Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
18.08.2010 20:25
Yippiiiiieeeeeh! Ich freu mich so für dich *froihüpf*
'
Und du kleiner Grashüpfer zierst dich gefälligst nicht so, wir wollen dich doch grinsen sehen!
18.08.2010 20:32
Zitat von Coleen:

Zitat von Sanny78:

Auch mitmach

so, das habt Ihr davon! Wir treffen uns all hier nächsten Dienstag, um dem Grashüpfer die Daumen für ein schönes Foto zu drücken, in welchem er sich von seiner besten Seite zeigt Ihr seid alle verhaftet!!!

Du glaubst gar nicht, wie gerne ich mich für sooooooooo etwas verhaften lassen. Normalerweise steh ich nämlich nicht so auf Handschellen und Gitter..
Coleen
2821 Beiträge
18.08.2010 21:32
Ihr seid wirklich toll, ich bin ganz gerührt!!!
Jadaflo
78063 Beiträge
18.08.2010 21:36
ja die hibbelhühner halten zusammen
kennst du eine kennst du alle
auch wenn sich die meisten weiter enwickelt haben oder gar schon ihre mäuse
aber viele haben doch immer wieder für ein kleines pläuschchen zeit
NochOhne32
17978 Beiträge
19.08.2010 08:23
yeeaahhh... yeeeaaahh.... yeeeaaahh..... Wir sind toll...... yeeeaahh..... yeeeaaahhh..... yeeeaaah....
19.08.2010 08:28
Duffy
7280 Beiträge
19.08.2010 10:18
Zitat von Coleen:

Zitat von Duffy:

Muß mich hier auch nochmal freuen:

Hach ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo dolle *freu,freu,freu*

Dankeschön! Du, ich muss gleich einmal meckern... nicht nur, dass Du mich schwangerschaftstechnisch ganz ungalant rechts überholt hast, nein, Du schaffst Dir auch noch einen Ticker an, der Dir einen weiteren Vorsprung von 8! Tagen verschafft... das nenne ich mal einfach dreiste Unterschlagung!!!

Ja clever was ... aber der Doc hat mich ja gleich wieder zurückgestuft, weil er meinte... er geht nur nach dem ersten Tag der letzten Mens...deshalb bin ich eigentlich wieder hinter Dir und mein ET ist der 16.4. Ich müsste eigentlich mal meinen Ticker ändern, aber ich bin immer zu blöde den zu bearbeiten und muß den dann immer ganz neu basteln....aber ich werde mich mal daran machen...aber die 8 Tage Tickervorsprung werde ich behalten
Coleen
2821 Beiträge
19.08.2010 11:03
Zitat von Duffy:

Zitat von Coleen:

Zitat von Duffy:

Dankeschön! Du, ich muss gleich einmal meckern... nicht nur, dass Du mich schwangerschaftstechnisch ganz ungalant rechts überholt hast, nein, Du schaffst Dir auch noch einen Ticker an, der Dir einen weiteren Vorsprung von 8! Tagen verschafft... das nenne ich mal einfach dreiste Unterschlagung!!!

Ja clever was ... aber der Doc hat mich ja gleich wieder zurückgestuft, weil er meinte... er geht nur nach dem ersten Tag der letzten Mens...deshalb bin ich eigentlich wieder hinter Dir und mein ET ist der 16.4. Ich müsste eigentlich mal meinen Ticker ändern, aber ich bin immer zu blöde den zu bearbeiten und muß den dann immer ganz neu basteln....aber ich werde mich mal daran machen...aber die 8 Tage Tickervorsprung werde ich behalten

Befindet sich Dein Ticker dann in einer anderen Zeitzone oder zählt der anders? Oder gibt es in Deiner Tickerwelt dann Tage, die blöd sind und daher nicht gezählt werden? Ich dachte immer, wir durchleben gleich viele Tage bis zum 16. April
Duffy
7280 Beiträge
19.08.2010 12:57
Zitat von Coleen:

Zitat von Duffy:

Zitat von Coleen:

Zitat von Duffy:

Befindet sich Dein Ticker dann in einer anderen Zeitzone oder zählt der anders? Oder gibt es in Deiner Tickerwelt dann Tage, die blöd sind und daher nicht gezählt werden? Ich dachte immer, wir durchleben gleich viele Tage bis zum 16. April

Also ich werde jetzt nicht nachzählen
Coleen
2821 Beiträge
19.08.2010 13:12
Zitat von Duffy:

Zitat von Coleen:

Zitat von Duffy:

Zitat von Coleen:

Zitat von Duffy:

Also ich werde jetzt nicht nachzählen

mmmh... lass mal kurz überlegen... ich auch nicht
Sanny78
14351 Beiträge
19.08.2010 20:02
So, so... verhaftet!
NochOhne32
17978 Beiträge
23.08.2010 22:05

.
Coleen
2821 Beiträge
24.08.2010 09:12
Danke Manu!!!!!!!!!!!!

So, ich war gerade beim FA und kann nun aus eigener Erfahrung sagen:

es gibt tatsächlich Eckenhocker und ich habe ein solches Exemplar erwischt!!! Das kommt mal direkt auf die Hausarrest-Liste

Bei mir war ja bei 6+0 und einem HCG von 28000 nichts ausser einer leeren Fruchthöhle zu sehen...

Der kleine Grashüpfer ist jetzt bei 6+6 8 mm groß und das Herzchen hat schnell und kräftig geschlagen. Der Arzt meinte, dass er sich ganz sicher ist, dass es sich um eine intakte Schwangerschaft handele!

Juchuuuuuuuuuuuuuu und danke für Eure Unterstützung!!!!!!!!!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 09:51

.
.
.
Waaaaaaahnsiiiiiiiiinnn...... Erzähl... wann musst wieder hin.... wann erzählst es den Kollegen.... Haddu schon deinen MuPa??? Was sagt deine Menne.... war er dabei.... freut er sich jetzt so richtig dolle..... erzähl.... erzääähl.... Haddu schon Anzeichen....
24.08.2010 10:04
Mensch Coleen.. das sind sooooooooo tolle Neuigkeiten. Hach Herrlich.. jetzt kullern mir fast die Tränen.. *schnief*
*
Und ich schließ mich Manus Fragenkatalog mal an....
Nu erzääääääääääääääähl schon.. Wir wollen alles, aber wirklich ALLES wissen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt