Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
12.09.2012 10:21
Herzlichen Dank ihr lieben.
Sonst wie geht es euch denn so?
Ich habe mal wieder totale Hitzewallungen aber sonst alles soweit im Griff
Ich habe mal wieder totale Hitzewallungen aber sonst alles soweit im Griff
12.09.2012 10:33
Zitat von Lörchen2012:
Herzlichen Dank ihr lieben.
Ich habe mal wieder totale Hitzewallungen aber sonst alles soweit im Griff![]()
huhu
bei uns ist es frisch, vlt wirds heut mittag wärmer.
gestern haben wir meine sis in ihrer neuen wohnung besucht
und danach hatte ich meinen ersten abend als babysitterin
meine sis hatte die kleine die letzten 2 jahre und da sie jetzt weg gezogen ist, hat sie mich gefragt ob ich das übernehme. die kleine ist echt süß
so kann ich bisschen erfahrung sammeln von wegen windeln wechseln, waschen, anziehen, vorlesen und ins bett bringen
und 30€ für einen abend ist auch ok
heute gehen wir zu unserem lieblingschinesen
sonst gibs bei uns nix neues^^
grüße
12.09.2012 10:55
Zitat von MiraJane22:
ach bei mir ist das auch doof mit meinem zyklus...der ist wohl doch länger.
hab mir tzd schon mal ein tragetuch gekauft![]()
nicht wundern was da als babyersatz drin steckt![]()
auf einer feier gestern, hatte ich das kleid an und da hat mich ein mann gefragt in welchem monat ich bin -.-
hab gesagt, nein nicht schwanger nur pummelisch![]()
Das ist ja ganz schön frech von dem Mann. Meistens fragen ja frauen das.
12.09.2012 11:01
naja es hat mich jetzt nicht beleidigt aber es war schon iwie peinlich...^^ naja vlt kann er in paar monaten nochmal fragen, dann kriegt er auch ne richtige antwort
12.09.2012 11:02
Hier ist es auch voll frisch aber mir ist trotzdem voll heiß
meine Kollegen und ich haben heute für alle Kollegen das Frühstück ausgegeben
Fleischkäs, Brezeln und Leckeren Kuchen
ansonsten werde ich heute nur noch nach dem Feierabend das eine oder andere aufräume und dann heißt es um 19:30 Uhr zur Probe für unseren Showtanz zu gehen dann bin ich auf 21:30 uhr wieder daheim.
meine Kollegen und ich haben heute für alle Kollegen das Frühstück ausgegeben
ansonsten werde ich heute nur noch nach dem Feierabend das eine oder andere aufräume und dann heißt es um 19:30 Uhr zur Probe für unseren Showtanz zu gehen dann bin ich auf 21:30 uhr wieder daheim.
12.09.2012 11:02
Zitat von Lörchen2012:
Hier ist es auch voll frisch aber mir ist trotzdem voll heißmeine Kollegen und ich haben heute für alle Kollegen das Frühstück ausgegeben
schön
was ist das für ein showtanz?
12.09.2012 11:03
Das wichtigste ist das, dass Wochenende immer näher kommt
kann es kaum erwarten etwas auszuschlafen
kann es kaum erwarten etwas auszuschlafen
12.09.2012 19:05
Hallo Mädels
Naaaa wie ist die Stimmung? Oh chinesisch könnte ich jetzt auch essen
lecker...
Ich stimme euch zu es ist sehr kalt geworden....ich mag es nicht zu frieren
Ich bin echt mal gespannt wann wir schwanger werden
Wann testet ihr denn mal wieder?
Naaaa wie ist die Stimmung? Oh chinesisch könnte ich jetzt auch essen
lecker... Ich stimme euch zu es ist sehr kalt geworden....ich mag es nicht zu frieren
Ich bin echt mal gespannt wann wir schwanger werden
12.09.2012 19:12
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo Mädels![]()
Naaaa wie ist die Stimmung? Oh chinesisch könnte ich jetzt auch essenlecker...
Ich stimme euch zu es ist sehr kalt geworden....ich mag es nicht zu frieren![]()
Ich bin echt mal gespannt wann wir schwanger werden![]()
ja es ist wirklich kalt mir läuft die nas
ich hatte ja schon am So getestet... vlt teste ich jetzt am So nochmal, meine mens ist immer noch ned da.
wann testest du?
12.09.2012 19:19
Puh wenn ich das mal wüsste ...ich weiß nicht wie lang mein Zyklus ist /wird...im ersten Monat nach absetzen der Pille war mein Zyklus 29 Tage ...und der letzte Zyklus war 32 Tage lang! Ich denke ich werde jetzt einfach mal von 32 Tagen ausgehen und am 28ten testen?!
12.09.2012 20:43
Zitat von Zuckerbraut:
Puh wenn ich das mal wüsste ...ich weiß nicht wie lang mein Zyklus ist /wird...im ersten Monat nach absetzen der Pille war mein Zyklus 29 Tage ...und der letzte Zyklus war 32 Tage lang! Ich denke ich werde jetzt einfach mal von 32 Tagen ausgehen und am 28ten testen?!![]()
ok na dann drück ich uns mal die daumen, dass es was wird.
meiner war ja negativ aber es könnte doch möglich sein, dass am sonntag noch nicht genug hcg vorhanden war und das es vlt nach einer woche anders ist oder...?
12.09.2012 21:22
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Zuckerbraut:
Puh wenn ich das mal wüsste ...ich weiß nicht wie lang mein Zyklus ist /wird...im ersten Monat nach absetzen der Pille war mein Zyklus 29 Tage ...und der letzte Zyklus war 32 Tage lang! Ich denke ich werde jetzt einfach mal von 32 Tagen ausgehen und am 28ten testen?!![]()
ok na dann drück ich uns mal die daumen, dass es was wird.
meiner war ja negativ aber es könnte doch möglich sein, dass am sonntag noch nicht genug hcg vorhanden war und das es vlt nach einer woche anders ist oder...?
Ja sowas kann vorkommen. . .bei meiner bekannten war genau dies der Fall....sie hat bestimmt 3-4 tests gemacht & alle negativ....dabei war sie schon längst schwanger wie ihr der FA dann bewieß!!! Also alles ist möglich
12.09.2012 21:58
Zitat von MiraJane22:
hm ok dann werd ich mal wartenpaar tests hab ich noch^^
Drücke dir die Däumchen
vllt. hat's ja doch geklappt & du weißt es nur noch nicht!! Aber auch wenn nicht .... klappen wird es eh ob früher oder aber erst später
du bist ja auch nicht alleine mit'n hibbeln
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt