Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78061 Beiträge
22.07.2010 21:49
armes coleensche sollst du denn immer soviel arbeiten???????????????????
Melly1986
6790 Beiträge
22.07.2010 21:50
lass euch süßen mal gaaaaaaaaaaanz viele liebe grüße da !!!
Coleen
2821 Beiträge
22.07.2010 22:05
Zitat von Jadaflo:

Nein, eigentlich nicht, aber momentangeht es einfach rund bei uns... fange schun zwischen 8 und halb neun an, das war auch einmal anders. Ist aber OK, besser als nix zu tun zu haben
Coleen
2821 Beiträge
22.07.2010 22:06
Zitat von Melly1986:

Dankeschön!!!
Jadaflo
78061 Beiträge
22.07.2010 22:09
Zitat von Coleen:

Zitat von Jadaflo:

Nein, eigentlich nicht, aber momentangeht es einfach rund bei uns... fange schun zwischen 8 und halb neun an, das war auch einmal anders. Ist aber OK, besser als nix zu tun zu haben

kenne ich von meinem mann die haben im moment urlaubs- und frei sperre
der fährt morgens zwischen halb 5 5 los und kommt abends selten vor 7 nach hause
NochOhne32
17977 Beiträge
22.07.2010 22:14
Zitat von Melly1986:

.
Hallooo süßeee... wie geht es dir???
.
duhuuu.... darf ich dich mal was fragen..... Ich hab letzens gelesen, dass du mit deinem Schatzi telefoniert hast...... Wenn ich mich jetzt irren sollt, dann hau mir eine.... aber hattest du dich net getrennt???
NochOhne32
17977 Beiträge
22.07.2010 22:19
Zitat von Coleen:

Zitat von Jadaflo:

.
Stimmt..... Ich werd in der 1.Augustwoche mal bei mir auf Arbeit vorbeischauen.... Hab schon ganz schön Bammel... ist des 1. Mal nach Enya´s Tod und davor war ich auch schon lange net mehr da...
.
War dein ES so wie du gedacht hast??? Und ausgenutzt?
Melly1986
6790 Beiträge
22.07.2010 22:23
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Melly1986:

.
.
duhuuu.... darf ich dich mal was fragen..... Ich hab letzens gelesen, dass du mit deinem Schatzi telefoniert hast...... Wenn ich mich jetzt irren sollt, dann hau mir eine.... aber hattest du dich net getrennt???

huhu manu ,

danke mir gehts ganz gut ! auch wenn ich nicht mehr sooft hier bin , verfolge ich deinen thread und ich denke viel an euch !!!
ja ich hau dir keine rein , aber dat MELLY ist frisch verliebt
Coleen
2821 Beiträge
22.07.2010 22:24
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von Jadaflo:

.
Stimmt..... Ich werd in der 1.Augustwoche mal bei mir auf Arbeit vorbeischauen.... Hab schon ganz schön Bammel... ist des 1. Mal nach Enya´s Tod und davor war ich auch schon lange net mehr da...
.

Laut Zyklus sollte der Es erst am Sonntag sein, er war meines Erachtens aber schon gestern oder sogar schon vorgestern, gehe wegen Mittelschmerz von gestern aus... haben dieses Mal auch nicht schlapp gemacht
NochOhne32
17977 Beiträge
22.07.2010 22:26
Zitat von Melly1986:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Melly1986:

.
.

huhu manu ,

danke mir gehts ganz gut ! auch wenn ich nicht mehr sooft hier bin , verfolge ich deinen thread und ich denke viel an euch !!!
ja ich hau dir keine rein , aber dat MELLY ist frisch verliebt

.
jaaaa... hab dit schon nachgelesen..... ick freu mir für diiiiiaarr...... Find ich toll.....
NochOhne32
17977 Beiträge
22.07.2010 22:28
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von Jadaflo:

.
.

Laut Zyklus sollte der Es erst am Sonntag sein, er war meines Erachtens aber schon gestern oder sogar schon vorgestern, gehe wegen Mittelschmerz von gestern aus... haben dieses Mal auch nicht schlapp gemacht

.

.
Und dat dit klar ist.... Sollte dit bei uns beiden in diesem Jahr noch klappen... (wovon ich einfach mal ausgehe) ...dann treffen wir uns aber noch persönlich... Gelle....
Coleen
2821 Beiträge
22.07.2010 22:29
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat:

.

Ach Mensch, das kann ich verstehen! Wieviele seid ihr denn im Büro? Das ist eine traurige und komische Situation, keiner weiß, wie er mit der Situation umgehen soll und da kann es merkwürdige Begegnungen geben. Wer weiß, vielleicht finden Deine Kolleginnen auch genau die richtigen Worte, für die ist es auch schwierig, zumindest für die, die Deine Gefühlswelt ein wenig verstehen können/wollen. Wünsche Dir Kraft!!!!
Coleen
2821 Beiträge
22.07.2010 22:32
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von Jadaflo:

.
.

.

.
Und dat dit klar ist.... Sollte dit bei uns beiden in diesem Jahr noch klappen... (wovon ich einfach mal ausgehe) ...dann treffen wir uns aber noch persönlich... Gelle....

Das könne wir eigentlich wirklich einmal ins Auge fassen, bin ab und zu mal in Berlin, wird bald mal wieder Zeit!
NochOhne32
17977 Beiträge
22.07.2010 22:34
Zitat von Coleen:

Ach Mensch, das kann ich verstehen! Wieviele seid ihr denn im Büro? Das ist eine traurige und komische Situation, keiner weiß, wie er mit der Situation umgehen soll und da kann es merkwürdige Begegnungen geben. Wer weiß, vielleicht finden Deine Kolleginnen auch genau die richtigen Worte, für die ist es auch schwierig, zumindest für die, die Deine Gefühlswelt ein wenig verstehen können/wollen. Wünsche Dir Kraft!!!!

.
Danke schön.... Per MSN hab ich mich ja schon angekündigt.... Hab halt nur bisl Bedenken, weil ich von meinen Kollegen in der ganzen Zeit (weder davor noch danach) nie etwas gehört habe... Obwohl wir alle im Messenger vernetzt sind... schon alleine weil wir auch auf Arbeit damit arbeiten.... und sie auch gesehen haben, wenn ich mal ON war.... Und net mal zu meinem B-Day gabs nen Glückwunsch... Bin hatl ganz schön enttäuscht darüber... Aber werd sehen wie der Besuch ist... Würd ja auch gern noch den September komplett zu Hause bleiben und dann ab Oktober wieder arbeiten gehen.... Würde mir auch besser mit der Fahrkarte passen....
NochOhne32
17977 Beiträge
22.07.2010 22:36
Zitat von Coleen:

Das könne wir eigentlich wirklich einmal ins Auge fassen, bin ab und zu mal in Berlin, wird bald mal wieder Zeit!

.
Des wäre toll.... Bin ja mal gespannt, wie wir uns dann verstehen und ob wir uns auch in "natura" symphatisch sind.... Find das immer sehr spannend....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt