Mütter- und Schwangerenforum

Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
05.11.2012 12:30
danke wünsch ich euch auch.
05.11.2012 12:31
Zitat von MiraJane22:

danke wünsch ich euch auch.

bitte schööööön.
11.11.2012 23:23
huhu medels

na wie gehts euch allen?
wie gehts eurem bauchbewohner?

gibs was neues? wie wärs wenn wir auch fotos posten?
vlt von errungenschaften oder ultraschall fotos, ich kann zwar noch nix posten aber hoffentlich bald

grüße
Zuckerbraut
2079 Beiträge
14.11.2012 12:10
Hallo Mädels
Na wie geht es euch?!
War gestern beim FA und habe meinen Zwerg jetzt nach 4 Wochen zum ersten mal wieder sehen dürfen und wow. . .es war Wahnsinn. . .wie er in den 4 Wochen gewachsen ist . . .man konnte alles sehen. . .Arme ,Beine einfach alles (außer Geschlecht natürlich ) und dann fing mein Zwerg sich an wie verrückt zu bewegen und zu strampeln. . .ich wusste garnicht was ich sagen sollte. . .es ist auf jeden fall ein komisches Gefühl

Wie schaut's bei euch aus? Liebe Grüsse
So muss gleich arbeiten
14.11.2012 13:03
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo Mädels
Na wie geht es euch?!
War gestern beim FA und habe meinen Zwerg jetzt nach 4 Wochen zum ersten mal wieder sehen dürfen und wow. . .es war Wahnsinn. . .wie er in den 4 Wochen gewachsen ist . . .man konnte alles sehen. . .Arme ,Beine einfach alles (außer Geschlecht natürlich ) und dann fing mein Zwerg sich an wie verrückt zu bewegen und zu strampeln. . .ich wusste garnicht was ich sagen sollte. . .es ist auf jeden fall ein komisches Gefühl

So muss gleich arbeiten

schön

bei mir gibs nix neues, außer blasenentzündung

14.11.2012 16:55
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo Mädels
Na wie geht es euch?!

So muss gleich arbeiten

oh wie toll. Ich will auch endlich. Ich hab am Sonntag NMT und hoffe das ich positiv testen werde
14.11.2012 21:48
Zitat von CadaC:

Zitat von Zuckerbraut:

Hallo Mädels
Na wie geht es euch?!

So muss gleich arbeiten

oh wie toll. Ich will auch endlich. Ich hab am Sonntag NMT und hoffe das ich positiv testen werde

da drück ich dir die daumen
15.11.2012 07:08
Zitat von MiraJane22:

Zitat von CadaC:

Zitat von Zuckerbraut:

Hallo Mädels
Na wie geht es euch?!

So muss gleich arbeiten

da drück ich dir die daumen

Danke. Ich sterbe fast vor Aufregung. Oh man...
17.11.2012 13:20
Hallo Mädels.

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut. Ich bin seit heute im 2. ÜZ. NMT ist der 13.12.
Mira, änderst Du das bitte ind er Liste. Danke Dir!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Zuckerbraut
2079 Beiträge
17.11.2012 18:56
Zitat von CadaC:

Hallo Mädels.

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut. Ich bin seit heute im 2. ÜZ. NMT ist der 13.12.

Hey...Ach das ist ja schade...hatte dir die Daumen gedrückt !
Naja vielleicht hast du in diesem Üz erfolg...
Mir geht es soweit ganz gut...boa hatte jetzt gerade nur voll den kreislauf...der ist Mir gerade voll in den Keller gerutscht aber jetzt geht es wieder! An deinem NMT habe ich wieder einen FA termin...das muss doch was bedeuten

Liebe Grüße
17.11.2012 21:44
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von CadaC:

Hallo Mädels.

Hey...Ach das ist ja schade...hatte dir die Daumen gedrückt !
Naja vielleicht hast du in diesem Üz erfolg...
Mir geht es soweit ganz gut...boa hatte jetzt gerade nur voll den kreislauf...der ist Mir gerade voll in den Keller gerutscht aber jetzt geht es wieder! An deinem NMT habe ich wieder einen FA termin...das muss doch was bedeuten

Liebe Grüße

Der 13. ist ein Frauen-Glückstag. Gut, dass Du mich daran erinnerst. Das hab ich in der ganzen Aufregung heute ganz übersehen. Das kann ja nur gut gehen
Schön das es Dir jetzt wieder gut geht. Lass Dich gut pflegen
17.11.2012 22:00
Wir hibbeln seit August
*
Die Hibbeligen
*
MiraJane22 Alter: 23 Pillenpause
*
CadaC Alter: 36, 2. ÜZ nach FG, NMT 13.12
*
Iris1982 Alter: 29, ÜZ 3
*
Sonse84 Alter: 28, ÜZ 6
*
jjjjmi Alter: ÜZ 4

Die Kuggeligen

Lörchen2012 Alter: 26, 1 ÜZ, ET: 24.05.2013
*
Zuckerbraut Alter: 21, 2. ÜZ, ET: 05.06.2013
*
Bauersfrau Alter: 28, 5. ÜZ, ET: ?

tragt euch ein wenn ihr noch nicht drin steht, oder ihr könnt auch gern selbst was abändern
iris1982
3702 Beiträge
18.11.2012 08:46
Huhu Mädels!
Alles gut bei euch??
Ich bin ÜZ 4 Mira
Wünsche euch allen einen super schönen Sonntag!!
18.11.2012 13:36
Wir hibbeln seit August
*
Die Hibbeligen
*
MiraJane22 Alter: 23 Pillenpause
*
CadaC Alter: 36, 2. ÜZ nach FG, NMT 13.12
*
Iris1982 Alter: 29, ÜZ 4
*
Sonse84 Alter: 28, ÜZ 6
*
jjjjmi Alter: ÜZ 4

Die Kuggeligen

Lörchen2012 Alter: 26, 1 ÜZ, ET: 24.05.2013
*
Zuckerbraut Alter: 21, 2. ÜZ, ET: 05.06.2013
*
Bauersfrau Alter: 28, 5. ÜZ, ET: ?

tragt euch ein wenn ihr noch nicht drin steht, oder ihr könnt auch gern selbst was abändern
iris1982
3702 Beiträge
18.11.2012 13:40
Dankeee
Wenn ich mit dem Handy on bin kann ich das nicht ändern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt