Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Duffy
7280 Beiträge
27.07.2010 16:16
Hey nochmal danke fürs Daumendrücken...hat geholfen. Blutwerte waren tiptop
Coleen
2821 Beiträge
27.07.2010 19:22
Zitat von Duffy:

Juchuuuuuuuuuuuuu Das ist ja mal klasse!!!!

und was is mit dem hcg-Wert????
NochOhne32
17978 Beiträge
27.07.2010 19:31
Halloooo Määädeeeellss..... Hab doch gestern glatt vergessen mein Startgewicht zu posten.... *schäm*
.
alsoooo hier ist es...
.
Startgewicht: 74 kg
1. Etappenziel: 69 kg
2. Etappenziel: 65 kg
Zielgewicht: 62 kg
.
Lasst uns beginnen....
.
Werd nachher noch ne Runde radeln gehen und die Woche will ich mich noch im Fitnessstudio anmelden... Haben gerade so ne aktion, wo man 4 wochen günstig sporteln kann....
NochOhne32
17978 Beiträge
27.07.2010 19:32
Zitat von Coleen:

Zitat von Duffy:

Juchuuuuuuuuuuuuu Das ist ja mal klasse!!!!

und was is mit dem hcg-Wert????

.
find des auch Klasse.... Und wer Weiß.... des HCG macht sich bestimmt auch die nächsten Tag auf dem wege....
Coleen
2821 Beiträge
28.07.2010 10:50
Zitat von NochOhne32:

Halloooo Määädeeeellss..... Hab doch gestern glatt vergessen mein Startgewicht zu posten.... *schäm*
.
alsoooo hier ist es...
.
Startgewicht: 74 kg
1. Etappenziel: 69 kg
2. Etappenziel: 65 kg
Zielgewicht: 62 kg
.
Lasst uns beginnen....
.
Werd nachher noch ne Runde radeln gehen und die Woche will ich mich noch im Fitnessstudio anmelden... Haben gerade so ne aktion, wo man 4 wochen günstig sporteln kann....

Na toll, Dein Startgewicht liegt unter meinem Zielgewicht

Wie groß bist Du denn, dass Du so ein Fliegengewicht werden möchtest???

Also hier die Fakten:

Startgewicht: 84,9 kg
1. Etappenziel: 79 kg
Zielgewicht: 75 kg

Zu meiner Verteidigung muss ich noch erwähnen, dass ich recht groß geraten bin...

das leicht frustrierte Coleenchen
Duffy
7280 Beiträge
28.07.2010 15:02
HiHI...den hcg-Wert hab ich mir noch nie abnehmen lassen ...aber wo wir hier schon beim abnehmen sind.
Gewicht: 61kg
Zwischenziel: Hauptsache bergab
Ziel: 55kg
Dazu muß ich sagen, dass ich wirklich nen Zwerg bin...164cm (jaha Smartie bin größer als wiewo Du bist ...als ich meinen neuen Ausweis machen lassen machen hab, haben die nachgemessen )
Liebe Grüße und viel Erfolg ... sowohl beim Hibbeln als auch beim Abnehmen
Coleen
2821 Beiträge
28.07.2010 16:03
Zitat von Duffy:

HiHI...den hcg-Wert hab ich mir noch nie abnehmen lassen ...aber wo wir hier schon beim abnehmen sind.
Dazu muß ich sagen, dass ich wirklich nen Zwerg bin...164cm (jaha Smartie bin größer als wiewo Du bist ...als ich meinen neuen Ausweis machen lassen machen hab, haben die nachgemessen )

Naja, mit 61 kg bei 1,64 m ist den Gewicht doch klasse! Mach Dich ruhig lustig über uns, die wir rumkugeln, ohne ss zu sein!!!
Duffy
7280 Beiträge
28.07.2010 16:41
Zitat von Coleen:

Zitat von Duffy:

Naja, mit 61 kg bei 1,64 m ist den Gewicht doch klasse! Mach Dich ruhig lustig über uns, die wir rumkugeln, ohne ss zu sein!!!

Ich mach mich gar nicht lustig...ich will wirklich mein Gewicht von vor 2 Jahren wiederhaben...schon alleine weil ich dann endlich wieder in meine Jeans passe und nicht immer die kurzen Hosen von Daniel anziehen muß Aber ich hab ja auch schon was geschafft bis vor 2 Monaten war ich noch schwerer ... aber ich hab ganz viel Sport gemacht und das hat geholfen
Fuzzle
15991 Beiträge
29.07.2010 12:00
Manumaus, ich glaub die Kollegen haben sich nicht gemeldet, weil sie nicht wußten, was sie sagen sollen. Kann mir gut vorstellen, dass sie Angst hatten, dir wär noch nicht nach Geburtstag zumute. Eine Kollegin damals in Holland hat ähnliches durchmachen müssen und allen war ziemlich mulmig, als sie wieder arbeiten kam, weil ja keiner wußte, wie's ihr geht.
Uns hast du ja an deiner Trauer und Gefühlswelt teilhaben lassen, und für uns war es schon schwer die richtigen Worte zu finden oder überhaupt Worte. Ich hab mich auch ewig nicht getraut, etwas zu schreiben, weil ich mir gedacht hab, alles was du schreiben kannst, trifft ja nicht mal annähernd den Schmerz, den sie verspürt hat.
Und deine Kollegen haben ja keine Ahnung, wie es in dir aussieht. Und denen fällt es garantiert noch viel schwerer, passende Worte zu finden. Aber ich bin mir sicher, wenn du erstmal wieder da bist, dann wird sich schon alles fügen.
'
Mädels, darfsch mitmachen? So richtig diäten darfsch ja nicht, aber ich möcht bissl aufpassen, damit ich bald wieder in alle alten Sachen wieder reinpass.
Startgewicht: 67kg
1. Ziel: 59,5kg (Gewicht vor Mathilda)
Endziel: 56kg (mein Idealgewicht - damit paß ich dann in meinen Lieblingsrock)
Coleen
2821 Beiträge
30.07.2010 20:28
Zitat von Fuzzle:

Manumaus, ich glaub die Kollegen haben sich nicht gemeldet, weil sie nicht wußten, was sie sagen sollen. Kann mir gut vorstellen, dass sie Angst hatten, dir wär noch nicht nach Geburtstag zumute. Eine Kollegin damals in Holland hat ähnliches durchmachen müssen und allen war ziemlich mulmig, als sie wieder arbeiten kam, weil ja keiner wußte, wie's ihr geht.
Uns hast du ja an deiner Trauer und Gefühlswelt teilhaben lassen, und für uns war es schon schwer die richtigen Worte zu finden oder überhaupt Worte. Ich hab mich auch ewig nicht getraut, etwas zu schreiben, weil ich mir gedacht hab, alles was du schreiben kannst, trifft ja nicht mal annähernd den Schmerz, den sie verspürt hat.
Und deine Kollegen haben ja keine Ahnung, wie es in dir aussieht. Und denen fällt es garantiert noch viel schwerer, passende Worte zu finden. Aber ich bin mir sicher, wenn du erstmal wieder da bist, dann wird sich schon alles fügen.
'
Mädels, darfsch mitmachen? So richtig diäten darfsch ja nicht, aber ich möcht bissl aufpassen, damit ich bald wieder in alle alten Sachen wieder reinpass.
Startgewicht: 67kg
1. Ziel: 59,5kg (Gewicht vor Mathilda)
Endziel: 56kg (mein Idealgewicht - damit paß ich dann in meinen Lieblingsrock)

klar darfste mitmachen, obwohl ich denke, dass Mathilda schon dafür sorgen wird, dass Du bald wieder in Deinen Lieblingsrock passt!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
31.07.2010 14:37
Mädels, klar dürft ihr mitmachen....
.
@Coleen... ich bin 1,69 m groß.... und im Moment hab ich, laut BMI, Übergewicht... Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich mit meinem momentanen Gewicht so gar nicht wohl fühle...
.
@me and my Zyklus... Wie von mir gedacht, hat sich mein ES um ganze 5 Tage verschoben und meine Mens ist somit auch pünktlich am Freitag erschienen... Ich hatte zwar noch ein wenig Hoffnung, dass mein ES doch an dem Tage war, als es mir der Ovu angezeigt hat, aber die Sprache meines Körpers war deutlich... Als der Ovu angezeigt hat, war es wohl doch nur ein Anlauf gewesen... Na ja, ein Maibaby ist sowieso viel Schöner...
Coleen
2821 Beiträge
01.08.2010 11:17
Zitat von NochOhne32:

.
@Coleen... ich bin 1,69 m groß.... und im Moment hab ich, laut BMI, Übergewicht... Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich mit meinem momentanen Gewicht so gar nicht wohl fühle...
.
@me and my Zyklus... Wie von mir gedacht, hat sich mein ES um ganze 5 Tage verschoben und meine Mens ist somit auch pünktlich am Freitag erschienen... Ich hatte zwar noch ein wenig Hoffnung, dass mein ES doch an dem Tage war, als es mir der Ovu angezeigt hat, aber die Sprache meines Körpers war deutlich... Als der Ovu angezeigt hat, war es wohl doch nur ein Anlauf gewesen... Na ja, ein Maibaby ist sowieso viel Schöner...

Süße, ich bin 1,77m groß und habe laut BMI auch Übergewicht, aber ich war schon erfolgreich die Woche und werde Montag schon einen kleinen Erfolg vermelden können, wenn ich mich nicht rundfresse heute!

Liebe Grüße an alle Hühner mit ungewollten Zusatzpfunden, Euer Coleenchen!
NochOhne32
17978 Beiträge
01.08.2010 18:15
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

.
.

Süße, ich bin 1,77m groß und habe laut BMI auch Übergewicht, aber ich war schon erfolgreich die Woche und werde Montag schon einen kleinen Erfolg vermelden können, wenn ich mich nicht rundfresse heute!

.
1,77 m ...... ...sooo groß wäre ich auch gern...
.
Ich werd mich morgen gar net auf die Waage traun.... Zum Einen war doch Schatzis Töchterchen zu Besuch und da haben wir nicht wirklich auf die Ernährung geachtet und zum Anderen hab ich doch am Freitag die Olle zu Besuch bekommen und die bringt mir immer so ca. 1,5 - 2 kg mit ... Und die sind auch dann erst verschwunden, wenn die Olle wech ist.... Mal sehen, ob ich mich morgen drauf traue....
Coleen
2821 Beiträge
01.08.2010 19:31
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

.
.

.
1,77 m ...... ...sooo groß wäre ich auch gern...
.
Ich werd mich morgen gar net auf die Waage traun.... Zum Einen war doch Schatzis Töchterchen zu Besuch und da haben wir nicht wirklich auf die Ernährung geachtet und zum Anderen hab ich doch am Freitag die Olle zu Besuch bekommen und die bringt mir immer so ca. 1,5 - 2 kg mit ... Und die sind auch dann erst verschwunden, wenn die Olle wech ist.... Mal sehen, ob ich mich morgen drauf traue....

Na denn machen wir den Gewichtsvergleich einfach nach Deiner Mens!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
02.08.2010 10:25
Ich lass euch lieben mal schöne Grüße hier und drück die Daumen für alles was ihr vorhabt - Maibabies, Gewichtsabnahme....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt