Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
21.10.2010 23:09
Hallo Mädels,
Ich komme gerade von unserem Familienausflug in Den Allwetterzoo in Münster zurück, achhhhhhhhhhhhh war das schön
, aber brrrrrrrrrrrrrrrrrr doch schon richtig kalt, bin jetzt auch gleich im schönen warmen Bettchen, aber ich wollte mich doch heute wenigstens mal ganz kurz gemeldet haben
Wünsche euch allen eine gute Nacht und bin auch wirklich gleich wieder weg.
Habe heute irgendwie das erste mal richtig gemerkt das ich schwanger bin,war ganz schön anstrengend
Ich komme gerade von unserem Familienausflug in Den Allwetterzoo in Münster zurück, achhhhhhhhhhhhh war das schön
, aber brrrrrrrrrrrrrrrrrr doch schon richtig kalt, bin jetzt auch gleich im schönen warmen Bettchen, aber ich wollte mich doch heute wenigstens mal ganz kurz gemeldet haben
Habe heute irgendwie das erste mal richtig gemerkt das ich schwanger bin,war ganz schön anstrengend
22.10.2010 19:43
Hallo Mädels noch keiner da??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich muß es aber los werden
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich kann nicht warten,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
auf keinem Fall.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aaaaaaaaaber
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Paul hat mich heute das este mal gereten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich muß es aber los werden
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich kann nicht warten,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
auf keinem Fall.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aaaaaaaaaber
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Paul hat mich heute das este mal gereten
22.10.2010 21:00
Zitat von Smartie:
das üben wir aber noch mit dem schreiben, odeR ?
![]()
Na du aber auch
22.10.2010 21:04
Zitat von Fuzzle:
Simone, herzlichen Glückwunsch zum ersten Tritt.
Daaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee ee
22.10.2010 21:13
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
das üben wir aber noch mit dem schreiben, odeR ?
![]()
Na du aber auch![]()
uuuuuuuuuuups...
22.10.2010 21:26
Zitat von mamamone:
Hallo Mädels,
Ich komme gerade von unserem Familienausflug in Den Allwetterzoo in Münster zurück, achhhhhhhhhhhhh war das schön, aber brrrrrrrrrrrrrrrrrr doch schon richtig kalt, bin jetzt auch gleich im schönen warmen Bettchen, aber ich wollte mich doch heute wenigstens mal ganz kurz gemeldet haben
![]()
Habe heute irgendwie das erste mal richtig gemerkt das ich schwanger bin,war ganz schön anstrengend![]()
Oh cool, war schon lange nicht mehr im Zoo! Das muss ich unbedingt bald ändern! Dann hast Du Allwetter aber sehr wörtlich genommen, ich friere ja schon, wenn ich vom Büro zum Auto tapern muss... doppelbrrrrr
22.10.2010 21:28
Zitat von mamamone:
GETRETEN blödes T , blödes!!![]()
Oh, wie toll!!! Bei mir wird es wohl noch etwas dauern... habe eine Vorderwandpazenta...
22.10.2010 22:33
Zitat von Coleen:
Zitat von mamamone:
GETRETEN blödes T , blödes!!![]()
Oh, wie toll!!! Bei mir wird es wohl noch etwas dauern... habe eine Vorderwandpazenta...
Ja da muß dein Kleiner schon ein bisschen fester zutreten und noch ein klein wenig trainiren
23.10.2010 00:54
Übrigens habe ich es heute meinen Kollegen gebeichtet, der Senior hat mir freundlich gratuliert und dann gesagt, dass er damit schon länger gerechnet habe und jetzt umdisponieren müsse, da ich ja so ab Januar bis August ausfallen könnte oder zumindest nicht 100% mit mir zu rechnen sei. ich habe ihm daraufhin gesagt, dass ich eigentlich vor hatte, so lange in das Büro zu kommen, bis ich nicht mehr hinters Steuer passe.
Irgendwie komisch die Reaktion, schließlich können die anderen Kollegen auch aus irgendwelchen Gründen ausfallen... ich bin schwanger und nicht totkrank
Naja, ich werde es ihm schon beweisen, indem ich ihm zeige, das auch Schwangere reinhauen können
Vielleict bin ich auch zu empfindlich, aber ich fand die Reaktion schon etwas merkwürdig, zumal wir uns eigentlich sehr gut verstehen...
Irgendwie komisch die Reaktion, schließlich können die anderen Kollegen auch aus irgendwelchen Gründen ausfallen... ich bin schwanger und nicht totkrank
Naja, ich werde es ihm schon beweisen, indem ich ihm zeige, das auch Schwangere reinhauen können
Vielleict bin ich auch zu empfindlich, aber ich fand die Reaktion schon etwas merkwürdig, zumal wir uns eigentlich sehr gut verstehen...
23.10.2010 01:03
Zitat von Coleen:
Übrigens habe ich es heute meinen Kollegen gebeichtet, der Senior hat mir freundlich gratuliert und dann gesagt, dass er damit schon länger gerechnet habe und jetzt umdisponieren müsse, da ich ja so ab Januar bis August ausfallen könnte oder zumindest nicht 100% mit mir zu rechnen sei. ich habe ihm daraufhin gesagt, dass ich eigentlich vor hatte, so lange in das Büro zu kommen, bis ich nicht mehr hinters Steuer passe.
Irgendwie komisch die Reaktion, schließlich können die anderen Kollegen auch aus irgendwelchen Gründen ausfallen... ich bin schwanger und nicht totkrank![]()
Naja, ich werde es ihm schon beweisen, indem ich ihm zeige, das auch Schwangere reinhauen können![]()
hm, schon etwas merkwürdige Reaktion
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt