Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
02.08.2010 11:14
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Mädels, klar dürft ihr mitmachen....
.
@Coleen... ich bin 1,69 m groß.... und im Moment hab ich, laut BMI, Übergewicht... Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich mit meinem momentanen Gewicht so gar nicht wohl fühle...
.
@me and my Zyklus... Wie von mir gedacht, hat sich mein ES um ganze 5 Tage verschoben und meine Mens ist somit auch pünktlich am Freitag erschienen... Ich hatte zwar noch ein wenig Hoffnung, dass mein ES doch an dem Tage war, als es mir der Ovu angezeigt hat, aber die Sprache meines Körpers war deutlich... Als der Ovu angezeigt hat, war es wohl doch nur ein Anlauf gewesen... Na ja, ein Maibaby ist sowieso viel Schöner...

Süße, ich bin 1,77m groß und habe laut BMI auch Übergewicht, aber ich war schon erfolgreich die Woche und werde Montag schon einen kleinen Erfolg vermelden können, wenn ich mich nicht rundfresse heute!

Liebe Grüße an alle Hühner mit ungewollten Zusatzpfunden, Euer Coleenchen!

.
1,77 m ...... ...sooo groß wäre ich auch gern...
.
Ich werd mich morgen gar net auf die Waage traun.... Zum Einen war doch Schatzis Töchterchen zu Besuch und da haben wir nicht wirklich auf die Ernährung geachtet und zum Anderen hab ich doch am Freitag die Olle zu Besuch bekommen und die bringt mir immer so ca. 1,5 - 2 kg mit ... Und die sind auch dann erst verschwunden, wenn die Olle wech ist.... Mal sehen, ob ich mich morgen drauf traue....

Na denn machen wir den Gewichtsvergleich einfach nach Deiner Mens!!!

.
Gute Idee..... mal schauen wann sie wech ist.... beim letzten Mal ging sie ganze 7 Tage.... war ganz schön nervig, da ich sie vor der SS mit Enya höchstens 4 Tage hatte und dann auch nicht soooo dolle.... Mal schauen, auf alle Fälle ist sie im Moment schon nicht mehr sooo dolle, wie beim letzten Mal...
NochOhne32
17978 Beiträge
02.08.2010 11:16
Zitat von alessiaC:

Ich lass euch lieben mal schöne Grüße hier und drück die Daumen für alles was ihr vorhabt - Maibabies, Gewichtsabnahme....

.
Süßeee..... ....und für Mini-Inside würd ich liebend gern auf die Gewichtsabnahme verzichten...
Coleen
2821 Beiträge
02.08.2010 12:04
Zitat von alessiaC:

Ich lass euch lieben mal schöne Grüße hier und drück die Daumen für alles was ihr vorhabt - Maibabies, Gewichtsabnahme....

Hallo "Frischmama", dankeschön!!!

Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs, das habe ich irgendwie verpasst... oder doch nicht? Hab ich Dir schon gratuliert??? Wenn nicht dann hiermit gleich einen Doppel-Gratulierer Bin derzeit etwas verwirrt, weiss nicht, warum, vielleicht aber, weil ich noch auf ein Aprilbaby hibbel

Liebe Grüße, Coleen!
NochOhne32
17978 Beiträge
02.08.2010 12:07
Zitat von Coleen:

Zitat von alessiaC:

Hallo "Frischmama", dankeschön!!!

Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs, das habe ich irgendwie verpasst... oder doch nicht? Hab ich Dir schon gratuliert??? Wenn nicht dann hiermit gleich einen Doppel-Gratulierer Bin derzeit etwas verwirrt, weiss nicht, warum, vielleicht aber, weil ich noch auf ein Aprilbaby hibbel

Liebe Grüße, Coleen!

.
02.08.2010 12:12
Liebe grüße an euch
zur größe bin ich wohl die kleinste 1,58 m
Jadaflo
78063 Beiträge
02.08.2010 12:15
Zitat von Claudia87:

Liebe grüße an euch
zur größe bin ich wohl die kleinste 1,58 m

ich bin auch nicht viel größer
Coleen
2821 Beiträge
02.08.2010 16:18
Ich werd doch wohl nicht das größte Hibbelhuhn sein???
Duffy
7280 Beiträge
02.08.2010 20:33
Hey Manu...ganz doll Danke für Deine Karte!!!! Hab mich sehr gefreut
Melly1986
6790 Beiträge
03.08.2010 10:46
huhu ihr 2 süßen

zur Größe ich bin auch nur 1,75 hihih , wie gehts euch ??
Wünsche euch eine gute Woche
NochOhne32
17978 Beiträge
03.08.2010 10:50
Zitat von Melly1986:

huhu ihr 2 süßen

.
Huhuuu...... "nur" ist gut.... ich wäre auch gern mal "nur" so groß...
.
ich langweile mich gerade ein wenig.... würd ja gern rausgehen, aber dit regnet mir zu dolle.... *brr* und so sitz ick hier und mir ist soooo langweilig..... und aufräumen brauch ich net, denn ist allet schon schick... Naja, die Spülmaschine ist noch voll, aber dadruff hab ick gerade keenen Bock... und mir tun die Brüste weh... hab dit Gefühl die wachsen...
Melly1986
6790 Beiträge
03.08.2010 10:58
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Melly1986:

huhu ihr 2 süßen

.
Huhuuu...... "nur" ist gut.... ich wäre auch gern mal "nur" so groß...
.
ich langweile mich gerade ein wenig.... würd ja gern rausgehen, aber dit regnet mir zu dolle.... *brr* und so sitz ick hier und mir ist soooo langweilig..... und aufräumen brauch ich net, denn ist allet schon schick... Naja, die Spülmaschine ist noch voll, aber dadruff hab ick gerade keenen Bock... und mir tun die Brüste weh... hab dit Gefühl die wachsen...

huhuuuuuuuuuuu,
ja das wetter ist zur zeit schon bisschen mist , bei uns hats vorhin dolle geregnet aber jetzt scheint die sonne ich muss nachher arbeiten gehen ,also in ner Stunde aber egal morgen hab ich frei und heut abend kommt mein herzblatt alles gut also
mir ist auch laaaaaaaaaaaang ilig , alles fertig !!
warum tun dir deine brüste weh ?! ich müsste in 3 tagen die olle bekommen
NochOhne32
17978 Beiträge
03.08.2010 11:02
Zitat von Melly1986:

huhuuuuuuuuuuu,
ja das wetter ist zur zeit schon bisschen mist , bei uns hats vorhin dolle geregnet aber jetzt scheint die sonne ich muss nachher arbeiten gehen ,also in ner Stunde aber egal morgen hab ich frei und heut abend kommt mein herzblatt alles gut also
mir ist auch laaaaaaaaaaaang ilig , alles fertig !!
warum tun dir deine brüste weh ? ! ich müsste in 3 tagen die olle bekommen

.
------------> Keine Ahnung..... bin heut bei ZT 5 Das hatte ich noch nie... Naja, zur Abwechslung mal wieder was Neues....
.
Warum benutzt du denn den hier... ... soll die Olle net kommen......
Melly1986
6790 Beiträge
03.08.2010 11:07
ne die kommt auf jeden fall , nehm ja wieder die Pille seit 3 Monaten , aber da kann ich fast den wecker stellen !!Dennis redet schon von kindern , ist ja süß aber geht mir doch ein bisschen zu schnell !!! wir habe jaaaa zeit
Coleen
2821 Beiträge
03.08.2010 19:34
So, Ihr Lieben,

ich muss Euch etwas beichten:

habe Sonntag Morgen 3 Tage vor NMT einen clearblue befragt und der hat mir dann nach sher langem Überlegen mitgeteilt, dass er denkt, dass ich schwanger sei. Ich habe ihm noch nicht ganz geglaubt und anschließend heute Abend seinen Bruder gefragt und der musste schon gar nicht mehr lange überlegen und hat mir nach einer Minute schon gesagt, dass ich schwanger sei,er sich nur bei der Wochenbestimmung noch nicht sicher wäre. Die Zeitunterschiede der Schwangerschaftsmeldungen der beiden Tests deuten aber darauf hin, dass mein hcg bereits gestiegen ist. s sieht also ganz so aus, als ob ich Schwangerschaftsviren zu verteilen habe... wer will welche???

Liebe Grüße, Coleen!
03.08.2010 19:41

ich will keine viren.. die dürfen die anderen mädels gerne haben...
aaaaaaaaaaaaber...
ich will die erste sein, die herzlichen glückwunsch schreit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt