dein zyklus denn???
02.08.2012 20:52
habs gerade gelesen, 29 tage laut ticker
ist ja schon einiges los hier, das wird bestimmt spannend..... in 14 tagen gehts hier rund

02.08.2012 21:39
Zitat von Piepapo72:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Piepapo72:
genau!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
wir schaffen das hier alle zusammen
wann hattest du denn deine mens zuckerbraut? vielleicht haben wir ja zusammen es
![]()
Hab die am 28 bekommen![]()
ich am 30.7., habe aber nen kürzeren zyklus zurzeit ca. 26 tage.... also könnte es fast gleich sein!!!! wie lange ist dein zyklus denn???
29 Tage

02.08.2012 21:40
Zitat von Piepapo72:
habs gerade gelesen, 29 tage laut tickerist ja schon einiges los hier, das wird bestimmt spannend..... in 14 tagen gehts hier rund
![]()
Oh ja

Bin schon voll aufgeregt

03.08.2012 00:19
na mädels alles fit??
ach ich sag euch irgendwie bin ich positv gestimmt
keine ahnung woran das genau liegt .. aber letzte nacht haben wir den letzten fruchtbaren tag laut meiner app nochmal schön genutzt und ich hab ein gutes gefühl bis jetzt ...
das soll nicht heißen das ich denke das es geklappt hat aber irgendwie hab ich ein befreites gefühl das mir einfach sagt wird schon recht werden egal wann.. komisch oder ? das hört sich irgendwie gaga an
ach ich sag euch irgendwie bin ich positv gestimmt

keine ahnung woran das genau liegt .. aber letzte nacht haben wir den letzten fruchtbaren tag laut meiner app nochmal schön genutzt und ich hab ein gutes gefühl bis jetzt ...
das soll nicht heißen das ich denke das es geklappt hat aber irgendwie hab ich ein befreites gefühl das mir einfach sagt wird schon recht werden egal wann.. komisch oder ? das hört sich irgendwie gaga an

03.08.2012 06:05
Zitat von Masabuana:
na mädels alles fit??
ach ich sag euch irgendwie bin ich positv gestimmt![]()
das soll nicht heißen das ich denke das es geklappt hat aber irgendwie hab ich ein befreites gefühl das mir einfach sagt wird schon recht werden egal wann.. komisch oder ? das hört sich irgendwie gaga an![]()
Hallo meine liebe. . .ich hoffe das es bei dir endlich geklappt hat....hoffen wir mal das du deine Mens nicht bekommen wirst

Meine Daumen sind bis dahin auf jeden Fall fest gedrückt

03.08.2012 06:08
Guten Morgen Mädels. . .hoffe euch geht es gut?!
Ich werde jetzt zur Arbeit fahren. . .bin soooo müde
Naja heute habe ich endlich mal wieder ein Wochenende. ..morgen hab ich nämlich FREI juhuuuuuu *freu*
Heute Abend gehe ich mit meinen Freundinnen ins Kino (Ted) bin mal gespannt wie der wird. . .morgen ist dann Kirmes angesagt man muss sein Wochenende ,wenn man mal eins hat ja auch ausnutzen
Und was macht ihr so am Wochenende ?!
Ich Wünsche euch auf jeden Fall schonmal einen schönen Start ins WE
Bis dahin gaaaaaanz liebe Grüsse
Ich werde jetzt zur Arbeit fahren. . .bin soooo müde

Naja heute habe ich endlich mal wieder ein Wochenende. ..morgen hab ich nämlich FREI juhuuuuuu *freu*
Heute Abend gehe ich mit meinen Freundinnen ins Kino (Ted) bin mal gespannt wie der wird. . .morgen ist dann Kirmes angesagt man muss sein Wochenende ,wenn man mal eins hat ja auch ausnutzen

Und was macht ihr so am Wochenende ?!
Ich Wünsche euch auf jeden Fall schonmal einen schönen Start ins WE

Bis dahin gaaaaaanz liebe Grüsse
03.08.2012 08:25
hallo ihr lieben
mein mann will den film ted auch schaun^^
ich geh heute abend chinesisch essen. wir treffen und mit meiner letzten klasse der ausbildung und feiern unseren abschied
iwie traurig^^ haben immerhin die letzten 3 jahre immer zsm verbracht.

mein mann will den film ted auch schaun^^
ich geh heute abend chinesisch essen. wir treffen und mit meiner letzten klasse der ausbildung und feiern unseren abschied

iwie traurig^^ haben immerhin die letzten 3 jahre immer zsm verbracht.
03.08.2012 08:26
morgen
zuckerbraut danke dir
ich werd gleich mal auf die bank fahren dann noch bissl haushalt machen und dann die letzten 5 stunden für 2 wochen arbeiten
URLAUB
was wir am we machen wissen wir noch nicht so genau
zuckerbraut danke dir

ich werd gleich mal auf die bank fahren dann noch bissl haushalt machen und dann die letzten 5 stunden für 2 wochen arbeiten

03.08.2012 08:39
Guten Morgen Mädels
ich bin heute mit etwas Unterleib Schmerzen aufgewacht
es zieht alles.
Ich werde heute bis 15:30 Uhr Arbeiten und dann gehe ich mit meinem Mann heute auch zum Chinesen
um den Abend etwas ausklingen zu lassen
freu
Morgen hat meine Nichte Geburtstag und wir holen das Neue Motorrad von meinem Mann hab.
Sonntag ist Schweigereltern Tag wenn das Wetter gut ist geht es ab in den Garten.
Was sich etwas verändert hat ist meine Lust aufs Hippeln
ich habe seit ich die Pille abgesetzt habe mehr lust
oder liegt es am Kinderwunsch man weis es nicht
wie ist es bei euch?
Ganz liebe Grüße an euch alle und schönen Freitag

ich bin heute mit etwas Unterleib Schmerzen aufgewacht

Ich werde heute bis 15:30 Uhr Arbeiten und dann gehe ich mit meinem Mann heute auch zum Chinesen

Morgen hat meine Nichte Geburtstag und wir holen das Neue Motorrad von meinem Mann hab.
Sonntag ist Schweigereltern Tag wenn das Wetter gut ist geht es ab in den Garten.
Was sich etwas verändert hat ist meine Lust aufs Hippeln

Ganz liebe Grüße an euch alle und schönen Freitag

03.08.2012 10:29
Das ist mir auch schon aufgefallen...jetzt wo ich die Pille nicht mehr nehme habe ich viel mehr Lust aufs herzeln....durch die Pille hatte ich fast garnicht mehr Lust darauf...dann hatte ich mal im I-Net geschaut unter Nebenwirkungen & da stand es dann schwarz auf weiß,das es sein kann das man keine Lust mehr hat auf Lipido (Sex) !!!krass
Naja nun ist hat es sich ja wieder geändert!!!

Naja nun ist hat es sich ja wieder geändert!!!

03.08.2012 10:38
ging mir mit der pille ähnlich ...
aber auch mit der spirale (kupfer) war die libido nicht soooo vorhanden..
dafür würd ich jetzt am liebsten alles nachholen
aber auch mit der spirale (kupfer) war die libido nicht soooo vorhanden..
dafür würd ich jetzt am liebsten alles nachholen

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt