Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.
22.08.2016 21:42
Zitat von Yvonnevz:
Ja habe ja bis vor dem üz die Pille genommen
Hab eben noch einen gemacht
Ich kann da auch en zweiten strich sehen.... Vlt noch zu wenig hcg im blut? Aber könnt vlt doch was sein?
23.08.2016 16:17
Zitat von Yvonnevz:
Ja morgen früh mit morgen Urin mach ich nochmal einen
Und deine Mens hast du auch noch nicht also ist das schon ein gutes Zeichen

23.08.2016 20:16
Zitat von Yvonnevz:
Ja morgen früh mit morgen Urin mach ich nochmal einen
Naaaa? Wie siehts aus?
Hoffe doch gut

23.08.2016 21:08
Heute morgen der Test sah aus wie gestern der. Der hier auf dem Bild ist von heute mittag.
Da sieht man auch etwas. Mens ist auch immer noch nicht da und hab ul schmerzen und dicke Hupen die weh tun.
Heute morgen wollte ich eigentlich auch den cb machen mit wochenbestimmung aber das Ding war kaputt. Hab mir heute nen neuen gekauft um den evtl morgen früh zu machen.
Hab auch bei cb heute angerufen und mich beschwert das der Test nicht ging die schicken mir auch nen neuen zu.
Ich wünsche mir so sehr schwanger zu sein aber hab Angst das da doch nix ist. Vorallem weil der Test heute eigentlich aussah wie gestern der. Ich war der Meinung das derzeit jeden Tag deutlicher werden muss aber in einem anderen Thread sagte man mir das es nicht unbedingt sein muss.... Grrrrr
24.08.2016 12:15
Zitat von Yvonnevz:
Heute morgen der Test sah aus wie gestern der. Der hier auf dem Bild ist von heute mittag.
Da sieht man auch etwas. Mens ist auch immer noch nicht da und hab ul schmerzen und dicke Hupen die weh tun.
Heute morgen wollte ich eigentlich auch den cb machen mit wochenbestimmung aber das Ding war kaputt. Hab mir heute nen neuen gekauft um den evtl morgen früh zu machen.
Hab auch bei cb heute angerufen und mich beschwert das der Test nicht ging die schicken mir auch nen neuen zu.
Ich wünsche mir so sehr schwanger zu sein aber hab Angst das da doch nix ist. Vorallem weil der Test heute eigentlich aussah wie gestern der. Ich war der Meinung das derzeit jeden Tag deutlicher werden muss aber in einem anderen Thread sagte man mir das es nicht unbedingt sein muss.... Grrrrr
Ich drück die so die Daumen und das mit dem Test der nicht ging ist ja wohl echt ne Frechheit

24.08.2016 13:12
Ja fand ich auch doof deshalb hab ich da angerufen und die schicken mir einen neuen zu.
Heute morgen der Test könnte sein das er minimal stärker war als gestern kann es aber nicht 100% sagen
Hatte mir einen neuen cb digital gekauft den ich heute morgen auch gemacht habe der hat aber nicht schwanger angezeigt. Naja jedenfalls will ich jetzt mal paar Tage nicht mehr testen wenn ich es schaffe.
Heute morgen der Test könnte sein das er minimal stärker war als gestern kann es aber nicht 100% sagen
Hatte mir einen neuen cb digital gekauft den ich heute morgen auch gemacht habe der hat aber nicht schwanger angezeigt. Naja jedenfalls will ich jetzt mal paar Tage nicht mehr testen wenn ich es schaffe.
24.08.2016 13:17
ja probiere es
einfach vielleicht ist er dann in 2 Tagen fett positiv

24.08.2016 13:32
Ich habe gerade was gelesen und bin jetzt verunsichert
Ich bin Rhesusfaktor negativ und habe was davon gelesen das wenn man Blutungen hat in der ss das man dann schon die anti d Prophylaxe Spritze braucht. Ich hab die damals nach meiner fg bekommen und dann in der ss einmal und dann nach der Geburt
Jetzt weiß ich nicht. Und mein fa ist nicht mehr zu erreichen
Ich bin Rhesusfaktor negativ und habe was davon gelesen das wenn man Blutungen hat in der ss das man dann schon die anti d Prophylaxe Spritze braucht. Ich hab die damals nach meiner fg bekommen und dann in der ss einmal und dann nach der Geburt
Jetzt weiß ich nicht. Und mein fa ist nicht mehr zu erreichen
24.08.2016 13:33
Ich hatte am Montag einen kleinen braunen Fleck am klopapier
24.08.2016 13:50
Zitat von Yvonnevz:
Ich hatte am Montag einen kleinen braunen Fleck am klopapier
Kannst du nicht ins Kh? Sag du hast schmerzen und geblutet!

24.08.2016 14:06
oder da wenigstens anrufen und fragen im KH was man jetzt machen muss.
24.08.2016 14:13
Na ich sehe gerade für die Spritze wäre es jetzt eh zu spät
Ich versuche mal den Kopf auszustellen und mache in paar Tagen nochmal nen sst
Ich bin eh noch nicht wirklich überzeugt schwanger zu sein
Ich versuche mal den Kopf auszustellen und mache in paar Tagen nochmal nen sst
Ich bin eh noch nicht wirklich überzeugt schwanger zu sein
24.08.2016 14:26
so Yvonne: wollt ich auch gerad schreiben ich arbeite doch beim Gyn und habe da gerade nachgefragt bei einer unserer Ärztinnen. Das wäre jetzt noch zu früh erst so ab der 7 SSW da der Embryo eh noch keine Antikörper bilden würde.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt