Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
24.08.2010 21:15
Zitat von Coleen:
So hier mein Lieblings-Eckenhocker![]()
![]()
![]()
Hach, ich bin ganz verliebt!!!
.
Ooooh jaaaaaaa... ich seh ihn... den Eckenhocker-Grashüpfer....
Sooo ein süßer Eckenhocker.....
.
Freu mich schon tierisch auf die ersten 3-D-Bilderchen...
25.08.2010 08:54
Zitat von Coleen:
Zitat von Sanny78:
Wow, wie geil ist das denn!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Süsse!!!!!!
Danke,Sanny! Los, jetzt sind Du und Poca dran, chrissy ist ja schon schwanger, da brauchen wir nicht mehr nachzuhelfen
abr für Dich und Poca gaaanz frische Schwangerschaftsviren:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*jetzt erst entdecke* uiuiui *schäm*
Danke!!!
*Fred speicher*
25.08.2010 09:01
Zitat von Coleen:
Ach Du süßes Smartie-Schaf, das find ich total rührend, frag mich mal, welche Emotionen bei mir nicht wussten, wo sie hinsollen, als der Doc mir sagte, besser geht es nicht...
Also mein Menne war überglücklich und von jetzt an werde ich wahrscheinlich noch mehr in Watte gepackt. Der Mutterpass ist eigentlich schon fertig, ich bin heute Morgen aber so zwischen zwei Patientinnen geschoben worden, so dass der MuPa noch nicht besprochen werden konnte und dementsprechend schlummert der noch bis nächsten Donnerstag 19 Uhr in meiner Akte... aber ein Foto habe ich wieder bekommen und ich werde heute Abend versuchen, die gesammelten Werke einmal einzuscannen und hochzuladen![]()
![]()
![]()
Der FA will dann auch mit der Größe des Grashüpfers am Donnerstag meinen ET genau bestimmen, er meinte, das sei mit der jetzigen Größe nicht so eindeutigEr hat mir auch verraten, dass er mittlerweile am Herzschlag sehen kann ob alles in Ordnung ist. Wenn das Herz nicht schnell genug schlägt, weiss er, dass es in den nächsten Tagen vorbei sein wird. Er sagt es den Patientinnen aber dann nicht, weil er das grausam findet, ihnen mitzuteilen, dass ihr Kleines in den nächsten Tagen in ihnen stirbt... da er mir diese Geschichte aber erzählt habe, könne ich mir ja ableiten was das heiße, nämlich, dass er sehr zufrieden mit der Häufigkeit und iNtensität des Herzschlages sei und er hat mir gratuliert, was er die ganzen anderen Untersuchungen extra nicht getan hat, da er nicht sicher war, wie das bei mir ausgeht.
Ach, ich schwebe gerade auf Wolke 18, unglaublich!
Es ist so toll, dass Ihr Euch so mit mir freut! Danke, Danke, Danke!!!!
ah, wie schön geschrieben... toll toll toll
25.08.2010 09:54
*quiiiiieeetsch* was für ein nüdlüscher eckenhocker
.
.
.
letztes jahr um diese zeit war ich frisch schwanger
*auch wieder einen babybauch haben will*
.
.
.
ich freu mich immer noch so für dich, coleensche
.
.
.
letztes jahr um diese zeit war ich frisch schwanger
*auch wieder einen babybauch haben will*
.
.
.
ich freu mich immer noch so für dich, coleensche
25.08.2010 14:46
Oh wie süüüüüß! Da hat sich dein Kleines ja mit Recht versteckt, umso größer ist jetzt die Freude!
.
Du fühlst dich bestimmt fantastisch, ich kann mich noch gut an den ersten US mit Herzschlag erinnern. Ich freu' mich immer noch so riesig mit dir!
.
Du fühlst dich bestimmt fantastisch, ich kann mich noch gut an den ersten US mit Herzschlag erinnern. Ich freu' mich immer noch so riesig mit dir!
25.08.2010 17:37
Heute ist das mit der Freude etwas gedämpft, das liegt aber daran, dass mir der Grashüpfer Schlafmittel ins Blut gemischt hat und ich sobald ich etwas zu Ruhe komme... sprich am Schreibtisch im Büro sitze... einfach einschlafe, ich kann dagegen nichts tun
Dieser Smilie haeisst auch noch schnarch... das ist ein Zeichen, ich glaube ich schlafe gleich schon wieder, obwohl ich das den ganzen Tag gemacht habe...
Bis später und wie gesagt, Ihr seid die Besten!
Danke Tilly, Poca und Alessia!!!
Dieser Smilie haeisst auch noch schnarch... das ist ein Zeichen, ich glaube ich schlafe gleich schon wieder, obwohl ich das den ganzen Tag gemacht habe... Bis später und wie gesagt, Ihr seid die Besten!
25.08.2010 18:01
Zitat von Coleen:
Heute ist das mit der Freude etwas gedämpft, das liegt aber daran, dass mir der Grashüpfer Schlafmittel ins Blut gemischt hat und ich sobald ich etwas zu Ruhe komme... sprich am Schreibtisch im Büro sitze... einfach einschlafe, ich kann dagegen nichts tunDieser Smilie haeisst auch noch schnarch... das ist ein Zeichen, ich glaube ich schlafe gleich schon wieder, obwohl ich das den ganzen Tag gemacht habe...
Bis später und wie gesagt, Ihr seid die Besten!
.
....wie süß, da schläft sie einfach ein....
Aber des ist doch ein super Anzeichen dafür, dass alles gut ist... *find*
.
Seit wann hast du das und hast du noch andere Anzeichen? Und du hast immer noch net darauf geanwortet, ob du es vorher schon geahnt hast bzw. vor NMT etwas gemerkt hast????
25.08.2010 18:09
also dieses Mal hatte ich eigentlich keine Anzeichen nur ein leichtes Brustspanen und die Brustwarzen waren etwas empfindlich bei Berührung und da habe ich einfach aus Lust und Laune einen Test gemacht und den auch schon wieder in die Verpackung geschoben und wollte ihn gerade wegschmeißen, da steht da Schwanger 1-2 drauf
Ich habe immer noc Brustspannen, mir ist morgens nach dem Aufstehen und abends imBettcehn schlecht, ab und zu ein wenig Bauchziehen, das wars glaube ich
Ich habe immer noc Brustspannen, mir ist morgens nach dem Aufstehen und abends imBettcehn schlecht, ab und zu ein wenig Bauchziehen, das wars glaube ich
25.08.2010 20:10
Zitat von Coleen:
![]()
![]()
Och wie süß!!!
Ist das nur Einbildung, oder erkennt man da schon ein richtiges Baby? Oder it das, was ich für den Kopf halte, der Dottersack? Aber egal wie, ein total tolles Bild
25.08.2010 20:35
Ach Coleen, das ist ja prima. Freu mich sehr für dich
und ein super Bild von deinem Eckenhocker
hach, es ist so schön
und ein super Bild von deinem Eckenhocker
hach, es ist so schön
25.08.2010 20:57
Zitat von Duffy:
Zitat von Coleen:
![]()
![]()
Och wie süß!!!![]()
Ist das nur Einbildung, oder erkennt man da schon ein richtiges Baby? Oder it das, was ich für den Kopf halte, der Dottersack? Aber egal wie, ein total tolles Bild
![]()
![]()
![]()
Wollt ich auch schon fragen. Für mich sieht das nämlich auch fast aus wie ein richtiges Baby..
26.08.2010 01:39
Oooh so ein schönes Bildchen *Pupillen in Herzform bekomm*
'
Und die Anzeichen klingen doch sehr vielversprechend! Der kleine Grashüpfer entwickelt sich sicher bilderbuchmäßig!
'
Und die Anzeichen klingen doch sehr vielversprechend! Der kleine Grashüpfer entwickelt sich sicher bilderbuchmäßig!
26.08.2010 07:57
Also unten rechts das Runde ist der Dottersack, der Rest ist schon Embryo
und so langsam wird aus dem Alien ein Gummibärchen
und so langsam wird aus dem Alien ein Gummibärchen
26.08.2010 08:01
Zitat von Fuzzle:
Oooh so ein schönes Bildchen *Pupillen in Herzform bekomm*
'
Die Anzeichen haben Besitz über mich ergriffen!!! Bin heute i Büro ca. 10 Mal eingeschlafen
Wenn das so weitergeht, muss ich wohl verraten, was mit mir ist, die sind sowieso schon alle ganz verwirrt...
26.08.2010 09:31
Einschlafen läßt sich ja auch schwer verheimlichen... mich hat ja beim Spucken GsD nie jemand erwischt.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt