Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
09.04.2010 10:31
Huhu Coleen, ich wollte dir auch mal liebe Grüße dalassen
Komm leider nich dazu, hier immer aufm aktuellen Stand zu bleiben, aber ich hoffe es geht dir gut!?
Fuzzle
15991 Beiträge
09.04.2010 10:51
Och menno, diese blöde Mens hat echt saudumme Ohren... *grummel*
Hier stehen ständig Störche an der Straße... ich droh den schon ständig, dass ich sie mit Bo umfahre, wenn sie sich nicht endlich Richtung Hamburg und Düsseldorf aufmachen... elende Mistviecher...
Coleen
2821 Beiträge
10.04.2010 21:02
Zitat von Erdbeermilchshake:

Komm leider nich dazu, hier immer aufm aktuellen Stand zu bleiben, aber ich hoffe es geht dir gut!?

Hallo Erdbeere,

klar geht es mir gut, ich hoffe Dir auch!!! Freut mich, dass Du vorbeischaust. Bei mir gibbet noch nix Neues, ich hatte überlegt, einen Monat nicht zu hibbeln, da ich sonst meine Tennis-Saison ggf. an den Nagel hängen müsste, sollte es diesen Monat klappen und da weiss ich noch nicht, ob ich diesen einen Monat nicht einfach opfern solllte... Und was treib das Leben so mit Dir???

Liebe Grüße, Coleen!
Coleen
2821 Beiträge
10.04.2010 21:04
Zitat von Fuzzle:

Hier stehen ständig Störche an der Straße... ich droh den schon ständig, dass ich sie mit Bo umfahre, wenn sie sich nicht endlich Richtung Hamburg und Düsseldorf aufmachen... elende Mistviecher...

Spar Dir Deine Energie für den Besen, den hast Du sicherlich vergessen... das letzte Mal hat doch soooo gut geklappt!!!!
10.04.2010 21:12
Zitat von Coleen:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Hallo Erdbeere,

klar geht es mir gut, ich hoffe Dir auch!!! Freut mich, dass Du vorbeischaust. Bei mir gibbet noch nix Neues, ich hatte überlegt, einen Monat nicht zu hibbeln, da ich sonst meine Tennis-Saison ggf. an den Nagel hängen müsste, sollte es diesen Monat klappen und da weiss ich noch nicht, ob ich diesen einen Monat nicht einfach opfern solllte... Und was treib das Leben so mit Dir???

Liebe Grüße, Coleen!

Naja ein Monat Hibbelpause kann ja nich schaden
Dann kanns mit doppelt so viel Energie in den nächsten Monat starten!

Mir gehts ganz gut, danke
Unser Kleiner macht sich prächtig, er bekommt jetz auch schon Zähne und den ersten Brei - Wahnsinn wie schnell das alles geht...

Ganz liebe Grüße von uns!!
Fuzzle
15991 Beiträge
11.04.2010 09:26
Zitat von Coleen:

Zitat von Fuzzle:

Spar Dir Deine Energie für den Besen, den hast Du sicherlich vergessen... das letzte Mal hat doch soooo gut geklappt!!!!

Nö, nö, den hab ich nicht vergessen... aber ich werd wohl mal das Stielende anspitzen, der normale Besen zieht ja offentsichtlich nicht mehr bei der doofen Trulla.... müssen wir eben härtere Geschütze auffahren... *gggrrrhh*
NochOhne32
17977 Beiträge
12.04.2010 12:07
Huhuuu Määäädeeeelss... woooooo seid ihr?????? Heut ist zwar erst Montag, aber macht jaa nüüüüscht...
NochOhne32
17977 Beiträge
20.04.2010 10:49
Jadaflo
78061 Beiträge
20.04.2010 10:52
na gut es ist zwar erst dienstag
aber ein blick kann man ja mal riskieren
so habe beschlossen mache heute nix mehr ausser gleich essen kochen und dann ins kh fahren
NochOhne32
17977 Beiträge
20.04.2010 10:57
Zitat von Jadaflo:

na gut es ist zwar erst dienstag
aber ein blick kann man ja mal riskieren
so habe beschlossen mache heute nix mehr ausser gleich essen kochen und dann ins kh fahren

.
Ditoooo... werd nur noch bisl einkaufen gehen und die eine Maschine die gerade läuft aufhängen... Ach, und dann kommt nachher noch ne Freundin zum Kaffee trinken vorbei...
Jadaflo
78061 Beiträge
20.04.2010 11:01
kaffeetrinken mit einer freundin ist immer gut
was kochst du heute schönes
ich werde gleich ne bolognese kochen
NochOhne32
17977 Beiträge
20.04.2010 11:02
Zitat von Jadaflo:

.
Schatzi hat sich falschen Hasen gewünscht... Hihi.. des kann was werden.. den hab iche noch nie nich gemacht... Mhmm.. was kann man denn dazu als Beilage nehmen??? So an Gemüse mein ich?? Geht Mischgemüse?
Jadaflo
78061 Beiträge
20.04.2010 11:03
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

.
Schatzi hat sich falschen Hasen gewünscht... Hihi.. des kann was werden.. den hab iche noch nie nich gemacht... Mhmm.. was kann man denn dazu als Beilage nehmen??? So an Gemüse mein ich?? Geht Mischgemüse?

ja klar
ich esse aber auch gerne blumenkohl oder kohlrabi dazu
Fuzzle
15991 Beiträge
23.04.2010 08:13
Mmmh, Hackbraten... *lechz* Jetzt hab ich ne Idee fürs WE. Ich mach in den Braten schon immer klein gewürfelte Möhrchen, Champis und Paprika und wenn Rene ganz brav war, gibt's noch nen Ei mit rein
Und dazu ne lecker Schwarzbiersauce mit Champis und Chili *Hunger krieg*
Bei uns gibt's dann meistens gelbe Bohnen dazu. Die ist Rene nämlich auch so gern. Und meine Mama hat einen unendlich erscheinenden Vorrat im TK aus eigener Ernte
'
Wie sieht's denn eigentlich an der Hibbelfront aus? Durch die Demenz und den Bürostress die letzte Woche hab ich überhaupt gar keinen Überblick mehr.
So nen bissl pausieren ja alle grad, aber wie lange noch?
Hier stehen immer noch Störche am Straßenrand sinnlos umher... Rene muß schon immer grinsen, wenn ich die auf der Fahrt ins Büro anschreie...
Coleen
2821 Beiträge
23.04.2010 12:08
Zitat von Fuzzle:

Mmmh, Hackbraten... *lechz* Jetzt hab ich ne Idee fürs WE. Ich mach in den Braten schon immer klein gewürfelte Möhrchen, Champis und Paprika und wenn Rene ganz brav war, gibt's noch nen Ei mit rein
Und dazu ne lecker Schwarzbiersauce mit Champis und Chili *Hunger krieg*
Bei uns gibt's dann meistens gelbe Bohnen dazu. Die ist Rene nämlich auch so gern. Und meine Mama hat einen unendlich erscheinenden Vorrat im TK aus eigener Ernte
'
Wie sieht's denn eigentlich an der Hibbelfront aus? Durch die Demenz und den Bürostress die letzte Woche hab ich überhaupt gar keinen Überblick mehr.
So nen bissl pausieren ja alle grad, aber wie lange noch?
Hier stehen immer noch Störche am Straßenrand sinnlos umher... Rene muß schon immer grinsen, wenn ich die auf der Fahrt ins Büro anschreie...

Tust Du das wirklich, die Störche anschreien???

Ja ich habe Hibbelpause, aber nicht so ganz nur nicht nach Plan geherzelt und mir ist seit Tagen immer wieder übel... vielleicht ist da etwas dran an dem Spruch "wenn man es nicht unbedingt will klappt es" Mal schaun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt