Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
20.10.2010 22:36
ich habe gerade so was im hinterkopf kann es sein das hexchen, colleen, mamamone und ich alle aus nrw kommen
oder irre ich mich
oder irre ich mich
20.10.2010 22:39
Zitat von mamamone:
Zitat von Coleen:
Zitat von mamamone:
Ich hab da mit meiner Mama mal so ein Erlebniss gehabt. Meine Mama, meine Oma, meine Schwester und ich waren mit meine damals 3 Kindern in Tunesien meine Kinder waren zwische einem und drei einhalb Jahren, bei so einer raschen Schwangrschaftsfolge ist der Körper na sagen wir mal ein bisschen mitgenommen.
Ich wog bei 1,67, 59 kg.
Als ich meinen neuen Bikini anziehen wollte sagte meine Mam das ich das mit meiner Figur nicht mehr machen könnte und das ich mir doch in Beispiel an meiner Schwester nehmen sollte, 4 Jahre jünger und Kinderlos..
Ich habe damals beschlossen das ich mich nicht mehr mit diäten quälen werde, mein Körper hat inzwischen 4 KIndern das Leben geschenckt, hat vier Schwangerschaften überstanden. Heute wiege ich 69 kg na und.........
Aber 1,67 und 59 kg sind doch super und 69 kg ist doch auch nur knapp über dem, wie es sein soll. Deine Mam ist aber ganz schön direkt![]()
![]()
![]()
Nicht wirklich sie hat ne wahrnehmungsstörung.
Sie wiegt selber nur 35 kg, das hat ihr auf Grund der sich daraus ergebenden Stoffwechselstörung auch schon drei Herzinfarkte eingebracht. Die sie wie durch ein Wunder überlebt hat. Sie fühlt sich immer noch zu dick. Bei einem Teenie würde man vermutlich von Magersucht srechen, dass scheint es mit 69 nicht mehr zu geben.
Oh mann, dann will ich gar nicht wissen, wie sie Dir in der Pubertät zugesetzt haben muss... Da ist man sich doch eh nicht sicher, ob die Figur stimmt und wenn dann die Mutter auch noch bestätigt, dass Bauch Beine und Po zu dick sind, geht man doch durch die Hölle!!!
20.10.2010 22:39
Zitat von Jadaflo:
ich habe gerade so was im hinterkopf kann es sein das hexchen, colleen, mamamone und ich alle aus nrw kommen
oder irre ich mich
Ja aus NRW Willich- Anrath liegt zwischen Krefeld ( ich bin ein Krefeldermädchen) und Mönchengladbach
20.10.2010 22:40
Zitat von mamamone:
Zitat von Jadaflo:
oder irre ich mich
Ja aus NRW Willich- Anrath liegt zwischen Krefeld ( ich bin ein Krefeldermädchen) und Mönchengladbach
ok ich wohne bei den komischen biene maja´s
20.10.2010 22:41
Zitat von Jadaflo:
oder irre ich mich
Bei mir stimmt das

20.10.2010 22:42
Zitat von Coleen:
Zitat von mamamone:
Zitat von Coleen:
Zitat von mamamone:
Ich hab da mit meiner Mama mal so ein Erlebniss gehabt. Meine Mama, meine Oma, meine Schwester und ich waren mit meine damals 3 Kindern in Tunesien meine Kinder waren zwische einem und drei einhalb Jahren, bei so einer raschen Schwangrschaftsfolge ist der Körper na sagen wir mal ein bisschen mitgenommen.
Ich wog bei 1,67, 59 kg.
Als ich meinen neuen Bikini anziehen wollte sagte meine Mam das ich das mit meiner Figur nicht mehr machen könnte und das ich mir doch in Beispiel an meiner Schwester nehmen sollte, 4 Jahre jünger und Kinderlos..
Ich habe damals beschlossen das ich mich nicht mehr mit diäten quälen werde, mein Körper hat inzwischen 4 KIndern das Leben geschenckt, hat vier Schwangerschaften überstanden. Heute wiege ich 69 kg na und.........
Aber 1,67 und 59 kg sind doch super und 69 kg ist doch auch nur knapp über dem, wie es sein soll. Deine Mam ist aber ganz schön direkt![]()
![]()
![]()
Nicht wirklich sie hat ne wahrnehmungsstörung.
Sie wiegt selber nur 35 kg, das hat ihr auf Grund der sich daraus ergebenden Stoffwechselstörung auch schon drei Herzinfarkte eingebracht. Die sie wie durch ein Wunder überlebt hat. Sie fühlt sich immer noch zu dick. Bei einem Teenie würde man vermutlich von Magersucht srechen, dass scheint es mit 69 nicht mehr zu geben.
Oh mann, dann will ich gar nicht wissen, wie sie Dir in der Pubertät zugesetzt haben muss... Da ist man sich doch eh nicht sicher, ob die Figur stimmt und wenn dann die Mutter auch noch bestätigt, dass Bauch Beine und Po zu dick sind, geht man doch durch die Hölle!!!
Da ging es noch, ich muß jetzt nur höllisch bei meinen Mädchen aufpassen das Oma ihnen nicht irgendwelchen Unsinn einredet, ist ja lider ein alter in dem sie sehr schnell auf so einen Unfug reinfallen.
20.10.2010 22:43
Zitat von Smartie:
ihr wohnt alle viel zu weit weg..
![]()
ja leider
ich muss mal wieder urlaub beim finanzminister beantragen
aber du hast auch kaum zeittttttttttttt

20.10.2010 22:46
Zitat von Jadaflo:
Zitat von mamamone:
Zitat von Jadaflo:
oder irre ich mich

Die wo die kälte bevorzugen?????
Gut anfangen,stark nachlassen und dann zum schluß doch noch die Kurve kriegen???

20.10.2010 22:47
Zitat von mamamone:ja genau die
Zitat von Jadaflo:
Zitat von mamamone:
Zitat von Jadaflo:
oder irre ich mich
![]()
Die wo die kälte bevorzugen?????
Gut anfangen,stark nachlassen und dann zum schluß doch noch die Kurve kriegen???![]()
aber mir gehen die am a.................... vorbei und das schon 32 jahre
20.10.2010 22:50
Zitat von mamamone:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja der ganze sport intressiert mich nicht
20.10.2010 22:54
Zitat von mamamone:
Mich auch nicht warum auch, gibt besseres
mc

scherz
ne meine tochter die ist besser als die komischen männer die hinter einem kleinen runden ding hinterher rennen
und sich die knochen brechen weil sie nicht laufen können

20.10.2010 22:59
So ich verabschiede ich mich morgen ist Familieausflug angesagt und da muß noch ein bisschen geschlafen werden
Gute Nacht

Gute Nacht

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt