Mütter- und Schwangerenforum

Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4640 Beiträge
17.08.2012 09:56
Babysitter sind immer ganz wichtig die müssen schon ganz früh ausgesucht werden

Ich sag immer das Baby entscheidet von ganz alleine wann es kommen möchte. Ich darf nächste Woche auch endlich loslegen mit der Hoffenung auch einen ES zu haben.

Sonst was machst du heute noch so?

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Lörchen2012:

Ich habe zurzeit glaub zu viele die Schwanger sind um mich rum da muss man ständig daran denken das man auch eins Möchte

Nicht aufgeben mach einfach noch weiter noch könnte ein ES passieren. Nächsten Monat sieht man weiter. Vielleicht klappt es diesen Monat gleich dann musst garnicht mehr Testen.

Daumen sind sooooooooo fest gedrückt nicht traurig sein wenn kein kommt dafür schicke ich dir ganz viele das es bald auch klappt

Zitat von MiraJane22:

ach das ist ja schön
schade ich hab keine freunde die schwanger sind, wär bestimmt schön sich auszutauschen. eine freundin ist es zwar aber die wohnt weiter weg, naja.
also ich teste jetzt schon 8 9 tage und hab immer noch kein smilie O.o
meint ihr ich soll es bleiben lassen und erst nächsten monat machen? ich will ned meine ganzen streifen verschwenden. weil nächsten monat kann ichs wieder ausrechnen.

lieb von dir danke.
meine schwester freut sich auch total, sie will die coole tante sein die dann alles mit dem kind macht.
17.08.2012 10:07
och ich mach das gleiche wie jeden tag^^
meine sis kommt heut dann machen wir paar ebay sachen fertig und sonst chillen und haushalt
Lörchen2012
4640 Beiträge
17.08.2012 10:21
Wichtig ist seinen Tag gut zu meistern egal wie.

Ich muss heute noch überall Blumen und Pflanzen giessen bei meinen Eltern daheim im Garten ect.

Volles Programm heute mal wieder

Zitat von MiraJane22:

och ich mach das gleiche wie jeden tag^^
meine sis kommt heut dann machen wir paar ebay sachen fertig und sonst chillen und haushalt
iris1982
3702 Beiträge
17.08.2012 10:37
Hallo zusammen!!!!!!!!!
Bin ganz neu hier und habe diesen Monat meine Pille abgesetzt! Also kann das Hibbeln beginnen
17.08.2012 10:41
morgen ihr lieben
na alles klar ?
iris willkommen hier
erzähl doch ein bisschen über dich
lörchen ja ich sag dir ich hab die kleine auch zu sehr verwöhnt (ist aber auch kein wunder nach dem ganzen bangen um sie )
viel spaß im freibad und den anderen einen wunderschönen
sonnigen freitag
iris1982
3702 Beiträge
17.08.2012 10:54
Danke Masabuana!!
Ja, was gibt es da zu schreiben...
Mache dieses Jahr noch meine 30 voll , habe bereits einen 8 jährigen Sohn, seid Mai 2011 einen neuen Lebensgefährten und nun den Wunsch nach einem 2. Kind!! Habe dann am 31.07.2012 meine letzte Pille genommen und auch direkt mit Folio angefangen!!
Taskki
79 Beiträge
18.08.2012 10:17
hey hey..

einen wunderschönen Samstagmorgen! Wie gehts euch denn so?
Hab heute das Gefühl dass die Mens kommt , das trübt meine Stimmung etwas..aber naja.. 1.ÜZ wär ja auch zu schön gewesen

wünsch euch ein tolles Wochenende

18.08.2012 11:17
huhu taskki und alle anderen
man ich bin heut echt müde hab bis halb 11 geschlafen.
wir gehen nachher ins schwimmbad, soll ja heut sehr warm werden.
*
das wird schon klappen taskki ist ja nicht so schlimm wenns paar üz dauert oder
darfst dich nicht unterdruck setzten.
*
grüße an alle
Taskki
79 Beiträge
18.08.2012 13:18
Du hast recht, es wär echt nicht schlimm, ich bin einfach nur ein so ungeduldiger Mensch das nervt mich manchmal selbst

Geniesst die Sonne!
Heart
24 Beiträge
18.08.2012 19:05
Hallo Mädels!
Bin wieder zurück aus dem Urlaub und es war wundervoll!
Wie ich sehe hat sich hier auch einiges getan ihr seid alle ganz schön aktiv, finde ich super, komme gar nicht hinterher mit dem lesen!
Ich war auch nicht ganz unaktiv! Ich kanns kaum glauben aber wie es scheint hats im 1 ÜZ direkt geklapp!
haben schon drei test gemacht! zwei im Urlaub und einen hier weil mein Mann es kaum glauben kann!
Am Donnerstag habe ich einen Termin beim FA mal schauen was er sagt!
Freue mich riesig aber irgendwie hab ich auch nen bisschen schiss was der FA sagt nicht das wir uns zu früh freuen! Aber eigentlich sind die Test doch sicher oder???

iris1982
3702 Beiträge
18.08.2012 19:12
Zitat von Heart:

Hallo Mädels!
Wie ich sehe hat sich hier auch einiges getan ihr seid alle ganz schön aktiv, finde ich super, komme gar nicht hinterher mit dem lesen!
Ich war auch nicht ganz unaktiv! Ich kanns kaum glauben aber wie es scheint hats im 1 ÜZ direkt geklapp!
haben schon drei test gemacht! zwei im Urlaub und einen hier weil mein Mann es kaum glauben kann!
Freue mich riesig aber irgendwie hab ich auch nen bisschen schiss was der FA sagt nicht das wir uns zu früh freuen! Aber eigentlich sind die Test doch sicher oder???

Hallo Heart!
Erst mal schön das du einen super Urlaub hattest, ich habe meinen noch vor mir

Na, wenn du 3 positive Test hast, würde ich doch mal sagen
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
Falsches negatives Ergebnis gibt es... Aber falsches positives Ergebnis kann ja nicht wirklich soweit ich weis!!!!!!!!!
Taskki
79 Beiträge
18.08.2012 20:14
Zitat von Heart:

Hallo Mädels!

Glückwunsch!!!
18.08.2012 21:08
wow super

glückwunsch!!!
18.08.2012 22:22
und medels, wie war/ist euer wochenende
wir waren heut bis abends im schwimmbad und morgen gehen wir wieder hin. es war voll warm, hoffe hab keinen sonnenbrand.
ich schreibs nochmal, falls es jmd überlesen hat.
ich hab ausversehen noch 2 digitale ovutests von clearblue gekauft
falls jmd einen will würde es für 5€ abgeben. brauch ja nur einen^^
Lörchen2012
4640 Beiträge
18.08.2012 23:26
Supi das nenne ich ein gelungenen Urlaub

Zitat von Heart:

Hallo Mädels!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt