Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
20.07.2010 15:36
Zitat von alessiaC:

*Meine vermutlich letzten Viren hierlasse*

.
*freu* ....und wir BITTEN um Wiederholung bis dein Kleiner geschlüpft ist....
Nudelchen
12091 Beiträge
20.07.2010 15:40
Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

.

.
Das bezweifle ich! Warst wohl noch nicht in meinem Thread....
NochOhne32
17978 Beiträge
20.07.2010 15:44
Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

.

.
Das bezweifle ich! Warst wohl noch nicht in meinem Thread....

.
Dooooooch... gerade eben.... und du bist IMMER noch hier.... Hoffe du hast zwischenzeitlich wenigstens mal telefoniert...... wenn net.... dann aber HUSCH... HUSCH.....
.
Kannst ja vorher noch ein paar Viren hierlassen..... Quasi zum abtreten der SS.....
Nudelchen
12091 Beiträge
20.07.2010 16:05
Hier haste (alter Gierschlund ):
.
Coleen
2821 Beiträge
20.07.2010 19:01
alessia!!!! Ist es schon soweit? Heute??? Das passt super, ich habe heute ES, kann Deine Schwangerschaft also nahtlos übernehmen

Alles Gute, Süße, ich wünsch Dir ne superfixe Geburt, das übernimmt man dann schließlich auch!

*ganzschnelleinpaarvirenschnappundinhalier*
NochOhne32
17978 Beiträge
22.07.2010 09:11
Guten Morgen Süße..... ich hab die Viren von Schpaaageddii volle Kanne verpasst....
.
wollt nur schnell ein kurzes Update dalassen.... Test negativ... und MuMu schon leicht geöffnet.... also warte ich jetzt nur noch auf die Mens.... die müsste, wenn ich mit meinem ES richtig gelegen habe, am Samstag oder Sonntag eintrudeln..... Nun gut, waren es wieder mal lauter PMS-Anzeichen....
Duffy
7280 Beiträge
22.07.2010 10:17
Zitat von NochOhne32:

Guten Morgen Süße..... ich hab die Viren von Schpaaageddii volle Kanne verpasst....
.
wollt nur schnell ein kurzes Update dalassen.... Test negativ... und MuMu schon leicht geöffnet.... also warte ich jetzt nur noch auf die Mens.... die müsste, wenn ich mit meinem ES richtig gelegen habe, am Samstag oder Sonntag eintrudeln..... Nun gut, waren es wieder mal lauter PMS-Anzeichen....

Son Mist... aber ich erinnere mich an eine Lady, die es immer strikt verbietet den MuMu abzutasten oder gar zu früh zu testen ... Tei tei tei meine Liebe...abwarten und Tee trinken Vielleicht hat es ja doch hingehauen
Coleen
2821 Beiträge
22.07.2010 10:20
Zitat von NochOhne32:

.

Warte ab, das ist immer noch recht früh, letztes Mal hattest Du auch erst später eine ganz leichte Linie und auch der Clearblue hat an NMT 1-2 angezeigt, was ein Zeichen dafür sein kann, dass Du zu den Frauen gehörst, deren hcG nicht direkt Höhenflüge annimmt...

MuMu kann ich nicht deuten, Du aber auch nicht, schließlich kann der sich ja seit der letzten Hibbelphase verhaltenstechnisch geändert haben, wenn Du verstehst, was ich meine...

Ich drück einfach weiter allle Däumschen, Coleensche!
Coleen
2821 Beiträge
22.07.2010 20:47
Hallo Ihr Süssen,

habe ausnahmsweise mal Donnerstag Abend Zeit und nu is keiner da...

Wo steckt Ihr denn alle???
NochOhne32
17978 Beiträge
22.07.2010 21:28
Zitat von Coleen:

Hallo Ihr Süssen,

habe ausnahmsweise mal Donnerstag Abend Zeit und nu is keiner da...

Wo steckt Ihr denn alle???

.
bin nu daaaahaaa.......
.
Hatten heut Weiberabend und waren lecker essen....
NochOhne32
17978 Beiträge
22.07.2010 21:32
Zitat von Duffy:

Zitat von NochOhne32:

.

Son Mist... aber ich erinnere mich an eine Lady, die es immer strikt verbietet den MuMu abzutasten oder gar zu früh zu testen ... Tei tei tei meine Liebe...abwarten und Tee trinken Vielleicht hat es ja doch hingehauen

.
----->
.
Stimmt, hab ick gesagt.... Aber ich warte jetzt wirklich nur noch auf die Mens....
.
Uuuunnddd hast duu schon rausbekommen, welcher Zyklustag es gerade ist??? Was macht die blöde Borreliose (oder so)... Blutwerte schon besser?
Jadaflo
78063 Beiträge
22.07.2010 21:34
bin auch daaaaaaaaaaaaaa
wie geht es euch denn so
NochOhne32
17978 Beiträge
22.07.2010 21:38
Zitat von Jadaflo:

bin auch daaaaaaaaaaaaaa
wie geht es euch denn so

.
Supiiii...... denn heute kommt Schatzi wieder nach hause.... Dann nur noch schnell des WE überstehn und dann hab ich ihn wieder jeden Abend zu Hause... Und des Schönsteee..... für August und September hat er auch schon Arbeit hier in der Nähe... also ist er sicher NICHT auf Montage...
.
Und wie gehts euch??? Ist es bei euch auch schon kühler? Bei uns zieht gerade ein gewitter auf und es weht eine frische Brise...
Jadaflo
78063 Beiträge
22.07.2010 21:43
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

bin auch daaaaaaaaaaaaaa
wie geht es euch denn so

.
Supiiii...... denn heute kommt Schatzi wieder nach hause.... Dann nur noch schnell des WE überstehn und dann hab ich ihn wieder jeden Abend zu Hause... Und des Schönsteee..... für August und September hat er auch schon Arbeit hier in der Nähe... also ist er sicher NICHT auf Montage...
.
Und wie gehts euch??? Ist es bei euch auch schon kühler? Bei uns zieht gerade ein gewitter auf und es weht eine frische Brise...

uns geht es super
hier war richtig angenehm heute
so das mia ne strumphose unterm jeanskleid anhatte
und morgne soll es auch so bleiben
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
meine mann arbeit im moment sehr viel die haben sowas von zu tun
und das deiner nicht mher auf montage muss finde ich auch superrrrrrrrrrrr
montage hat vor und nachteile

.
Coleen
2821 Beiträge
22.07.2010 21:46
Schön, dass Ihr da seid!!!

Ich habe heute auch bis kurz vor 8 gearbeitet... Weiß derzeit auch nicht, wo mir der Kopf steht...

Aber jetzt habe ich endlich genug Zeit for Euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt