Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
23.04.2010 12:59
Zitat von Coleen:

Zitat von Fuzzle:

Mmmh, Hackbraten... *lechz* Jetzt hab ich ne Idee fürs WE. Ich mach in den Braten schon immer klein gewürfelte Möhrchen, Champis und Paprika und wenn Rene ganz brav war, gibt's noch nen Ei mit rein
Und dazu ne lecker Schwarzbiersauce mit Champis und Chili *Hunger krieg*
Bei uns gibt's dann meistens gelbe Bohnen dazu. Die ist Rene nämlich auch so gern. Und meine Mama hat einen unendlich erscheinenden Vorrat im TK aus eigener Ernte
'
Wie sieht's denn eigentlich an der Hibbelfront aus? Durch die Demenz und den Bürostress die letzte Woche hab ich überhaupt gar keinen Überblick mehr.
So nen bissl pausieren ja alle grad, aber wie lange noch?
Hier stehen immer noch Störche am Straßenrand sinnlos umher... Rene muß schon immer grinsen, wenn ich die auf der Fahrt ins Büro anschreie...

Tust Du das wirklich, die Störche anschreien???

Ja ich habe Hibbelpause, aber nicht so ganz nur nicht nach Plan geherzelt und mir ist seit Tagen immer wieder übel... vielleicht ist da etwas dran an dem Spruch "wenn man es nicht unbedingt will klappt es" Mal schaun

.
..was muss ich denn hier lesen.... Und wenn mich net alles täuscht, dann bissu jetzt im letzten drittel deines Zyklus...
.
Was machen Elan und Motivation??? Sind se noch bei dir??? Und wie sieht es bei euren Tennisturnier aus???
NochOhne32
17978 Beiträge
23.04.2010 13:04
Noch ein paar hochansteckende SS-Viren verteil....
.
.

.
.
Und Enya tanzt schon fleißig den "Eichen-du-musst-dich-festkrallen-Tanz"
Coleen
2821 Beiträge
23.04.2010 14:09
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von Fuzzle:

Mmmh, Hackbraten... *lechz* Jetzt hab ich ne Idee fürs WE. Ich mach in den Braten schon immer klein gewürfelte Möhrchen, Champis und Paprika und wenn Rene ganz brav war, gibt's noch nen Ei mit rein
Und dazu ne lecker Schwarzbiersauce mit Champis und Chili *Hunger krieg*
Bei uns gibt's dann meistens gelbe Bohnen dazu. Die ist Rene nämlich auch so gern. Und meine Mama hat einen unendlich erscheinenden Vorrat im TK aus eigener Ernte
'
Wie sieht's denn eigentlich an der Hibbelfront aus? Durch die Demenz und den Bürostress die letzte Woche hab ich überhaupt gar keinen Überblick mehr.
So nen bissl pausieren ja alle grad, aber wie lange noch?
Hier stehen immer noch Störche am Straßenrand sinnlos umher... Rene muß schon immer grinsen, wenn ich die auf der Fahrt ins Büro anschreie...

Tust Du das wirklich, die Störche anschreien???

Ja ich habe Hibbelpause, aber nicht so ganz nur nicht nach Plan geherzelt und mir ist seit Tagen immer wieder übel... vielleicht ist da etwas dran an dem Spruch "wenn man es nicht unbedingt will klappt es" Mal schaun

.
..was muss ich denn hier lesen.... Und wenn mich net alles täuscht, dann bissu jetzt im letzten drittel deines Zyklus...
.
Was machen Elan und Motivation??? Sind se noch bei dir??? Und wie sieht es bei euren Tennisturnier aus???

Hihi, ja so isses

ich weiss auch nicht, irgendwie ist mir ständig schlecht, das kann aber auch an anderen Faktoren liegen, vielleicht vertrage ich meine Medis etwas schlechter oder so... Hatte meine Mens am 5.4. aber meinen ES wohl etwas früher als sonst, es wird also so langsam aber sicher spannend... in einer Woche wissen wir dann aber bestimmt schon genaueres

Du bist echt ne Süße, drück Dich, Coleen!
Coleen
2821 Beiträge
23.04.2010 14:10
Zitat von NochOhne32:

Noch ein paar hochansteckende SS-Viren verteil....
.
.

.
.
Und Enya tanzt schon fleißig den "Eichen-du-musst-dich-festkrallen-Tanz"

*schnüffel*... oh ja, sie wirken schon... jetzt ist mir wieder schlecht
Duffy
7280 Beiträge
23.04.2010 14:19
NochOhne32
17978 Beiträge
23.04.2010 19:26
Süßeee.... aber net vergessen Bescheid zu sagen.. gelle...
Coleen
2821 Beiträge
23.04.2010 23:02
Na klar!!!
Sanny78
14351 Beiträge
24.04.2010 20:21
Aha, hier wird heimlich gehibbelt!!!!

Bin Donnerstag auch beim FA und hoffe auf ein erfolgreichen Hibbelmonat !
Coleen
2821 Beiträge
25.04.2010 12:55
Zitat von Sanny78:

Ich drück Dir gannz fest die Daumen!!!
Sanny78
14351 Beiträge
26.04.2010 09:06
Zitat von Coleen:

Zitat von Sanny78:

Danke, die Mens ist auch grad eingetroffen, also könnte es Do. wenn der FA sein ok gibt, gleich losgehen.... *freu*
Fuzzle
15991 Beiträge
28.04.2010 11:09
Zitat von Sanny78:

Zitat von Coleen:

Zitat von Sanny78:

Danke, die Mens ist auch grad eingetroffen, also könnte es Do. wenn der FA sein ok gibt, gleich losgehen.... *freu*

Uih, dann drück ich dir ganz feste die Daumen!
NochOhne32
17978 Beiträge
28.04.2010 19:52
@Sanny..... morgen ist der große Tach.... Ich drück dir ganz, ganz feste die Daumen, dass der Doc dir morgen grünes Licht gibt...
Coleen
2821 Beiträge
28.04.2010 21:30
Zitat von NochOhne32:

@Sanny..... morgen ist der große Tach.... Ich drück dir ganz, ganz feste die Daumen, dass der Doc dir morgen grünes Licht gibt...

Ich auch!!!!
Jadaflo
78063 Beiträge
28.04.2010 21:31
irgendwie sind wir falsch heute ist doch erst mittwoch
nabend ihr beiden süßen und hübschen
NochOhne32
17978 Beiträge
28.04.2010 21:40
Zitat von Jadaflo:

irgendwie sind wir falsch heute ist doch erst mittwoch
nabend ihr beiden süßen und hübschen

.
Süße... des müssen wir doch gleich mal ausnutzen... ehe wir den Donnerstag wieder verschlampen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt