Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
24.08.2016 14:31
Oh Jenny das ist so Mega lieb von dir.
Das beruhigt mich etwas
In einem anderen Forum wurde mir auch schon geschrieben und irgendwie hat sie recht denn viele wissen ja gar nicht das sie ss sind und haben so wie ich nen kleinen blitfleck so am Anfang und da ist ja auch alle ok selbst wenn sie Rhesusfaktor negativ haben

Wenn ich wirklich ss bin dann wird das schon gut gehen. Ist nur die Frage ob ich wirklich ss bin
jennylein1986
1588 Beiträge
24.08.2016 14:41
Zitat von Yvonnevz:

Oh Jenny das ist so Mega lieb von dir.
Das beruhigt mich etwas
In einem anderen Forum wurde mir auch schon geschrieben und irgendwie hat sie recht denn viele wissen ja gar nicht das sie ss sind und haben so wie ich nen kleinen blitfleck so am Anfang und da ist ja auch alle ok selbst wenn sie Rhesusfaktor negativ haben

Wenn ich wirklich ss bin dann wird das schon gut gehen. Ist nur die Frage ob ich wirklich ss bin

hab ich gerne gemacht ja ich drücke dir so die Daumen das du schwanger bist
Yvonnevz
1460 Beiträge
24.08.2016 18:48
Das ist Mega lieb von dir
Yvonnevz
1460 Beiträge
29.08.2016 11:20
Ich habe heute beim FA angerufen und habe für Donnerstag meinen ersten Termin. Bin ganz aufgeregt.
Vorallem. In ich froh denn die gehen nächste Woche in Urlaub und sie haben mich noch in den Donnerstag rein gequetscht
jennylein1986
1588 Beiträge
29.08.2016 14:29
Hallo mädels wie geht's euch ? Bei uns ist noch Kirmes daher war ich so wenig online am Wochenende war auch mal eine gute Abwechslung. Was Habt ihr so gemacht ?
Natiie
226 Beiträge
29.08.2016 15:13
Huhu hab meine Mens pünktlich am Sonntag bekommen und mein neuer NMT ist der 22.09.
Und der ÜZ 5 neuer Zyklus neues Glück
3fach-Mami
852 Beiträge
29.08.2016 17:20
Hi Mädels
Ich melde mich auch mal wieder...Kinder sind wieder gesund
Ich dachte gestern abend, juhuuu ich bekomm meine Mens Aber nix da...War nur ne kurze hellrote Blutung... Ganz wenig heute morgen etwas bräunlich... Aber wirklich nur ein bisschen. Und nun ist nix mehr... Schade,hatte mich schon freut...
Naja,sonst gibt's nichts neues...Außer Geburtstage, Junggesellenenabschied meiner Schwester vorbereiten und dann Hochzeit ist nix reicht auch wohl
LG ihr lieben
29.08.2016 17:40
Huhu.
Ich meld mich auch mal wieder.
Mir geht es wunderbar gut und hab keinerlei Beschwerden.
Bin jedoch froh, wenn die 12 Wochen endlich rum sind und ich es endlich dem AG sagen kann. Gefühlt gucken alle auf meinen Bauch
Yvonnevz
1460 Beiträge
30.08.2016 07:18
An alle mödels die gerade schwanger sind oder schonmal schwanger waren, ich kann mich an diese Situation bei meinen Schwangerschaften nicht mehr erinnern

Ich hatte tagelang richtig ul schmerzen auch schon bevor ich den positiven Test in der Hand hatte. Seit gestern ist das plötzlich weg. Ist vielleicht jetzt etwas übertrieben aber irgendwie mach ich mir sorgen!!!

Hatte das jemand auch so?
30.08.2016 19:48
Zitat von Yvonnevz:

An alle mödels die gerade schwanger sind oder schonmal schwanger waren, ich kann mich an diese Situation bei meinen Schwangerschaften nicht mehr erinnern

Ich hatte tagelang richtig ul schmerzen auch schon bevor ich den positiven Test in der Hand hatte. Seit gestern ist das plötzlich weg. Ist vielleicht jetzt etwas übertrieben aber irgendwie mach ich mir sorgen!!!

Huhu.
Das war bei mir genauso. Ich hatte auch ein ständiges Ziehen, das dann einfach weg war. Aber es alles in Ordnung.

Mach dir keine Sorgen.
Yvonnevz
1460 Beiträge
30.08.2016 20:14
Zitat von Bibri:

Zitat von Yvonnevz:

Huhu.
Das war bei mir genauso. Ich hatte auch ein ständiges Ziehen, das dann einfach weg war. Aber es alles in Ordnung.

Mach dir keine Sorgen.

Ja ich glaube jetzt komme ich irgendwie zurecht damit. Ihr habt mich alle aufgemuntert und ich glaube ich mache mir einfach mal wieder zu viele Sorgen.

Am Donnerstag habe ich ja meinen Termin da werde ich sehen ob alles gut ist bis jetzt.
Und da ich ja von clearblue einen kostenlosen digi mit wochenbestimmung bekommen habe werde ich den Donnerstag früh vor der Arbeit machen. Wenn der mehr wie 1-2 anzeigt ist das ja auch schonmal ein gutes Zeichen
jennylein1986
1588 Beiträge
31.08.2016 07:29
Guten Morgen meine lieben wie geht's euch ? Freitag kommt ja endlich meine Mens und dann kann es in den nächsten Zyklus gehen *freu* Diesmal wird der ES nicht verpasst

Glg und einen Tag

Drück allen die bald testen können die Daumen
01.09.2016 19:18
Zitat von jennylein1986:

Guten Morgen meine lieben wie geht's euch ? Freitag kommt ja endlich meine Mens und dann kann es in den nächsten Zyklus gehen *freu* Diesmal wird der ES nicht verpasst

Glg und einen Tag

Ich freu mich für dich. Ab in den nächsten Zyklus und vieeeeeel Erfolg

Mir geht es soweit gut. Allerdings fängt so langsam die Übelkeit an.
Aber es ist auszuhalten
jennylein1986
1588 Beiträge
01.09.2016 19:35
Zitat von Bibri:

Zitat von jennylein1986:

Glg und einen Tag

Ich freu mich für dich. Ab in den nächsten Zyklus und vieeeeeel Erfolg

Mir geht es soweit gut. Allerdings fängt so langsam die Übelkeit an.
Aber es ist auszuhalten

Danke danke oh weh vor der Übelkeit graut es mir am meisten
nike87
63 Beiträge
02.09.2016 22:07
Hallo Mädels.
Hab auch schon lange nix mehr von mir hören lassen.
Hatte die letzte Zeit doch ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen... vor allem Abends. Total nervig. Hab nun aber die Hoffnung, dass es langsam besser wird. Seit gestern ist es zumindest etwas weniger geworden.
Gestern haben wir die frohe Botschaft unseren Familien verkündet, nachdem ich nochmal bei meiner Gyn war zum 1. Ultraschall-Screening und da alles schick war Also ich hab mit meiner Großen (wie das klingt *hihi*) ein Video gedreht, wo sie es verraten hat und dann haben wir es alles aufs Handy geschickt. Danach lief das Telefon natürlich heiß. Alles haben sich total gefreut.
Lasst ihr eigentlich irgendwelche Zusatzuntersuchungen machen? Wir haben uns z.b. gegen das Ersttrimester-Screening entschieden. Ich finde, diese Risikoberechnungen machen einen nur verrückt. Im Ultraschall war alles i.O. und so bring ich keinerlei Risikofaktoren mit, also was soll schon sein. Was wir machen wollen, ist dann die Feindiagnostik. Einfach um zu wissen, dass alle Organe in Ordnung sind.
Nen Bildchen gab natürlich auch wieder. Mein kleines Gummibärchen, was man eigentlich schon gar nicht mehr so bezeichnen kann, bei den langen Beinchen und Ärmchen hat fleißig gezappelt. Immer wieder Wahnsinn, wie schnell sich das entwickelt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt