Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
20.10.2010 23:42
Zitat von Jadaflo:

gute nacht ihr beiden hübschen
schlaft schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
war nett mit euch

schlaf gut ela..
Coleen
2821 Beiträge
20.10.2010 23:45
so, ich geh auch nach oben, da habe ich leider keine inet, daher wünsche ich Dir eine gute Nacht!
20.10.2010 23:47
Zitat von Coleen:

Nein, musst Du natürlich nicht, allerdings gebe ich mich schon seit Langem nicht mehr mit so schnöden Rechtsgebieten ab

Du musst doch auch häufiger Kommentare wälzen, oder?

Naja, Kommentare nicht wirklich. Eher Steuergesetze..
Poca
43610 Beiträge
20.10.2010 23:47
mich auch kurz melde.
Gute Nacht an alle
Coleen
2821 Beiträge
20.10.2010 23:49
Zitat von Smartie:

Zitat von Coleen:

Nein, musst Du natürlich nicht, allerdings gebe ich mich schon seit Langem nicht mehr mit so schnöden Rechtsgebieten ab

Du musst doch auch häufiger Kommentare wälzen, oder?

Naja, Kommentare nicht wirklich. Eher Steuergesetze..

ja aber dafür brauchst Du doch bestimmt auch die Kommentierungen zu, oder? Schließlich sind so Gesetzestexte auch dehnbar

Gute Nacht Poca!
20.10.2010 23:52
Poca.. gute Nacht..
*
coleen.. hast Recht. Aber mometan bin ich weniger am Kommentare lesen. Aber es kommt noch.
*
So.. ich werd auch ins Bett gehen..
NochOhne32
17978 Beiträge
21.10.2010 08:25
Zitat von Coleen:

Zitat von Smartie:

Ihr sagt Bescheid, wenn ich den Fred umbenennen soll, oder?
*Manu und Coleen gewähren Auserwählten Asyl" fände ich gut..

Das finde ich schon gar nicht so schlecht, hihi. Wo ist denn Manu? Die muss natürlich auch ihre Zustimmunge geben

.
Den find ich gut.... und so können auch noch die Mädels hinzukommen, die bisl später schwanger werden...
NochOhne32
17978 Beiträge
21.10.2010 08:27
Zitat von Coleen:

Also zum Thema Gewicht: Jeder soll sich in der Schwangerschaft wohlfühlen und sich selbst eine Grenze setzen, wenn denn unbedingt notwendig... ich habe mir aus gesundheitlichen Gründen eine gesetzt, es bricht für mich aber keine Welt zusammen, wenn ich diese überschreite, dann mache ich nach der Schwangerschaft halt etwas mehr Sport, ausserdem ist mir so ein kleiner Wurm jedes überschüssige Kilo wert!

.
*zustimm* geht mir genauso... hab mir ne Grenze gesetzt, würd es aber nicht sooo schlimm finden diese um 2-3-4 Kilo zu überschreiten.... Wenns zu arg geworden ist, dann wird beim Sport halt bisl diziplinierter gepowert...
NochOhne32
17978 Beiträge
21.10.2010 08:30
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Coleen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Coleen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von mamamone:

Ja ich hab ja auch nur mal rein geschaut, bin vermutlich zu alt für die Aprillies. Ich habe es immer genossen das ich in den Schwangerschaften nicht so auf mein Gewicht achten mußte und wenn das ein ein oder andere Pfündchen bleibt, ja dann bleibt es eben. Na einer Ss kann der Körper nicht mehr so aussehen wie mit 18

ne nicht wirklich und jede frau hat einen anderen körperbau
mia hat mir trotz das sie zu früh kam voll die rolle hinter lassen und die hängt tief
hatte vorher schon einen hängebauch aber nicht sooooooooooooo

Na und? Aber du hast eine wundervolle Tochter, die entschädigt doch für alles, oder?

ja logo bin ja jetzt auch schon 25 kg unter meinem startgewicht der schwangerschaft
miaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wird morgen schon 7 monate ähhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm 5 monate

Wirklich? Das ist ja krass! Stillst Du oder weisst Du, woran es liegt, dass bei Dir die Pfunde purzeln?

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee habe nicht gestillt (ich rabenmutter).............. ich habe das essen immer vergessen
habe nur dafür gesorgt das mia genug hatte und mein mann
esse oft erst abends
ok jetzt nicht mehr habe ja die große jetzt auch noch hier
jetzt wird das essen wieder regelmässiger
hoffe aber das ich noch weiter runter komme mit dem gewicht aber auf eine gesunde art

Nicht zu stillen hat nix mit Rabenmutter zu tun finde ich, bei mir ist auch noch nicht sicher, ob ich stillen darf und bei Dir war es ja eigentlich gar nicht umsetzbar, da Mia ja sooo früh schon das Licht der Welt erblicken musste...
war auch eher ironisch gemeint
wurde mir aber schon vorgehalten

.
Des muss aber ein(e) echte(r) Blödmann(frau) gewesen sein.......
NochOhne32
17978 Beiträge
21.10.2010 08:44
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Coleen:

Zitat von Smartie:

naja.. nu is aber auch gut.
is ja schließlich der thread von den asylanten hier..

Ihr habt aber ein Sondernutzungsrecht. Ich feu mich, wenn ihr hier herumturnt

ich fühl mich auch sauwohlllllllllllllllllllllll hier
ist so schönnnnnnnnnnnnnn kuschelig
die manu bekommt morgen einen schlag aber egal
war schön heute abend
habe schon lange nicht mehr so gelacht

.
Poca
43610 Beiträge
21.10.2010 08:48
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von Smartie:

Das finde ich schon gar nicht so schlecht, hihi. Wo ist denn Manu? Die muss natürlich auch ihre Zustimmunge geben

.
Den find ich gut.... und so können auch noch die Mädels hinzukommen, die bisl später schwanger werden...

Gute Idee
NochOhne32
17978 Beiträge
21.10.2010 09:00
Zitat von Poca:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von Smartie:

.

Gute Idee

.
Passt ja jetzt auch schon... gelle.... WildAngel... und für dich drück ich jetzt noch besonders feste die Däumchen.... und hier nochmal ne Portion Viren...
.
Poca
43610 Beiträge
21.10.2010 09:01
*ALLE WEGSCHNAPP*
So fangfrisch kann das doch nur gutgehen
Nudelchen
12091 Beiträge
21.10.2010 09:25
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Also zum Thema Gewicht: Jeder soll sich in der Schwangerschaft wohlfühlen und sich selbst eine Grenze setzen, wenn denn unbedingt notwendig... ich habe mir aus gesundheitlichen Gründen eine gesetzt, es bricht für mich aber keine Welt zusammen, wenn ich diese überschreite, dann mache ich nach der Schwangerschaft halt etwas mehr Sport, ausserdem ist mir so ein kleiner Wurm jedes überschüssige Kilo wert!

.
*zustimm* geht mir genauso... hab mir ne Grenze gesetzt, würd es aber nicht sooo schlimm finden diese um 2-3-4 Kilo zu überschreiten.... Wenns zu arg geworden ist, dann wird beim Sport halt bisl diziplinierter gepowert...

.
Hast du dir die Grenze gesetzt, bevor oder nachdem du von den Zwillis erfahren hast? Sonst musst du wohl nochmal korrigieren....
NochOhne32
17978 Beiträge
21.10.2010 09:27
Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

.

.
Hast du dir die Grenze gesetzt, bevor oder nachdem du von den Zwillis erfahren hast? Sonst musst du wohl nochmal korrigieren....

.
vorher und gleich korrigiert, als ichs erfahren hab... Und meinem Schatz schon mit ner Bauch-OP (die er finanzieren darf) gedroht, wenns danach zu schlimm aussieht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt