Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
pooma
3186 Beiträge
04.05.2016 15:50
Dankeschön, das ist ja lieb von euch
Ja, ich feier heute Abend, das bietet sich ja an mit dem Feiertag morgen.

Elfe, hast du schon Neuigkeiten? Hoffentlich ist die Pest noch nicht da.

Jolile, wie aufregend. Ist ja gar nicht mehr lange.

Raupe, viel Spaß

Erdbeerchen, das klingt ja super, da wird dein Freund sich bestimmt riesig über die Party freuen. Wünsche euch viel Spaß dabei.
Yvoulin
1088 Beiträge
04.05.2016 18:28
Hallo Mädels
Wie geht es euch allen? Mir geht es echt gut, habe grade Urlaub. Mein Freund und ich waren gestern auf der Beerdigung seiner Oma was nicht so schön war. Aber naja...
Sind jetzt wieder zuhause, haben eine große Radtour gemacht und joa
Habe jetzt heute den ersten positiven Ovu gehabt. Vorher war nie etwas angezeigt, heute war die Linie so richtig fett. Mich wundert es, dass vorher wirklich null zu sehen war... Bin heute bei ZT 18.
Hier mal ein Bild:

Habe zur Sicherheit mal 2 gemacht
Laut Tempi-Kurve ist heute aber ein ganz normaler Tag gewesen... Also Tempi nicht höher als sonst...
Hier auch ein Bild:

Außerdem kann ich momentan immer essen. Bin kurz satt und hab dann kurze Zeit später wieder Hunger... Das hatte ich so auch noch nie. Vielleicht hab ich das jetzt immer, wo ich die Pille abgesetzt hab... :/
Gestern leichte Übelkeit mit leichtem Brechreiz, der aber gut unterdrückbar war...
SS-Test war aber negativ

Montag waren wir in Holland in Roermond im Outlet. Habe da auch ganz schön zugeschlagen

Arbeitstechnisch habe ich mit meiner Leitung gesprochen und sie meinte, ich mache ich positiv. Von daher war das sicher schon gut so.
Habe bei der anderen Arbeit angerufen und gesagt, ich könne nicht unterschreiben, da ich schwanger sei. Wenn ich dann wieder arbeitsbereit bin, darf ich einfach anrufen und sie nehmen mich dann gern

Raupe
Oh je, das war sicher eine schwere Entscheidung... Wie fühlst du dich denn damit? Kannst du damit leben? Was willst du denn studieren?
Das morgen hört sich echt toll an. Das wird sicher gut! Genieß es

Savik
Star Wars Babyshooting? Hört sich nach verrückten Vätern an, die ihre Kinder in Star Wars Outfits schmeißen xD
Wusste man, dass der Chef kündigen will? Also war der ein echt guter Kerl? :/

Pooma
Erstmal:
Bei uns ist super Wetter, ich hoffe, dass du das auch hast! Es sei dir gegönnt!

Rinchen
Echt schickes Kleid! Wohin gehts denn? Feier schön!

Elfe
Viel Glück, dass die Mens weg bleibt! Wohin fahrt ihr?

Joli
Dann weißt du ja schon mal, wann dein ES ist, wenn ihr dann los legt

Erdbeere
Viel Spaß bei der Party. Erzähl uns, wie dein Schatz reagiert hat!Viel Spaß!
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
05.05.2016 19:27
Huhu,

zuerst gratuliere ich dir nachträglich Pooma, ich hoffe du hast schön gefeiert.

Es war sehr schön er hat sich so sehr gefreut und die Feier war wirklich schön, bis drei Uhr haben wir gefeiert und Musik gehört, war ein toller abend.

Heute zu unseren Familien gegangen war auch super, machen jetzt auch unsere Räder fertig und wollen dann auch Fahrradtouren machen.

Der Ovu sieht ganz gut aus

Bin auch schon wieder bei mir gespannt ob er wieder an den gleichen tagen positiv ist.

Wünsche euch noch ein schönen abend
06.05.2016 09:30
Guten Morgen

@Yvou ich war zu Jugendweihe. Müssen deine Ovus früh morgens gemacht werden? Eigentlich erst Nachmittag. Er sieht positiv aus aber lauf Tempi würde ich sagen war da keiner? Das ist echt merkwürdig

@Erdbeerchen testest du nach deinen positiven Ovu eigentlich weiter? Ich hab nämlich mal gelesen, dass es Mädels gab, die zwei mal im Zyklus einen positiven Ovu. Vllt ist das bei dir auch der Fall?
Super dass die Feier so gelungen war

@pooma ich hoffe du hast schön gefeiert

Zu mir ich warte auf die Mens morgen sollte sie kommen. Na mal gucken. Bis jetzt noch keine Anzeichen ausser mega Kopfschmerzen gestern.

Wünsch ich schonmal ein schönes Wochenende
Yvoulin
1088 Beiträge
06.05.2016 10:10
Erdbeere, schön dass die Party so gut angekommen ist. Da freut man sich gleich doppelt und dreifach, oder?

Rinchen, auf denen steht nix drauf. Aber habe ja sicherheitshalber am frühen Abend noch einen gemacht
Sah ja gleich aus. Tempi-Kurve ist echt merkwürdig... Mal weiter beobachten... Vor allem, da die Temp nicht wirklich mehr sinkt, sondern so bei 36,5-36,6 ist...

Jugendweihe ist sowas wie Konfirmation oder? Mein Schatz hatte das auch.
Hast du immer Kopfschmerzen vor der Mens? Igitt :/
pooma
3186 Beiträge
06.05.2016 10:32
Guten Morgen ihr Lieben!

Yvou und Erdbeere erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche.
Die Feier war wirklich sehr schön, wir hatten Spaß und ich bin wirklich zufrieden dass alles so gut war.

Yvoulin Der Ovu sieht sehr gut aus.

Erdbeerchen schön dass die Feier für deinen Freund so schön war. Die Überraschung ist dann wohl echt gelungen.

Rinchen ich hoffe die Pest bleibt diesmal aus. Meine Daumen sind gedrückt.

Ich habe ja schon gesagt dass mein Zyklus diesmal echt seltsam ist. Die Temperatur bleibt unten, aber wenn ich nach dem Zervix gehe hatte ich vor einer Woche meinen Eisprung.
Die Temperatur war aber die letzten drei Tage sehr seltsam, demnach hatte ich aber gestern meinen ES. Allerdings hab ich die Temperatur nicht gewertet, weil ich ja wegen der Feier getrunken hatte und heute früh erst nach dem aufstehen gemessen habe (meine Mama hat mich aus dem Bett geklingelt, da hatte ich keine Zeit mehr zu messen). Deswegen bleibt es dabei, ich weiß einfach nicht woran ich diesen Zyklus bin und wann jetzt überhaupt mein NMT ist. Wenn ich weiterhin vom 13.05. ausgehe, müsste ich bald empfindliche Brüste haben, davon spüre ich bisher aber noch gar nichts.

Jedenfalls haben wir die Zeit dann doch noch nutzen können, also bleibt ein kleiner Funken Hoffnung.

Was steht bei euch denn bei dem wunerschönen Wetter heute so an?
Ich werde nachher vermutlich zu meiner Mama fahren und mich bei ihr in den Garten setzen. Wochenende werde ich leider arbeiten müssen, da hab ich dann wieder nichts von dem Wetter.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und schonmal ein ganz tolles Wochenende.
06.05.2016 12:49
Ich hab immer mal Kopfschmerzen, hat glaube ich nix mit der Mens zu tun. Bin glaube ich Wetterempfindlich.
Ach die Testlinie ist die rechte ne? Der Ovu liegt verkehrt herum oder!?
Dann ist der natürlich Abends auch positiv. Sind das 10er Ovus?

Bin ganz schön aufgeregt. Will die ganze Zeit testen aber ich warte noch. Will den Test nicht verschwenden, wenn morgen die Mens kommt.
Yvoulin
1088 Beiträge
06.05.2016 12:50
Ja sind 10 er. Die kontrolllinie ist die dickere

Wir gehen jetzt erstmal raus. Bis später
06.05.2016 18:02
Hallo ihr Lieben!

Endlich ist der Frühling da! Ist das nicht herrlich?! - Sonne satt. Das macht mich so glücklich.

@pooma: Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

@Rinchen: Ich drück dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt. Vor dem Ausbleiben würde ich aber nicht testen... jedenfalls versuchen

@Raupe: Glückwunsch auch zu deiner Entscheidung, das war sicher nicht leicht! Aber auch ich denke, dass es die richtige war. Komme zur Ruhe - ich drücke dir die Daumen für die Zukunft!

Wir waren Anfang der Woche zum 80. Geburtstag meines "Schwiegeropas" und natürlich war die ganze Familie meines Schatzes da. Seine Eltern und seine drei Geschwister, die ich alle so ins Herz geschlossen habe und immer , wenn wir so auf einem Haufen waren, hätte ich es am liebsten rausgeschrien Aber wir wollen warten bis die kritische Zeit um ist und wir hatten bis dahin ja noch nicht mal nen Ultraschall gehabt. Nur meiner Cousine sagen wir es am WE.

Jaaa, der erste US... der war heute morgen...
Die Fruchthöhle und auch der Krümel waren gut zu sehen. Die Ärztin hat mich auf 6+1 gesetzt, was mit meinen Berechnungen übereinstimmt Und dann... war da dieses Flackern... das HERZ!!! So unglaublich Richtig realisiert habe ich es immer noch nicht, und trotzdem fühle ich mich so erfüllt mit Liebe *kitschmodus aus*

Der nächste Termin ist am 02.06. so lange hin... Aber ich versuche ruhig zu bleiben. Mir geht es ja vergleichsweise gut. Hin und wieder Bauch-/Unterleibsschmerzen, empfindliche Brüste, Sodbrennen ganz selten, Abgeschlagenheit und hohe Kuschelbedürftigkeit Ich bin sehr dankbar, dass mir (noch) nicht schlecht ist oder ich sogar brechen muss!

Das als kleines Update von mir

Macht´s hübsch und genießt die Sonne!
06.05.2016 19:21

Die Hibbeltanten

Wir warten auf den Hibbelstart

Saavik Alter: 29 ~ Hibbelstart: Mai 2016

Jolile Alter: 25 ~ Hibbelstart: Juni/Juli 2016

Pobi Alter: 27 ~ Hibbelstart: Juli 2016

Yvoulin Alter: 26 ~ Hibbelstart: August/September 2016

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir hibbeln schon gemeinsam

kleine_elfe88 Alter: 27 ~ 7. ÜZ NMT: 03.05.16

Rinchen.x3 Alter: 26 ~ 3. ÜZ NMT: 07.05.16

pooma Alter: 27 ~ 3. ÜZ NMT: 13.05.2016

Kleineraupe90 Alter: 26 ~ 45+ ÜZ NMT: 20.06.2016

Erdbeerchen0815 Alter: 32 ~ 5. ÜZ NMT: 28.05.16

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir kugeln bereits

Emma-Erna Alter: 28 ~ ET: 29.12.2016 nächster FA-Termin: 02.06.2016
pooma
3186 Beiträge
06.05.2016 20:40
Emma, wie toll, du hast das Herzchen gesehen.
Das muss ein ganz toller Moment gewesen sein.
Schön dass es dir noch so gut geht. Ich hoffe für dich dass es auch so bleibt.

Ich kann mir gut vorstellen dass du es am liebsten rausschreien würdest. Ginge mir wahrscheinlich ähnlich, zumindest meiner Mama würde ich es vermutlich am liebsten direkt erzählen.

29.12. ist ET hab ich gesehen?
Dann könnte es ja eventuell ein Weihnachts- oder Silvesterbaby werden.
08.05.2016 12:50
Huhu Mädels

@Emma wie schön, dass du dein Krümel sehen konntest und das alles gut ist.

Ich bin heute 1 Tag überfällig. Test würde ich Mittwoch machen wenn bis dahin keine Mens kommt. Weil heute bin ich ES+11 und am Mittwoch dann ES+14 denke mal da lohnt sich erst ein Test oder?
Hab etwas Rückenschmerzen und ab und zu ein pieksen im Bauch.
Unterleibschmerzen bis jetzt noch keine. Naja abwarten
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
09.05.2016 09:08
Guten.morgen Mädels,

oh es ist wieder spannend.... Rienchen ich drücke dir die Daumen, Berichte uns was der Test morgen sagt

Ich mache immer nur die Ovus bis er positiv ist und dann nicht mehr, am Anfang hatte ich noch paar Tage danach getestet aber die waren alle sowas von negativ das ich aufgehört hatte.

Emma, schön das es dir so gut geht, das.mit dem Ultraschall und dem Herzschlag hört sich so schön an, ich würde es auch jedem sagen wollen dein nächster Termin ist an meinem Geburtstag

Wetter ist toll, waren letzte Woche Fahrrad fahren, ach war.das.toll, ganz spontan die Räder fertig gemacht und ne Stunde geradelt war schön.

Die Party war so schön er hat sich so gefreut das er sich sogar jetzt noch dafür bedankt. Habe ihm ein Armband geschenkt und er findet es wunderschön

Ich habe heute Nacht geträumt das ich schwanger wäre obwohl ich die letzten Tage wirklich gar nicht gedacht habe, irgendwie ein komischer Traum ich war beim FA die haben einen Urintest gemacht warum ich da war weiß ich aber nicht, die Linie war ganz schwach die Ärztin sagte sie sind nicht schwanger und ich musste gehen zuhause habe ich wieder getestet und der war fett positiv bin dann wieder hin, aber dann bin ich wach geworden

Na ja vielleicht bedeutet es ja was ES müsste am Wochenende sein....

Hatte gestern Spätdienst, heute und morgen auch noch und das bei dem Wetter aber na ja kommen ja noch mehr schöne Tage.

Wunsche euch einen sonnigen Tag
pooma
3186 Beiträge
09.05.2016 10:47
Guten Morgen Mädels!

Rinchen wie aufregend! Wie sieht es denn aus?
Ich denke Mittwoch testen wäre gut, bei ES+14 müsste dann ja was zu sehen sein auf dem Test.
Ich hoffe mit dir mit dass die Pest wegbleibt.

Erdbeerchen vielleicht klappt es ja diesesmal.
Einen Traum vom schwanger sein hatte ich auch schonmal, das war glaube ich der erste Hibbelzyklus. Kommt bestimmt davon, dass man sich so intensiv damit beschäftigt.
Wäre aber schon cool wenn es dann diesen Zyklus bei dir klappen würde.

Ich warte jetzt auf meine Mens, die müsste die nächsten Tage eintrudeln. Aber irgendwie fehlen dieses mal die Anzeichen. Sonst sind meine Brüste ja immer mega empfindlich, diesen Zyklus irgendwie noch gar nicht. Ich überlege noch ob sich das so krass verschoben hat oder ob mein Körper mir einfach einen Streich spielt.
Oder ich bin einfach zu ungeduldig.

Wie sieht es bei den anderen aus?
Alles klar rundum?
Habt ihr alle das schöne Wetter am Wochenende ausgenutzt?
09.05.2016 11:00
Ich war so neugierig, da habe ich den CB Digital Smart Countdown gemacht. Es kam ein Minus. Hab den dann auseinander gebaut um die Batterie rauszuholen und auf den Teststreifen sind zwei Striche?

Das ist ein 25er und ich bin heute ES+12
Hab gelesen da sind wohl immer zwei Striche und der mit Wochenbestimmung immer drei aber woher weiß der dann wie weit man ist?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt