Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.05.2016 15:55
Pooma du bist auch schon überfällig?
Hab ich eben erst gelesen. Irgendwie warten wir beide immer zusammen auf unsere Mens oder?
pooma
3186 Beiträge
12.05.2016 17:10
Ja, wir warten immer zusammen.
Ich hab morgen NMT, zumindest laut App. Aber ich trau dem Braten noch nicht, ich warte Pfingsten noch ab und teste Dienstag denke ich.
Wie schaut's bei dir aus Rinchen?
12.05.2016 17:28
Erdbeere - aso, dacht du bist schon weiter. Dann ist ja alles paletti. =) Ich hab ein Tattoo auf der rechten Rückenhälfte von oben nach unten. Wollte das früher immer an der Seite weitermachen und über die Leiste.. Hab aber immer noch nicht weitergemacht. Ist schon keine Ahnung... 5 Jahre her..?! Habe auf der linken Schulter was ähnliches, und wollte das auch gern noch irgendwie verbinden... Aber weiß noch nicht wie...
Jetzt gerade mach ich mir erstmal Tunnels. Aber nur kleine. =) Mich hat immer dieser lange Stab gestört, mit dem man ewig rumrennen soll. Nun habe ich endlich so kleine gefunden...
Nein ich habe (noch) kein Geschenk. Wir schenken uns nämlich nichts.. Wir unternehmen lieber öfter mal was zusammen. =)

pooma - ne gerade habe ich die langeweile echt nicht. Und wenn dann mal nen halben Tag und das ist gut zum Pause machen. Ich bin aber immer schon so, dass ich immer was zu tun haben muss. Deshalb ist das für mich total normal so. Und klar, nebenbei lenkt es auch gut ab. Ja danke, hatte einen schönen Abend. Wie siehts mit dem Kühlschrank aus? Geht der wenigstens noch? Echt sch** sowas...

Yvo - also mein Thermometer hat dann immer weitergemessen und ist zu nem anderen Ergebnis gekommen. Ich fand das immer toll mit den Kurven. Mann wusste oh jetzt kommt bald der ES und am Morgen der Mens, ging die Tempi immer runter. Man wusste also direkt was Sache ist...

Rinchen - ich finde Doppelnamen auch nicht so prickelnd, aber wenn es ein sehr Kurzer ist, finde ich passt es manchmal ganz gut. =) Ich mag auch total gern Matilda, aber mein Schatz leider gar nicht..
Ich drücke die Daumen, dass ihr ins Tropical Island fahren könnt - dann ausd doppeltem Grund. Ich wollte da mal zum Urlauben hin, war mir aber viiiel zu teuer. KOnnt ich für das gleiche Geld in echten Urlaub fahren.

Yvo - Oscar und Jakob mag ich auch. Wir haben ja schonmal ein Namensbuch durch. Da gibt es jetzt ne Liste und wir streichen ab und zu mal wieder welche weg. Nur die, die wir immer noch gut finden, bleiben stehen.

Und nochmal Pooma und Rinchen - ich drücke ganz fest alles was ich finden kann.

Pobi
468 Beiträge
13.05.2016 06:12
Guten Morgen!

Erdbeere- und? Wie war der Termin? Zeigst du uns ein Bild von deinem Kunstwerk?
Ich selbst habe 3 tattoos und ein Gutschein liegt hier noch rum, nur weiß ich damit noch nichts anzufangen

Pooma und rinchen- alle gefundenen Daumen sind für euch gedrückt!

Kleineraupe- bei dir ist ja echt was los!! Ich könnte das ja nicht, immer auf Achse. Ich brauche zwischendurch mal Auszeit für mich.

Temperatur messen hab ich Anfang des Zyklus mal versucht mir anzugewöhnen, ich hab da keine Lust drauf hatte das aber auch gelesen mit 3 min messen und alles in dem nfp-Buch.

So. Wir haben gestern beim familiengrillen beschlossen, das wir es ab jetzt einfach drauf ankommen lassen. Verhütung bleibt seit gestern weg. Diesen Zyklus wird das wohl nix mehr, aber wir schauen mal was passiert.
Ich hibbel dann jetzt offiziell bei euch mit!

Jetzt noch flott 1 frühdienst und heute Mittag putzen gehen und dann ist Urlaub!
Sind schon gut durchgeplant die kommende Woche: Steuerberater, Standesamt, brautmodenladen, catering-Termin. Wir gucken das wir nun im Urlaub alles fest kriegen.

Wünsche euch ein schönes Pfingst- We

Yvoulin
1088 Beiträge
13.05.2016 07:54
Guten Morgen

Ich habe heute auch mal versuchsweise mein Thermometer länger im Mund gelassen. Der Unterschied betrug 0,08 O_O
Je nach Zeit kann das echt entscheidend sein... Momentan zwar nicht, weil ich mich eh noch in der Hochlage befinde, aber trotzdem erschreckend!

Pooma und Rinchen
Auch hier alle Daumen gedrückt.
Ich bringe gleich etwas von den "Ups-ich-bin-schwanger"-Bakterien meiner Cousine mit Ist zwar schon fast 4 Jahre her, aber ich schaue, was ich finde und verstreue die hier

Pobi
Ui, toll! Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht!
Ich will auch heiraten, aber mein Schatz kommt mit einem Antrag nicht in die Puschen...

Raupe
Habt ihr echt ein ganzes Namensbuch durchgelesen?
Mir reicht es, die faszinierenden Namen bei uns auf Station anzuschauen.
Chanel-Shanice war ja nur der Gipfel
Hoch im Kurs steht auch Mourice-Noel, Lynn-Chanel oder Princess

Zu mir
Ich genieße jetzt meinen freien Tag und gehe gleich in den Zoo
Hoffe das Wetter hält sich!
Pobi
468 Beiträge
13.05.2016 07:59
Yvoulin- bei uns habe ich den Antrag gemacht. Selbst ist die Frau ich habe ihm einen Brief geschrieben, 10 Gründe warum ich ihn liebe ( ging flott von der Hand) und da wusste er schon Bescheid und hat sich die tränchen verdrückt. Am nächsten Tag hat er mir meinen Ring geschenkt
Yvoulin
1088 Beiträge
13.05.2016 08:02
Zitat von Pobi:

Yvoulin- bei uns habe ich den Antrag gemacht. Selbst ist die Frau ich habe ihm einen Brief geschrieben, 10 Gründe warum ich ihn liebe ( ging flott von der Hand) und da wusste er schon Bescheid und hat sich die tränchen verdrückt. Am nächsten Tag hat er mir meinen Ring geschenkt


Er wäre mir für immer böse, wenn ich ihm einen Antrag mache
Da ist er sehr konservativ xD
Vielleicht passiert ja was am Jahrestag am 24.5.
13.05.2016 08:32
Guten Morgen Mädels

Ich sehe einen Hauch, lässt sich mit der Kamera sehr schwer fotografieren.

Zeigt mal eure Adleraugen

Yvoulin
1088 Beiträge
13.05.2016 08:35
Zitat von Rinchen.x3:

Guten Morgen Mädels

Ich sehe einen Hauch, lässt sich mit der Kamera sehr schwer fotografieren.

Zeigt mal eure Adleraugen


Also auf dem Bild sehe ich leider nichts
13.05.2016 08:37
Ich weiß man erkennt es auch wirklich kaum
Muss ich morgn früh nochmal testen hab ja noch ein paar

Hab das Bild gerade meiner Freundin geschickt, sie erkennt ihn auch
Yvoulin
1088 Beiträge
13.05.2016 09:04
Zitat von Rinchen.x3:

Ich weiß man erkennt es auch wirklich kaum
Muss ich morgn früh nochmal testen hab ja noch ein paar

Hab das Bild gerade meiner Freundin geschickt, sie erkennt ihn auch


Ich hoffe, da ist nicht der Wunsch der Vater des Gedanken. Drücke dir die Daumen
Yvoulin
1088 Beiträge
13.05.2016 09:29
Gehe jetzt erstmal in den Zoo.
Rinchen, Daumen sind weiter gedrückt!

Bis später!
13.05.2016 09:33
Zitat von Yvoulin:

Gehe jetzt erstmal in den Zoo.
Rinchen, Daumen sind weiter gedrückt!

Bis später!


Danke viel spaß im Zoo
13.05.2016 09:47
Pobi - was für tolle Neuigkeiten! Ich wünsche Euch, dass es schnell klappt. =) Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern. Sehr cool dass Du einfach den Antrag gemacht hast. Bei uns gab es einfach keinen... bin da aber eh nicht so.. =P

Yvo - supi, da ging Dir ein Licht auf wa Als ich um Mund gemessen habe, hatte ich nur Zick Zack Kurven... https://www.mynfp.de/display/view/6zwiwol8uzd6/ und später, als ich alles optimiert hatte.. und keine Pillenreste mehr vorhanden waren, konnte man echt was mit anfangen... https://www.mynfp.de/display/view/vnwkcqdrnwog/
Ach ich vermisse es schon etwas.
Ja ICH hab ein ganzes Namensbuch durchgelesen.. Immer mal wieder etwas. Jedes Mal wenn ich sehr hibbelig war. Und dann hat Jan gesagt welche er davon gar nicht gut findet und dann war die Liste fertig. Bei Mädchen und Junge jeweils ca. 15 Namen noch... Ich war auf der Suche nach einem Namen, den ich schön, einfach aber selten finde... Habe ich in dem Buch aber leider auch nicht wirklich gefunden.. Aber jetzt wo du "Princes" erwähnst...?! Viel Spaß im Zoo!

Rinchen - also ich sehe auf dem ersten Bild einen Hauch von Schatten und drücke ganz doll die Daumen, dass er stärker wird... Aaaaber ich hatte mehrmals so Schatten und es ist nie was draus geworden...


Bei mir steht heut Haushalt allgemeiner Haushalt auf dem Plan und späten Nachmittag fahre ich mit nem befreundeten Pärchen Jan besuchen übers Wochenende, da freu ich mich schon.
Wünsche Euch ein tolles Wochenende und drücke besonders den bald Testenden die Daumen!
13.05.2016 10:03
Riechen, auf dem ersten Foto sehe ich was. Mein erster Test sah am NMT abends! Auch so aus. Ich drücke die Daumen

nur kurz vom Handy: Ich hatte gestern Abend hellbraunen Zervix am Papier und hab mir natürlich Gedanken gemacht. Das kann alles oder nichts bedeuten. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass alles ok ist, aber Gedanken macht man sich natürlich. Heute morgen ist bisher alles wieder "sauber" Ich werde das beobachten. Sorry, wem das zu bildlich war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt