Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.
03.06.2016 23:59
Auch wenn es gefühlt schon tausende Threads hierfür gibt, sind doch irgendwie alle geschlossen oder überfüllt, deswegen....
Bin ich auf der Suche nach Mädels, die mit mir zusammen hibbeln wollen.
Ein paar Infos zu mir
Ich bin 28 Jahre alt. Mein Mann und ich sind nun schon seit 10 1/2 Jahren zusammen, davon sind wir ca. 3 1/2 Jahre verheiratet.
Wir haben bereits eine Tochter, sie ist im Januar 3 geworden.
Da sie uns mittlerweile eigentlich jeden Tag fragt, wann sie denn endlich eine große Schwester wird, haben wir uns jetzt entschlossen ihr (und natürlich auch uns) diesen Wunsch zu erfüllen.
Im Moment nehm ich noch die Pille.... bis kommenden Montag. Und dann gehts los
Ich würd mich freuen, wenn sich ein paar nette Mädels zusammen finden würden. Dabei ist es total egal, auf das wievielte Kind ihr hibbelt.
Ich bin gespannt und freu mich auf euch
Bin ich auf der Suche nach Mädels, die mit mir zusammen hibbeln wollen.

Ein paar Infos zu mir

Ich bin 28 Jahre alt. Mein Mann und ich sind nun schon seit 10 1/2 Jahren zusammen, davon sind wir ca. 3 1/2 Jahre verheiratet.
Wir haben bereits eine Tochter, sie ist im Januar 3 geworden.
Da sie uns mittlerweile eigentlich jeden Tag fragt, wann sie denn endlich eine große Schwester wird, haben wir uns jetzt entschlossen ihr (und natürlich auch uns) diesen Wunsch zu erfüllen.
Im Moment nehm ich noch die Pille.... bis kommenden Montag. Und dann gehts los

Ich würd mich freuen, wenn sich ein paar nette Mädels zusammen finden würden. Dabei ist es total egal, auf das wievielte Kind ihr hibbelt.
Ich bin gespannt und freu mich auf euch

04.06.2016 01:04
Hey wir Hibbeln auch. Bin 28 Jahre und habe schönen einen Sohn aus erster Ehe von 8 Jahren. Ich geselle mich gerne zu dir wenn du erlaubst

04.06.2016 02:53
Hallo!
Ich hibbel auch gerne mit dir.
Ich bin 32, seit 4 Jahren verheiratet und habe eine Tochter die 3 1/2 Jahre alt ist und wir sind im 2. ÜZ.
Ich hibbel auch gerne mit dir.

Ich bin 32, seit 4 Jahren verheiratet und habe eine Tochter die 3 1/2 Jahre alt ist und wir sind im 2. ÜZ.
04.06.2016 09:41
Hallo.
Wir hibbeln auch.
Sind zurzeit im 3. ÜZ und mein nmt ist der 13.06

Wir hibbeln auch.

04.06.2016 10:17
Huhu,
ich hibbel auch gerne mit dir
Ich bin 27, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und im August 3 Jahre mit ihm verheiratet. Wir hibbeln im 3. ÜZ auf unser erstes Kind.
Liebe Grüße,
Anora
ich hibbel auch gerne mit dir

Ich bin 27, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und im August 3 Jahre mit ihm verheiratet. Wir hibbeln im 3. ÜZ auf unser erstes Kind.
Liebe Grüße,
Anora
04.06.2016 10:19
Wünsche euch eine aufregende schöne Hibbelzeit. Ich hätte eig.auch ein Frühlingsbaby oder Herbstbaby 2017 gewollt, aber, mein ES kam einmal untypisch 3 Tage vorher, somit enstand mein Zwerg 5 Tage vorm ES ^-^ Hätte auch sooo gern gehibbelt. Natürlich freuen wir uns trotzdem und waren uns bewusst das es passieren könnte. Aber gleich beim ersten Mal?
Viel Glück euch allen und eine baldige unbeschwerte Kugelzeit!
Viel Glück euch allen und eine baldige unbeschwerte Kugelzeit!
04.06.2016 10:56
Darf ich auch mit dabei sein?
Sind im 4 ÜZ, NMT ist laut ES-Kalender am 15.06
ES hatte ich ca 31.05/01.06, und ich habe jetzt schon als so ein komischen gefühl im bauch, sowie empfindliche brustwarzten, einen etwas verhärteten UL und einen merkwürdigen geschmack im mund. außerdem hatte ich heute morgen (im halbschlaf) ein dermaßen heftiges ziehen im UL, das war nicht mehr normal
hatte ich sonst noch nie :/
naja, warten wirs ab. aber ich hasse warten *heul*
Liebe Grüße an alle!
Sind im 4 ÜZ, NMT ist laut ES-Kalender am 15.06
ES hatte ich ca 31.05/01.06, und ich habe jetzt schon als so ein komischen gefühl im bauch, sowie empfindliche brustwarzten, einen etwas verhärteten UL und einen merkwürdigen geschmack im mund. außerdem hatte ich heute morgen (im halbschlaf) ein dermaßen heftiges ziehen im UL, das war nicht mehr normal

naja, warten wirs ab. aber ich hasse warten *heul*

Liebe Grüße an alle!
04.06.2016 11:01
Ich würde auch gerne mit hibbeln
Ich bin 23 und mein Freund und ich sind dieses Jahr 6 Jahre zusammen und wollen unser erstes Kind
Bin zurzeit im 2 Üz und mein NMT ist am 12.6

Ich bin 23 und mein Freund und ich sind dieses Jahr 6 Jahre zusammen und wollen unser erstes Kind

Bin zurzeit im 2 Üz und mein NMT ist am 12.6

04.06.2016 11:04
Zitat von Natiie:
Ich würde auch gerne mit hibbeln![]()
Ich bin 23 und mein Freund und ich sind dieses Jahr 6 Jahre zusammen und wollen unser erstes Kind![]()
Bin zurzeit im 2 Üz und mein NMT ist am 12.6![]()
Hallo

Weiß du wann dein ES war? Sind NMT ja nur drei Tage auseinander

Hast du schon vielleicht irgendwelche anzeichen?

LG

04.06.2016 11:11
Zitat von Chihiro:
Hallo![]()
Weiß du wann dein ES war? Sind NMT ja nur drei Tage auseinander![]()
Hast du schon vielleicht irgendwelche anzeichen?![]()
LG![]()
Mein ES war am 29/30.05 aber dieses mal hab ich nichts gemerkt das ich einen ES hatte komisch weil ich es sonst merke

Ne noch hab ich garnichts außer das mir seit heute bisschen schlecht ist aber das kann auch sein das ich viel Stress auf der Arbeit habe.

Ich bin schon ganz nervös und will endlich testen

04.06.2016 11:15
Zitat von Natiie:
Zitat von Chihiro:
Hallo![]()
Weiß du wann dein ES war? Sind NMT ja nur drei Tage auseinander![]()
Hast du schon vielleicht irgendwelche anzeichen?![]()
LG![]()
Mein ES war am 29/30.05 aber dieses mal hab ich nichts gemerkt das ich einen ES hatte komisch weil ich es sonst merke![]()
Ne noch hab ich garnichts außer das mir seit heute bisschen schlecht ist aber das kann auch sein das ich viel Stress auf der Arbeit habe.![]()
Ich bin schon ganz nervös und will endlich testen![]()
![]()
Geht mir genauso...

Ich hasse warten

04.06.2016 12:24
Zitat von Chihiro:
Geht mir genauso...Ich achte auf jedes kleine Wehwehchen...
Ich hasse warten![]()
Ohja das ist das schlimmste

04.06.2016 17:21
Hallo. Schön, dass sich schon ein paar zusammengefunden haben.
Hui... dann wirds ja bei ein paar von euch schon bald spannend. Ich finde das hibbeln ja unheimlich aufregend. dachte eigentlich das ich beim 2. Kind ruhiger bin, aber jetzt wo es wieder "ernst" wird, bin ich doch wieder ganz schön hibbelig
Bei unserer großen Maus hat es erst im 10.ÜZ geklappt. Ich hoffe, diesmal gehts schneller

Bei unserer großen Maus hat es erst im 10.ÜZ geklappt. Ich hoffe, diesmal gehts schneller

04.06.2016 17:46
Hallo zusammen.
Darf ich bei euch "mitmachen"?
Ich bin 31 Jahre alt und aktuell im 6. ÜZ. Mein Freund und ich haben noch keine Kinder.
In fünf Tagen möchte ich mal einen SStest machen. Ich hoffe, es hat diesmal geklappt. Von Monat zu Monat werde ich hibbeliger
Darf ich bei euch "mitmachen"?
Ich bin 31 Jahre alt und aktuell im 6. ÜZ. Mein Freund und ich haben noch keine Kinder.
In fünf Tagen möchte ich mal einen SStest machen. Ich hoffe, es hat diesmal geklappt. Von Monat zu Monat werde ich hibbeliger

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt