Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
24.08.2010 10:17
Cooooleeen dass sind so tolle neuigkeiten , ich freu mich rießig für euch !!! hastdu auch ein bildchen bekommen ??
wie gehts dir denn ??
lg melly
wie gehts dir denn ?? lg melly
24.08.2010 10:19
Hallo liebe manu ,
war zu schnell beim abschicken , wollte fragen wie es dir geht ?! was macht euer umzug ??
war zu schnell beim abschicken , wollte fragen wie es dir geht ?! was macht euer umzug ??
24.08.2010 10:25
Ach Du süßes Smartie-Schaf, das find ich total rührend, frag mich mal, welche Emotionen bei mir nicht wussten, wo sie hinsollen, als der Doc mir sagte, besser geht es nicht...
Also mein Menne war überglücklich und von jetzt an werde ich wahrscheinlich noch mehr in Watte gepackt. Der Mutterpass ist eigentlich schon fertig, ich bin heute Morgen aber so zwischen zwei Patientinnen geschoben worden, so dass der MuPa noch nicht besprochen werden konnte und dementsprechend schlummert der noch bis nächsten Donnerstag 19 Uhr in meiner Akte... aber ein Foto habe ich wieder bekommen und ich werde heute Abend versuchen, die gesammelten Werke einmal einzuscannen und hochzuladen
Der FA will dann auch mit der Größe des Grashüpfers am Donnerstag meinen ET genau bestimmen, er meinte, das sei mit der jetzigen Größe nicht so eindeutig
Er hat mir auch verraten, dass er mittlerweile am Herzschlag sehen kann ob alles in Ordnung ist. Wenn das Herz nicht schnell genug schlägt, weiss er, dass es in den nächsten Tagen vorbei sein wird. Er sagt es den Patientinnen aber dann nicht, weil er das grausam findet, ihnen mitzuteilen, dass ihr Kleines in den nächsten Tagen in ihnen stirbt... da er mir diese Geschichte aber erzählt habe, könne ich mir ja ableiten was das heiße, nämlich, dass er sehr zufrieden mit der Häufigkeit und iNtensität des Herzschlages sei und er hat mir gratuliert, was er die ganzen anderen Untersuchungen extra nicht getan hat, da er nicht sicher war, wie das bei mir ausgeht.
Ach, ich schwebe gerade auf Wolke 18, unglaublich!
Es ist so toll, dass Ihr Euch so mit mir freut! Danke, Danke, Danke!!!!
Also mein Menne war überglücklich und von jetzt an werde ich wahrscheinlich noch mehr in Watte gepackt. Der Mutterpass ist eigentlich schon fertig, ich bin heute Morgen aber so zwischen zwei Patientinnen geschoben worden, so dass der MuPa noch nicht besprochen werden konnte und dementsprechend schlummert der noch bis nächsten Donnerstag 19 Uhr in meiner Akte... aber ein Foto habe ich wieder bekommen und ich werde heute Abend versuchen, die gesammelten Werke einmal einzuscannen und hochzuladen
Der FA will dann auch mit der Größe des Grashüpfers am Donnerstag meinen ET genau bestimmen, er meinte, das sei mit der jetzigen Größe nicht so eindeutig
Er hat mir auch verraten, dass er mittlerweile am Herzschlag sehen kann ob alles in Ordnung ist. Wenn das Herz nicht schnell genug schlägt, weiss er, dass es in den nächsten Tagen vorbei sein wird. Er sagt es den Patientinnen aber dann nicht, weil er das grausam findet, ihnen mitzuteilen, dass ihr Kleines in den nächsten Tagen in ihnen stirbt... da er mir diese Geschichte aber erzählt habe, könne ich mir ja ableiten was das heiße, nämlich, dass er sehr zufrieden mit der Häufigkeit und iNtensität des Herzschlages sei und er hat mir gratuliert, was er die ganzen anderen Untersuchungen extra nicht getan hat, da er nicht sicher war, wie das bei mir ausgeht. Ach, ich schwebe gerade auf Wolke 18, unglaublich!
Es ist so toll, dass Ihr Euch so mit mir freut! Danke, Danke, Danke!!!!
24.08.2010 10:42
Zitat von Melly1986:
Cooooleeen dass sind so tolle neuigkeiten , ich freu mich rießig für euch !!! hastdu auch ein bildchen bekommen ??wie gehts dir denn ??
lg melly
Ach mir geht es prima heute mit den guten Nachrichten im Rücken. Schwangerschaftstechnisch darf ich mich auch nicht beschweren, ich bin recht häufig müde und ab und zu ist mir schlecht aber ich muss mich nicht übergeben und friere recht häufig trotz der moderaten Temperaturen draußen, hihi, die Kollegen halten mich schon für die Oberfrostbeule, weil ich nie draußen sitzen will oder im Büro meine Jacke anbehalte
24.08.2010 10:47
Ich freu mich so für dich! Ich hab grad feuchte Augen bekommen. Die Reaktion deines Arztes ist ja oberklasse. Das wird sicher ne Bilderbuchschwangerschaft
Hoffentlich läßt mich Mathildchen heute Abend reinluschern, will doch auch Bilderchen sehen.
Und das mit der Hausarrestliste hätt ich auch so gemacht. Der Mama so einen Schreck einjagen... da hat die Mama so lange gewartet, da spannt man sie doch nicht lange auf die Folter, sondern präsentiert sich in voller Größe. Aber das Schnupselchen hat ja grad noch mal die Kurve gekriegt und sich gezeigt, ab jetzt ist aber Bravsein angesagt!
24.08.2010 10:50
hast du es deinen Kollegen noch nicht erzählt ???
mensch das freut mich so für dich ,auch wenn ich hier nicht sooft schreibe , denke ich doch ganz viel an dich !!! die zeit rennt , dass ist wirklich der wahnsinn und ich freu mich dass alles super ist und du bis jetzt eine so tolle Schwangerschaft hast !!!
wie gehts deinem Mann ?? wenn dir jetzt schon kalt ist , dann brauchst im Winter 3 Wolljacken und ne Skijacke
Zwiebelook ist in
hihi!!
mensch das freut mich so für dich ,auch wenn ich hier nicht sooft schreibe , denke ich doch ganz viel an dich !!! die zeit rennt , dass ist wirklich der wahnsinn und ich freu mich dass alles super ist und du bis jetzt eine so tolle Schwangerschaft hast !!!
wie gehts deinem Mann ?? wenn dir jetzt schon kalt ist , dann brauchst im Winter 3 Wolljacken und ne Skijacke
Zwiebelook ist in
hihi!!
24.08.2010 10:52
Zitat von Fuzzle:
Ich freu mich so für dich! Ich hab grad feuchte Augen bekommen. Die Reaktion deines Arztes ist ja oberklasse. Das wird sicher ne Bilderbuchschwangerschaft
![]()
Hoffentlich läßt mich Mathildchen heute Abend reinluschern, will doch auch Bilderchen sehen.
Und das mit der Hausarrestliste hätt ich auch so gemacht. Der Mama so einen Schreck einjagen... da hat die Mama so lange gewartet, da spannt man sie doch nicht lange auf die Folter, sondern präsentiert sich in voller Größe. Aber das Schnupselchen hat ja grad noch mal die Kurve gekriegt und sich gezeigt, ab jetzt ist aber Bravsein angesagt!
Hihi, mit der Hausarrestliste von Deiner Süßen wird mein Grashüpfer aber wahrscheinlich nicht mitziehen können, so lange wie Du Dich übergeben musstest
Ihr ahnt gar nicht, wie gut es mir tut, dass Ihr Euch so mit mir freut, das ist der Oberhammer!!!
24.08.2010 11:08
Zitat von Melly1986:
Hallo liebe manu ,
.
Halloooooo Melly........ mir geht es gut... bin schon ganz hibbelisch, ob am Samstag auch alles so klappt, wie ich es mir vorstelle / wünsche...
Aber ische bin ja ein cleveres Mädel.... insgesamt sind wir ca 13 Leute und davon 9 Männer....
Ich werd (fast) nur Kommandos geben und auch nur beim aufladen helfen... Denn ich bleib in der alten Wohnung um die gleich auf Vordermann zu bringen...
Haben Sonntag dann gleich Wohnungsbegehung mit der neuen Mieterin und wenn alles Jut ist, dann auch gleich die Schlüsselübergabe...Dafür brauch ich von euch ganz viele Daumen....
.
Und bei dir????
24.08.2010 11:14
huhu manu meine liebe ,
das hört sich toll an , ist ja super dass du das alles schon so geplant hast !!! ich bin gerade noch am überlegen was ich alles für meine neue wohnung noch brauche
oder besser gesagt unsere
hihih!! will ne schicke fototapete im wohnzimmer , am liebsten von New York , mal sehen was mein herzblatt dazu sagt
hihih!!!
ja sonst bin ich natürlich in freudiger erwartung auf anfang Oktober da bekomm ich meinen Schlüssel und dann hoffe ich dass alles klappt , hab viele freunde die Helfen , sind aber fast nur Mädels , aber meine sachen sind nicht so schwer und 5 jungs hab ich auch
denke dass klappt an einem Tag und dann bin ich froh wenn ich hier weg bin !!!! werd jetzt zu dennis´s schwester fahren die sind am samstag umgezogen und da ist halli galli , sie hat 4 jungs , die werd ich jetzt mal bisschen bespaßen , freu mich schon , die sind alle total knuffig
hab heute noch frei
juhuuuuuu
hoffe wir hören uns wieder öfter , hab zur zeit nicht soviel zit fürs internet
wünsch euch einen schönen tag ihr 2 süßen
das hört sich toll an , ist ja super dass du das alles schon so geplant hast !!! ich bin gerade noch am überlegen was ich alles für meine neue wohnung noch brauche
oder besser gesagt unsere
hihih!! will ne schicke fototapete im wohnzimmer , am liebsten von New York , mal sehen was mein herzblatt dazu sagt
hihih!!! ja sonst bin ich natürlich in freudiger erwartung auf anfang Oktober da bekomm ich meinen Schlüssel und dann hoffe ich dass alles klappt , hab viele freunde die Helfen , sind aber fast nur Mädels , aber meine sachen sind nicht so schwer und 5 jungs hab ich auch
denke dass klappt an einem Tag und dann bin ich froh wenn ich hier weg bin !!!! werd jetzt zu dennis´s schwester fahren die sind am samstag umgezogen und da ist halli galli , sie hat 4 jungs , die werd ich jetzt mal bisschen bespaßen , freu mich schon , die sind alle total knuffig
hab heute noch frei
juhuuuuuu
hoffe wir hören uns wieder öfter , hab zur zeit nicht soviel zit fürs internet
wünsch euch einen schönen tag ihr 2 süßen
24.08.2010 11:18
Zitat von Melly1986:
huhu manu meine liebe ,
das hört sich toll an , ist ja super dass du das alles schon so geplant hast !!! ich bin gerade noch am überlegen was ich alles für meine neue wohnung noch braucheoder besser gesagt unsere
hihih!!!
ja sonst bin ich natürlich in freudiger erwartung auf anfang Oktober da bekomm ich meinen Schlüssel und dann hoffe ich dass alles klappt , hab viele freunde die Helfen , sind aber fast nur Mädels , aber meine sachen sind nicht so schwer und 5 jungs hab ich auchdenke dass klappt an einem Tag und dann bin ich froh wenn ich hier weg bin !!!! werd jetzt zu dennis´s schwester fahren die sind am samstag umgezogen und da ist halli galli , sie hat 4 jungs , die werd ich jetzt mal bisschen bespaßen , freu mich schon , die sind alle total knuffig
![]()
hab heute noch freijuhuuuuuu
![]()
hoffe wir hören uns wieder öfter , hab zur zeit nicht soviel zit fürs internetwünsch euch einen schönen tag ihr 2 süßen
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Hihi... nun habsch in deinem Thread auch nochmal nachgefragt...
Egal, doppelt hält besser....
Ich wünsch dir viel Spass mit den Jungs, und lass dich net so dolle stressen... .
Können uns gerne öfters mal lesen... Bis Ende Sep. bin ich noch regelmässig hier, da ich so lange noch zu Hause bin... Ab Okt. wird es bei mir dann auch wieder weniger...
.
Wenn du mal meine neue wohnung sehen magst... hab bilder in meinem Thread drinnen... die letzten paar Seiten.... des hier issa... http://www.mamacommunity.de/forum/das-hibbelvirus- hat-mich-erwischt.html?page=126#ganz-unten
24.08.2010 20:35
Coleensch, ich freu' mich riiiiiiesig, dass das Herzchen deines Minis nicht nur geschlagen hat, sondern auch noch den FA so beeindrucken konnte!!! .
Das ist sooooo toll!
.
Pass gut auf euch beide auf. Aber es wird alles gut gehen, hast ja meine SS "geerbt"!
.
....ich war am Beginn übrigens auch eine Ober-Frostbeule!
24.08.2010 20:58
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
Coleensch, ich freu' mich riiiiiiesig, dass das Herzchen deines Minis nicht nur geschlagen hat, sondern auch noch den FA so beeindrucken konnte!!!
.
Das ist sooooo toll!
.
Pass gut auf euch beide auf. Aber es wird alles gut gehen, hast ja meine SS "geerbt"!![]()
.
....ich war am Beginn übrigens auch eine Ober-Frostbeule!![]()
Na das erklärt ja einiges
Werde gleich einmal ein Bildchen hochladen, Menne scannt es gerade ein
Alessia, da fällt mir ja etwas auf....
24.08.2010 21:13
So hier mein Lieblings-Eckenhocker
Hach, ich bin ganz verliebt!!!
Hach, ich bin ganz verliebt!!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt