Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
01.11.2012 16:49
Zitat von MiraJane22:
Zitat von iris1982:
Hey Mädels!!
Also ich werde Sonntag oder Montag testen wenn bis dahin noch nichts da ist!!![]()
ui vlt noch eine kugelnde mehr![]()
drück dir die daumen![]()
Da müssen wir langsam den Thread um schreiben , wenn so viele kugeln

01.11.2012 17:36
Zitat von iris1982:
Noch habe ich nicht gewonnen![]()
Aber drück dir die däumchen

01.11.2012 17:49
Danke dir!!!!!!!!!!
Muss euch mal was fragen, eher an die schon kugelnden
Ich hatte eine Blaseninfektion und habe Antibiotika genommen, extra für Kinder falls es geklappt hat
Nun sind genug Tage vergangen und ich habe den Urin neu getestet. Habe keine erhöhten Entzündungswerte mehr, aber immernoch Eiweiß im Urin. Habe jetzt gelesen das es viele Frauen hatten in der Schwangerschaft, gerade am Anfang.....
Ich fände es natürlich sehr cool
Muss euch mal was fragen, eher an die schon kugelnden

Ich hatte eine Blaseninfektion und habe Antibiotika genommen, extra für Kinder falls es geklappt hat

Nun sind genug Tage vergangen und ich habe den Urin neu getestet. Habe keine erhöhten Entzündungswerte mehr, aber immernoch Eiweiß im Urin. Habe jetzt gelesen das es viele Frauen hatten in der Schwangerschaft, gerade am Anfang.....

Ich fände es natürlich sehr cool

02.11.2012 17:10
Zitat von iris1982:
Danke dir!!!!!!!!!!
Muss euch mal was fragen, eher an die schon kugelnden![]()
Ich hatte eine Blaseninfektion und habe Antibiotika genommen, extra für Kinder falls es geklappt hat![]()
Nun sind genug Tage vergangen und ich habe den Urin neu getestet. Habe keine erhöhten Entzündungswerte mehr, aber immernoch Eiweiß im Urin. Habe jetzt gelesen das es viele Frauen hatten in der Schwangerschaft, gerade am Anfang.....![]()
![]()
Ich fände es natürlich sehr cool![]()
Das wäre natürlich voll toll.
02.11.2012 17:30
Zitat von MiraJane22:
maan ich will auch![]()
![]()
![]()
Das wird bei dir auch noch. Hab voll übelkeit. ist nichts schönes
02.11.2012 17:48
Falscher Alarm!! Habe nun auch die Erys im Urin erhöht (Spuren von Blut), also wird der unerwünschte Besuch wohl eintrudeln
Und ich war so optimistisch diesen Monat!!
Hoffentlich hört die Übelkeit bald auf

Hoffentlich hört die Übelkeit bald auf

02.11.2012 18:07
Zitat von iris1982:
Falscher Alarm!! Habe nun auch die Erys im Urin erhöht (Spuren von Blut), also wird der unerwünschte Besuch wohl eintrudeln![]()
![]()
Hoffentlich hört die Übelkeit bald auf![]()
och mensch

aber iwann wirds klappen

02.11.2012 18:09
Zitat von iris1982:
Falscher Alarm!! Habe nun auch die Erys im Urin erhöht (Spuren von Blut), also wird der unerwünschte Besuch wohl eintrudeln![]()
![]()
Hoffentlich hört die Übelkeit bald auf![]()
hoffe das ich nicht die ganze zeit übelkeit habe in der Schwangerschaft
02.11.2012 18:14
Klar MiraJane, wir schaffen das auch bald
Hatte gehofft das es bei mir nicht so lange dauert, weil ich bei meinem Sohn ja nicht mal abgesetzt habe, sondern operiert wurde und dadurch die Pille nicht gewirkt hat. Dann war es nicht mal ein richtiger Geschlechtsakt wenn ich das so schreiben darf
da ich Schmerzen hatte und wir abbrechen mussten.
Tja, da war ich auch schon schwanger
Diesmal will es wohl nicht so ganz
Katja man sagt ja die 1. drei Monate... Ich hatte unwahrscheinlich Glück damals!!! Sonst machen viele Hebammen aber auch Akkupunktur und haben pflanzliche Mittel dagegen!!

Hatte gehofft das es bei mir nicht so lange dauert, weil ich bei meinem Sohn ja nicht mal abgesetzt habe, sondern operiert wurde und dadurch die Pille nicht gewirkt hat. Dann war es nicht mal ein richtiger Geschlechtsakt wenn ich das so schreiben darf

Diesmal will es wohl nicht so ganz

Katja man sagt ja die 1. drei Monate... Ich hatte unwahrscheinlich Glück damals!!! Sonst machen viele Hebammen aber auch Akkupunktur und haben pflanzliche Mittel dagegen!!
02.11.2012 20:48
hm da muss wohl was dran sein, um so mehr gedanken man sich macht und so länger dauert es
bin mal gespannt wie es bei mir wird, mir ist eh immer so schnell schlecht -.- wie jetzt gerade. zu viel billig gummibärchen gegessen

bin mal gespannt wie es bei mir wird, mir ist eh immer so schnell schlecht -.- wie jetzt gerade. zu viel billig gummibärchen gegessen

03.11.2012 10:11
Zitat von MiraJane22:
hm da muss wohl was dran sein, um so mehr gedanken man sich macht und so länger dauert es![]()
bin mal gespannt wie es bei mir wird, mir ist eh immer so schnell schlecht -.- wie jetzt gerade. zu viel billig gummibärchen gegessen![]()
hmmmm gummibärchen lecker
03.11.2012 14:51
Ja ich bin auch gespannt. Bis jetzt ist noch nichts da!!!!!!!!!!!!
Glaube aber irgendwie die kommen noch.....
Dran denken Mädels!!!!!!!!! Schwangere dürfen nicht so viele Gummibärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube aber irgendwie die kommen noch.....

Dran denken Mädels!!!!!!!!! Schwangere dürfen nicht so viele Gummibärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt