Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Coleen
2821 Beiträge
06.04.2010 10:30
Mit mir ist fast alles in Ordnung, geht mir gut, nur meine Mens ist heute eingetrudelt... son schiet!

Ich hoffe Ihr habt Ostern auch gut überstanden! Werde nächsten Monat auch nicht hibbeln und lieber die Medenspiele im Tennis in vollen Zügen genießen und anschließend wieder loslegen

Sorry, dass ich Euch so lange habe zappeln lassen, bin einfach nicht eher ins I-Net gekommen...

Liebe Grüße, Coleen!
NochOhne32
17978 Beiträge
06.04.2010 10:38
Zitat von Coleen:

Mit mir ist fast alles in Ordnung, geht mir gut, nur meine Mens ist heute eingetrudelt... son schiet!

Ich hoffe Ihr habt Ostern auch gut überstanden! Werde nächsten Monat auch nicht hibbeln und lieber die Medenspiele im Tennis in vollen Zügen genießen und anschließend wieder loslegen

Sorry, dass ich Euch so lange habe zappeln lassen, bin einfach nicht eher ins I-Net gekommen...

Liebe Grüße, Coleen!

.
Daaaaa isseeee jaaa wiedaaaaa....... Schön das es dir gut geht, aber echt blöde, dass dieses blöde Kuh doch noch eingetrudelt ist... Aber dafür kannst ja dann dein Tennis genießen... Kannst denn da was gewinnen?? Wenn ja, dann drück ich dir natürlich ganz, ganz feste die Daumen, dass du dann auch den 1. Platz machst.... Wenn du dafür schon aufs Hibbeln verzichtest...
.
Unser Ostern war schön, aber ruhig... Und am Sonntag haben wir wie ne ganze Räucherbude gestunken...
Nudelchen
12091 Beiträge
06.04.2010 10:57
Zitat von Coleen:

Liebe Grüße, Coleen!

.
Oh schade, dass die doofe doch noch gekommen ist.
.
Aber so kommt dein Baby halt 2011 zu dir!
Coleen
2821 Beiträge
06.04.2010 10:57
Neee, gewinnen kann ich da nix, nur aufsteigen könnten wir dieses Jahr, haben eine starke Mannschaft und die sind froh, dass ich nicht auch noch ausfalle, wir haben schon einen Schwangerschaftsausfall.

Nur beim Clubturnier könnte ich etwas gewinnen, wäre aber nicht fair, wenn ich da mitspielen würde, die spielen doch etwas anders, die sind es nicht gewöhnt, dass der Ball auch etwas schneller übers Netz kommen kann

Bis später, Coleen!

Coleen
2821 Beiträge
06.04.2010 10:59
Zitat von alessiaC:

Zitat von Coleen:

Liebe Grüße, Coleen!

.
Oh schade, dass die doofe doch noch gekommen ist.
.
Aber so kommt dein Baby halt 2011 zu dir!

Dankeschön!

Mal schaun...ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr so ganz daran... wir werden sehen!

winkewinke, Coleen!
Duffy
7280 Beiträge
06.04.2010 12:40
Hy schön, dass bei Dir alles ok ist ...bloß die beknackte Mens hätte lieber wegbleiben sollen . Aber ich drücke Dir die Daumen für Dein Tennis-Dingens und dann ab nächsten ÜZ wieder für ein Baby
Liebe Grüße
Sanny78
14351 Beiträge
06.04.2010 19:40
Willkommen im Club der Hibbelpause und somit Babys 2011!

Blöde Mens!
Coleen
2821 Beiträge
07.04.2010 08:52
Zitat von Sanny78:

Blöde Mens!

Hihi, irgendwie machen wir alle nächsten Monat Hibbelpause, kann das sein???
Duffy
7280 Beiträge
07.04.2010 11:58
Zitat von Coleen:

Zitat von Sanny78:

Blöde Mens!

Naja...wir waren ziemlich fleißig über Ostern .... aber ich glaube nicht mehr daran, dass es was bringt . Ich hab ja auch tatsächlich nachdem ich Dir geschrieben, dass ich noch keinen Ovu gemacht hab doch noch schnell einen von Manus-Ovus gemacht und der war sowas von fett positiv. Aber trotzdem bin ich nicht hibbelig Aber wir werden sehen
Coleen
2821 Beiträge
07.04.2010 14:46
Zitat von Duffy:

Zitat von Coleen:

Zitat von Sanny78:

Blöde Mens!

Naja...wir waren ziemlich fleißig über Ostern .... aber ich glaube nicht mehr daran, dass es was bringt . Ich hab ja auch tatsächlich nachdem ich Dir geschrieben, dass ich noch keinen Ovu gemacht hab doch noch schnell einen von Manus-Ovus gemacht und der war sowas von fett positiv. Aber trotzdem bin ich nicht hibbelig Aber wir werden sehen

So ähnlich werden wir das auch handhaben.. dann trotzdem toi toi toi! Wer weiß, vielleicht ist das ja die richtige Strategie für Euch
NochOhne32
17978 Beiträge
08.04.2010 14:32
Süßeeeeeeeeeeee...... wie gehts???
Coleen
2821 Beiträge
08.04.2010 19:50
Zitat von NochOhne32:

Ach, ganz gut, ich glaube, ich brüte etwas aus, habe Schüttelfrost und bin müde... hatte mein Kollege auch schon...

Süße, vielen lieben Dank!!!! Werde ich nächsten Zyklus direkt ausprobieren, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen
NochOhne32
17978 Beiträge
08.04.2010 20:28
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Ach, ganz gut, ich glaube, ich brüte etwas aus, habe Schüttelfrost und bin müde... hatte mein Kollege auch schon...

Süße, vielen lieben Dank!!!! Werde ich nächsten Zyklus direkt ausprobieren, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen

.
Sanny78
14351 Beiträge
08.04.2010 20:58
Gute Besserung Coleenschen!
Coleen
2821 Beiträge
09.04.2010 09:05
Zitat von Sanny78:

Gute Besserung Coleenschen!

Oh Danke, Sanny!
Gehe zu Seite: