Mütter- und Schwangerenforum

Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.09.2012 08:23
HUHU Mädels,

na wie geht es euch?

MirJana: Na nimmst du das Mönchspfeffer
20.09.2012 12:46
Zitat von Lörchen2012:

HUHU Mädels,

na wie geht es euch?

MiraJane: Na nimmst du das Mönchspfeffer

ja habs jetzt 3 mal genommen. gestern hatte ich sogar etwas stechen im unterleid...mal gucken vlt kommen meine tage bald.
jetzt will ich mir noch so ein tee holen.
und wie gehts dir? schon welche anzeichen?
und wie gehts dem rest^^?
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.09.2012 13:10
Das hört sich doch schon super an wichtig ist das deine Mens mal kommen damit ihr wieder los Hippeln könnt

Auser das ich ziehen im Bauch habe merke ich davon nichts....ab und zu bin ich hundemüde aber das legt sich meistens dann im Laufe des Tages.

Heute ist mir etwas komisch nach dem Mittagsessen und es ist megaaaaaaaaa kalt in meinem Büro ich hoffe das die Heizung bald wieder entlüftet wird.
20.09.2012 14:08
Zitat von Lörchen2012:

Das hört sich doch schon super an wichtig ist das deine Mens mal kommen damit ihr wieder los Hippeln könnt

Auser das ich ziehen im Bauch habe merke ich davon nichts....ab und zu bin ich hundemüde aber das legt sich meistens dann im Laufe des Tages.

Heute ist mir etwas komisch nach dem Mittagsessen und es ist megaaaaaaaaa kalt in meinem Büro ich hoffe das die Heizung bald wieder entlüftet wird.

ja...warte drauf.
mir ist auch kalt, meine füße sind ganz kalt
Zuckerbraut
2079 Beiträge
24.09.2012 21:14
Hallo ihr lieben . . .
Melde mich dann auch mal wieder zu Wort
Wie geht es euch ????
Also mir geht es soweit gut...habe diese Woche noch Urlaub
Aber bekomme eine Erkältung & das ist sooo doof !
Ich warte noch auf meine Mens ...denke aber das sie morgen oder übermorgen kommen wird hab nämlich schon Ul ziehen so als wenn sie gleich kommen würde! Bin echt jetzt schon traurig! Möchte auch endlich positiv testen koennen!! Will nicht in den 3 Üz
Achja bin jetzt schon total erleichtert mein Arbeitsvertrag wurde verlängert wieder 1 Jahr....Juhuuuu!! Jetzt muss es nur noch mit dem schwanger werden klappen,dann wäre alles perfekt ....
Und wie schaut's bei euch aus? Testet einer demnächst?

Gaaaanz liebe Grüße an euch Mädels
24.09.2012 22:05
huhu zucki
glückwunsch dass dein vertrag verlängert wurde!

hmm ich krieg meine mens nicht, hast dus gut -.-
ich bin bei zt55 aber schwanger bin ich, denk mal nicht.
spüre auch nix weder ul schmerzen noch iwelches ziehn oder ziepen^^
naja werd wohl morgen meinen FA anrufen.

liebe grüße
Zuckerbraut
2079 Beiträge
25.09.2012 00:31
Zitat von MiraJane22:

huhu zucki
glückwunsch dass dein vertrag verlängert wurde!

hmm ich krieg meine mens nicht, hast dus gut -.-
ich bin bei zt55 aber schwanger bin ich, denk mal nicht.
spüre auch nix weder ul schmerzen noch iwelches ziehn oder ziepen^^
naja werd wohl morgen meinen FA anrufen.

liebe grüße

Danke
Aber was ist wenn du doch schwanger bist? Habe vorhin einen Thread gefunden wo es um dieses Thema ging...viele Mädels haben dort geschrieben, dass alle ihre Tests negativ waren,sie sich dann auch nichts weiter dabei gedacht haben bis sie dann zum Frauenarzt gegangen sind und der ihnen dann die freudige Nachricht übermittelt hat
Und bei anderen war's so,dass sie wie gewohnt ihre Regel bekommen haben und deshalb nicht damit gerechnet haben schwanger zu sein...obwohl wenig Anzeichen dann doch vorhanden waren....aber wenn man seine Mens bekommt denkt man ja nicht an eine Schwangerschaft!!!!! Ja und auch da sagte der Fa wieder Glückwunsch sie sind schwanger

Die Mädels die immer negativ getestet haben (die Mens auch nicht bekommen haben) und der Fa ihnen dann sagte das sie schwanger sind...die haben dann nochmal einen Test gemacht ....und plötzlich war er positiv ...eine sagte und das erst in der 5 Woche !!! Weil manche Körper den Wert hcg noch nicht so schnell entwickeln !!!!

Also immer positiv denken....vielleicht bist du ja einer von den Fällen
Wer weiß, wer weiß ? Abwarten!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du zu denen gehörst
25.09.2012 11:03
danke zucki für die aufmunterung
das wär natürlich total schön wenns so wär.
ich ruf jetzt mal meinen FA an und mal schaun was er sagt, was wir machen können

fahr jetzt zu meiner sis
Zuckerbraut
2079 Beiträge
25.09.2012 14:44
Zitat von MiraJane22:

danke zucki für die aufmunterung
das wär natürlich total schön wenns so wär.
ich ruf jetzt mal meinen FA an und mal schaun was er sagt, was wir machen können

fahr jetzt zu meiner sis

Nichts zu danken dachte halt das es dich interessieren könnte. . .und da es schon bei mehreren Mädels so war. . .musste ich es hier einfach schreiben hihi . . ..bin so gespannt hoffentlich kommst du vom Fa wieder und schreibst hier "juhu, ich bin schwanger"

Viel Spass bei deiner Schwester . . .ich werde jetzt gleich mit meinem Schatzi zu Mittag essen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
25.09.2012 19:01
Määääädels. . .ich habe heute mehrere Tests gemacht. . .ich bin Schwaaaaaanger juhuuuuuuuuuuu

Sweatdreams
167 Beiträge
25.09.2012 19:59
Hallo ihr Lieben, habe mich bei euch ein bisschen durchgelesen und würde mich wirklich freuen wenn ihr mich hier aufnehmt

Ich bin 25 Jahre alt und bin im 2. bzw. 3 ÜZ! Habe heute leider meine Tage bekommen und war doch sehr enttäuscht... Naja wir stehen ja noch am Anfang! Wie sieht es bei euch aus? Denkt ihr auch soviel darüber nach.
Würde mich so freuen wenn es klappt...

Wünsche euch allen viel Erfolg beim hibbeln

Viele Grüße
Zuckerbraut
2079 Beiträge
25.09.2012 20:20
Zitat von Sweatdreams:

Hallo ihr Lieben, habe mich bei euch ein bisschen durchgelesen und würde mich wirklich freuen wenn ihr mich hier aufnehmt

Ich bin 25 Jahre alt und bin im 2. bzw. 3 ÜZ! Habe heute leider meine Tage bekommen und war doch sehr enttäuscht... Naja wir stehen ja noch am Anfang! Wie sieht es bei euch aus? Denkt ihr auch soviel darüber nach.
Würde mich so freuen wenn es klappt...

Wünsche euch allen viel Erfolg beim hibbeln

Viele Grüße

Hallöle klar kannst du dich uns anschließen
Aber ich bin vorerst nicht mehr am hibbeln,da ich heute positiv getestet habe wie man oben sieht
Aber trotzdem bleibe ich hier und schreibe mit euch . . .und drücke euch natürlich ganz fest die Daumen damit ihr auch bald positiv testen könnt. .

wo sind überhaupt meine Mädels hin?
25.09.2012 20:24
huhu
mensch zucki super, glückwunsch

ich habe morgen um 10 einen FA termin...mal schaun

sweetdreams
Zuckerbraut
2079 Beiträge
25.09.2012 20:30
Zitat von MiraJane22:

huhu
mensch zucki super, glückwunsch

ich habe morgen um 10 einen FA termin...mal schaun

sweetdreams

Daaaaaanke
Dir viel Glück für morgen
Sweatdreams
167 Beiträge
25.09.2012 20:41
Glückwunsch, wie lange habt ihr geübt? Wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Sind hier noch Mädels die üben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt