Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
13.08.2012 11:35
lörchen wo genau kommst du her?
ich bin aus grammichele provinz catania.
meine eltern hatten auch ein sehr schönes haus da aber
leider haben sie es verkauft um sich hier eine mini popel 2z wohnung zu kaufen -.-
das ist echt schade aber naja so sind die halt, egos.
ich war schon mehr als 9 jahre nicht mehr da...
leider haben sie es verkauft um sich hier eine mini popel 2z wohnung zu kaufen -.-
13.08.2012 11:37
Das ist wirklich eine lange Zeit
also wir kommen aus Licata provincia Agrigento also ca. 2. Stunden von Catania entfernt.

Zitat von MiraJane22:
lörchen wo genau kommst du her?
13.08.2012 11:44
OK! Danke für den Tipp. Halte euch bzw. dich auf den laufenden
was ist eigentlich nochmal Stand der Dinge? Sorry ich bin zurzeit so ein Egoist und MÜll euch nur mit meinen sachen voll

Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Du hast recht...wenn ich es nacher in dem Mittagspause schaffe dann hole ich mir heute einen Test. Aber den sollte man Morgens machen oder? Wie hast du es gemacht? Der Termin habe ich am Freitag den 24. August.
Zitat von Masabuana:
lörchen warum testest du nicht einfach mal ??
ob du heute testest oder am freitag macht normal nicht mehr so einen unterschied da du ja drüber bistund wenns wirklich negativ sein sollte würd ich das gleich beim fa ansprechen damit der da mal genauer guckt...
wie hab ich was gemacht ??
also du kannst gleich testen du bist schon drüber da brauchst nicht mehr mit morgenurin testendrück dir die daumen
13.08.2012 11:46
Zitat von Lörchen2012:
OK! Danke für den Tipp. Halte euch bzw. dich auf den laufendenwas ist eigentlich nochmal Stand der Dinge? Sorry ich bin zurzeit so ein Egoist und MÜll euch nur mit meinen sachen voll
![]()
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Du hast recht...wenn ich es nacher in dem Mittagspause schaffe dann hole ich mir heute einen Test. Aber den sollte man Morgens machen oder? Wie hast du es gemacht? Der Termin habe ich am Freitag den 24. August.
Zitat von Masabuana:
ob du heute testest oder am freitag macht normal nicht mehr so einen unterschied da du ja drüber bistund wenns wirklich negativ sein sollte würd ich das gleich beim fa ansprechen damit der da mal genauer guckt...
also du kannst gleich testen du bist schon drüber da brauchst nicht mehr mit morgenurin testendrück dir die daumen
was stand der dinge ist bei mir ???
alles unverändert ... nicht wirklich anzeichen und irgendwie auch doch ... alles komisch und mein gefühl sagt mir noch immer nix

mach das bin gespannt drück auf alle fälle die daumen

13.08.2012 11:48
Ach Mensch du tust mir echt leid...das ist ja echt doof diese Warterei. WAnn hattest du die letzte Untersuchung bei deiner Frauenarzt?
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
OK! Danke für den Tipp. Halte euch bzw. dich auf den laufendenwas ist eigentlich nochmal Stand der Dinge? Sorry ich bin zurzeit so ein Egoist und MÜll euch nur mit meinen sachen voll
![]()
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von Masabuana:
alles unverändert ... nicht wirklich anzeichen und irgendwie auch doch ... alles komisch und mein gefühl sagt mir noch immer nix.
mach das bin gespannt drück auf alle fälle die daumen![]()
13.08.2012 11:51
Zitat von Lörchen2012:
Ach Mensch du tust mir echt leid...das ist ja echt doof diese Warterei. WAnn hattest du die letzte Untersuchung bei deiner Frauenarzt?
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
![]()
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von Masabuana:
alles unverändert ... nicht wirklich anzeichen und irgendwie auch doch ... alles komisch und mein gefühl sagt mir noch immer nix.
mach das bin gespannt drück auf alle fälle die daumen![]()
glaub mir mir ist es so lieber ..
bin froh das ich nicht das gefühl hab das es sicher geklappt hat den dann würd ich in ein noch größeres loch fallen wenns nicht so ist ...
war im februar mal da war auch alles ok...
mal gucken ob ich morgen oder übermorgen teste und je nachdem wie das ergebnis dann ist wird mich mein fa ganz schnell wieder sehen
13.08.2012 11:51
Hallooo,
darf ich auch noch bei euch mithibbeln?
Wir haben auch jetzt im August "so richtig" angefangen
und in ca 10 Tagen kann ich testen..
Ich bin 27 und gerade echt aufgeregt
Taskki
darf ich auch noch bei euch mithibbeln?

Ich bin 27 und gerade echt aufgeregt

Taskki

13.08.2012 12:19
Zitat von Taskki:
Hallooo,
darf ich auch noch bei euch mithibbeln?Wir haben auch jetzt im August "so richtig" angefangen
Ich bin 27 und gerade echt aufgeregt![]()
Taskki![]()
klar

13.08.2012 12:20
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Taskki:
Hallooo,
darf ich auch noch bei euch mithibbeln?Wir haben auch jetzt im August "so richtig" angefangen
Taskki![]()
klar![]()
willkommen auch von mir

13.08.2012 13:28

Zitat von Taskki:
Hallooo,
Taskki![]()
13.08.2012 18:23
Danke euch für den lieben Empfang..dachte nie dass ich mal so hibbelig werde, war der Meinung ich bleibe ganz cool , aber gut, ich wurde eines besseren belehrt..
Ich kann mir gaaar nicht vorstellen wie es sein wird, wollte seit ich 16 bin Mama werde und endlich hab ich den richtigen Mann und bin mir sicher
Jetzt muss es nur noch klappen
Was macht ihr denn alle beruflich?
ich bin Erzieherin , habe aber gerade mein Abitur nachgeholt und werde im Oktober anfangen zu studieren..bin mal gespannt wie Studium und (hoffentlich) Kind zu meistern ist, aber andere schaffen das ja auch
LG
Ich kann mir gaaar nicht vorstellen wie es sein wird, wollte seit ich 16 bin Mama werde und endlich hab ich den richtigen Mann und bin mir sicher

Was macht ihr denn alle beruflich?
ich bin Erzieherin , habe aber gerade mein Abitur nachgeholt und werde im Oktober anfangen zu studieren..bin mal gespannt wie Studium und (hoffentlich) Kind zu meistern ist, aber andere schaffen das ja auch

LG

13.08.2012 19:35
huhu taskki
wünsche dir viel erfolg bei deinem studium!
ich habe vor 2monaten eine ausbildung für bürokauffrau beendet und suche zz eine arbeit.
bin 22 jahre und habe auch schon meinen richtigen mann gefunden

wünsche dir viel erfolg bei deinem studium!

ich habe vor 2monaten eine ausbildung für bürokauffrau beendet und suche zz eine arbeit.
bin 22 jahre und habe auch schon meinen richtigen mann gefunden

13.08.2012 20:55
Guten Abend Mädels...ich hoffe euch geht es soweit gut?!
Puuuh also ich weiß auch nicht...irgendwie habe ich schon das Gefühl schwanger zu sein....muss 1000mal am Tag Pippi, habe ziehen & stechen im Ul & kurze dafür schmerzhafte Stiche im Lendenwirbel !!!! Testen kann ich erst am 25.08 aber anfühlen tut es sich echt schon so! Voll komisch....ich denke auch garnicht über des Thema nach & trotzdem werde ich wegen den Schmerzen immer daran erinnert
Wie ist es bei euch?
Liebe Grüße
Puuuh also ich weiß auch nicht...irgendwie habe ich schon das Gefühl schwanger zu sein....muss 1000mal am Tag Pippi, habe ziehen & stechen im Ul & kurze dafür schmerzhafte Stiche im Lendenwirbel !!!! Testen kann ich erst am 25.08 aber anfühlen tut es sich echt schon so! Voll komisch....ich denke auch garnicht über des Thema nach & trotzdem werde ich wegen den Schmerzen immer daran erinnert

Wie ist es bei euch?
Liebe Grüße
13.08.2012 22:42
Ich hab noch gar keine Anzeichen, aber ich sage mir, dass es dafür wahrscheinlich noch zu früh ist..Und dass es gleich beim ersten Mal klappt..ich weiß nich...ich bin lieber skeptisch, dann bin ich vielleicht nachher nicht sooo sehr enttäuscht..
Aber ich drück dir (und allen anderen) feste die Daumen

Aber ich drück dir (und allen anderen) feste die Daumen

14.08.2012 08:20
morgen wollte nur bescheid geben das sie olle da ist
mir gehts aber gut und ich hab keinerlei schmerzen auf in den 13. bzw. 3 üz

mir gehts aber gut und ich hab keinerlei schmerzen auf in den 13. bzw. 3 üz
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt